Brauche dringend Hilfe: PC geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese 3 bzw. 4 Sachen sind sogenannte Live-CD's, das heißt man kann das ISO-Image das man da runterladen kann als CD brennen und dann direkt ein System von CD starten - dies geschieht komplett unabhängig von der Festplatte. Alle diese genannten Live-CD's haben einen Virenscanner und NTFS-Vollzugriff an Board, also man kann damit die Windowspartitionen der Festplatte nach Viren scannen und wenn möglich nen Befall beheben. Hat sich aber erledigt, da dein "Held" den Rechner platt gemacht hat ... wollen wir mal hoffen dass er die "gesicherten" Daten auch nochmal scannt, sonst geht der Zirkus von vorn los.
 
Das heist soviel wie das das Ding noch nicht ausgereift ist und es dir Geschwindigkeit klaut ;) Kindchen mach mal Nachhilfe Stunden bei deinem "Streber Freund" <-Warum heist er so ? Nur weil er sich gut mit PCs (wie viele hier) auskennt ? Wenn ja: MÄDCHEN :p xD

edit: to laaammmmmeee und zu dumm zum lesen ^^ *g* Naja Nachübersetzung xD
 
*g* BIOS Passwort hacken *g* Naja so weit bin ich noch nicht, aber die damalige USB Sender Sperre war innerhalb weniger Stunden ausgetrickst *g*
 
Er bereitete dich nur vor Amy ;) Ach Quatsch, Growlf. Wer bitte schön schlägt Kinder ?

Ich lasse mir grundsätzlich nicht einfach so etwas von meinen Eltern gefallen. In manchen Dingen haben sie Recht da gebe ich das zu und aktzeptiere das, doch wenn sie mich schlagen würden..uiuiu...dann wäre hier die Hölle los *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.