Ressourcen-Icon

Release Brachials Waffenschmiede 1.8

Brachial

Abenteurer
Hi Community!





Es ist an der Zeit, mein neustes Plug-In zu enthüllen. Wie die meisten sicher mitbekommen haben, habe ich schon die eine oder andere Waffe modelliert, insgesamt acht an der Zahl.
Diese Modifikation fügt sie nun zusammen, alle sind vorhanden - von Blaubrand bis zum Spinnenschwert.
Auf die Idee, solch ein Plug-In zu erstellen, hat mich Rung im TES.info-Forum gebracht, danke dafür.

Das ihr nochmal einen Überblick von allen meinen Waffen bekommt, habe ich hier eine kleine Collage erstellt.




Nun zum wichtigsten Teil des Posts - die Download-Möglichkeiten:


Abschließend nochmal ein dickes Dankeschön an Rung der mich auf die Idee gebracht hat so ein Plug-In zu erstellen.


Bekannte Bugs:
Teile der Waffen Avaquar und Reihentöter verschwinden manchmal in den Vitrinen, also manchmal liegt z.B. nur die Klinge ohne Griff herum. Ich denke das liegt daran, dass die beiden Waffen als einzigste eine NiAlphaProperty haben und die vielleicht Probleme mit den durchsichtigen Glasvitrinen macht.
Falls jemand Abhilfe weiß, ich wäre sehr dankbar.


Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Modifikation Brachials Waffenschmiede.


Viele Grüße, Brachial.​


Für die, die den Eingang nicht finden:


Mit freundlicher Genehmigung von $!TH!$ von TES.info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Verwendung einer NiAlphaProperty rendert die Oblivion- Engine nur den obersten Layer, in diesem Falle das Glas.
Alle darunterliegenden transparenten Schichten verschwinden (außer unter bestimmten Blickwinkeln) bis zur nächsten intransparenten Mesh.

Bisher keine Abhilfe in Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brachial
Super schön deine Affen die Drachenaxt hat ich noch nie davor gesehen,
einfach tolle Arbeit, einer der wenigen Stellen wo man es bereut ROO zu benutzen, darf ich fragen welche Waffen schon in ROO sind?
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
@ Schare: Danke fürs Hosten und schon ist es übernommen. :)

@ Rammeldoesig: Danke für die Aufklärung, schade das es bisher noch nicht lösbar ist. :?

@ Sturmbrecher: Dir auch danke, freut mich wenn es dir gefällt. Bisher sind in ROO die Waffen Blaubrand, Avaquar, Spinnenschwert und die Drachenaxt.

@ dostha: Auch dir danke. :)
 
  • Like
Reaktionen: Bizzy
sieht sehr gut aus werd ich mir au ma anschauen. bin ja sowieso so ein schwerter fan und durch dieses PI hat man nochma ein paar mehr die man der sammlung hinzufügen kann.:D
 
Danke an alle für die Rückmeldungen bisher. :)

@ Dyras: Alles wichtige findest du in der ReadMe, es gibt einen Händler der dir die Schwerter verkauft. ;)
 
aso ok dan schau ich mal da rein

EDIT:

- Brachial ist überaus stark und flink, hat aber wenig HP!
so stehts im readme lol hehe hatte selten soviel spaß war ja ein glatter Bosskampf.
Ein Lich ein Frostatronach und ein Skellet campion und ich haben dem 5min lange dampf
unterm A***** gemacht bis der eingegangen ist-->War aber verdammt lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs jetz ma gefunden un ich kann nur sagen: :eek: genial

pros: das neue soundset für den npc, die waffen und das versteck.aber vor allem eins: die GEHEIMSPRACHE :lol::lol::lol::lol:

cons: hm...ich glaub keine :)

also alles in allem ein sehr gelungenes PI.weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Danke, Satsujin, für das liebe Feedback, freut mich wenn dir die Mod gefällt. :) Und vorallem freut mich, dass dir keine "cons" aufgefallen sind. :)

@ Dyras: Hmm, ja, Brachial hat 4500 HP, davor hatte er aber 20000 HP. Mafio1 aber, mein BETA-Tester, meinte, dass Brachial zu übel sei und so hab ich seine HP auf 4500 herunter geschraubt und das ist ja vergleichsweiße wenig zu 20000 HP. ;)
 
Die sehen einfach nur geil aus :eek:
Schade nur dass ich auch Roo nutze und dadurch nicht alle von deinen Waffen hohlen kann :cry:

Greez
 
Ne ich mein nur ich hatte gedacht der hat nur 100Hp oder so weil du geschrieben hast er wenig hp dan war ziemlich überrascht;)
 
Danke, wasaki, für die Rückmeldung, freut mich. :)
Aber momentan kann ich keine größeren Mods releasen, denn ich bin ja, wie ihr vielleicht wisst, beim Orden tätig. ;)

@ Dyras: Ahso, verstehe. :D Naja, ich sag mal für, "Brachial-Gegner" hat er wenig HP. :lol:
 
Sehr unterhalsam, die Mod, wirklich^^

Aber eins stört mich ein bisschen (kann aber auch sein, dass es einfach zu spät ist^^): Wie zur Hölle komme ich aus dieser Höhle bzw. aus dem Tümpel auf Seiten der Türe wieder raus???^^

Ach ja, ein klitzekleiner Schönheitsfehler: Spinnen haben 8 Beine :p
 
Freut mich, wenn dich die Mod "entertaint" hat, Dentarthurdent. :)

Zu deinem Problem, kaufe einfach bei Brachial eine "Ich-will-weg-Rolle" und wende sie an. ;)

Pah, die Spinnen vom Spinnenschwert ist ne besondere Spinne. :p .. :lol: