Construction Set brauche kleine hilfe im cs

Tsukomogami

Neuankömmling
hallo ich wollte zwarfür morrowind ein eigenes kleines land baun (ich hatte deswegen auch schonmal im morrowind berreich gepostet) aber als ich mich mal besser mit dem oblivion cs befasste fand ich herraus das ich meinem land da einen eigenen worldspace geben kann wobei morrowind nur einen hat

also meine welt soll ähnlich wie eine oblivion ebene werden deswegen wüsste ich gerne wie ich einen himmel erstelle der sich von dem nirns unterscheidet und wie bekomme ich himmelskörper wie die 2 monde am himmel
normal kann man man ja wählen welchen oder beide und den zyklos aber ich hätte gerne das man einen großen planet am horizont sehen kann und 1 kleineren mond

wie ich den himmel erstelle wüsste ich ebendso das wetter nur wo bekomme ich die textur datein dafür herich ich hatte zwar schonmal nach himmels und sternbilder gegoogelt aber ich ich glaube dass das alles doch anders aufgebaut ist oder ?

außerdem würde ich gerne wissen wie ich einen raum erstelle in dem sich bis zu einer bestimmten höhe giftgas befindet und der spieler dort wie als wäre er unter wasser luft verliert

mfg tsuko