Brauche mal einen Rat

JeyJey

Neuankömmling
Ich hoffe diesmal hab ich ins richtige Forum gekritzelt:
Also: Ich brauche mal einen kleinen Rat. Mein Kopfgeld (bei Oblivion) beträgt nun 41000 Gold. Ich kann das nicht mehr bei den Wachen bezahlen, aber das Geld habe ich. Doch wenn ich ins Gefängnis gehe verschlechtern sich meine Stats.
Was soll ich machen??? Weiterhin Wachen abmetzeln oder ins Gefängnis gehen, das wären dann 405 Tage.

THX
NaW
 
bei der diebesgilde kriegst du das kopfgeld auch los...sogar für nur die hälfte die du bei den wachen löhnen müsstest...

EDIT: wieso kanst du das geld nicht mehr den wachen bezalhen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wieso die mein Geld nciht haben wollen. Was ist die Diebesgilde.
Ich bin ncoh nicht so weit im Spiel. Kenne erst die gilden: Kämpfergilde, Magiergilde und die dunkle Bruderschaft (oder wie die heißen).
 
Er kann nicht bei den Wachleuten bezahlen, weil die versuchen ihn zu lynchen :p

Wenn dich ne Wache angreift, blocken drücken. Dann kannst du die Wache ansprechen und sie redet mit dir. (Nennt sich aufgeben)
 
ab einem bestimmten Kopfgeld (ist jedenfalls bei mir so) wollen die Wachen dein Geld nicht mehr. Bist entweder dein Leben lang auf der Flucht oder gehst in den Knast.

Zur Diebesgilde: Wenn ndu rein willst, schau dir einen Steckbrief vom Graufuchs an, bestich und unterhalte dich mit einem Bettler!

dürfte aber etwas schwer werden, wenn dich die Wachen umbriengen wollen!
 
Kann man da nicht einfach Chamäleonzauber verwenden, dass einen die Wachen in Ruhe lassen bis man bei der Diebesgilde bezahlt hat?
 
Ich danke euch erstmal für eure Vorschläge.
ich habe mir jetzt hier im Forum ein Mod geholt womit mein Kopfgeld automatisch sinkt bis es nicht mehr da ist.
Jetzt kann cih weiter zocken ohne so VIELE Wachen umzubringen.