BOSS - Das Tool für eine ordentliche Ladereihenfolge

Versuche mal!
*:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Skyrim\SkyrimLauncher.exe
Ausführen - Beenden dann versuchen Boss zu starten.
 
Hallo danke
ich habe bereits alles so erdenkliche versucht, leider ohne Erfolg
lg

Hallo, das wird wohl daran liegen, das BOSS zu LOOT geworden ist. Zumindestens für einige Spiele.
Siehe dazu: https://boss-developers.github.io/

"Verwenden von Mods für Skyrim, Fallout 3 und Fallout: New Vegas? Verwenden LOOT stattdessen die Unterstützung BOSS für diese Spiele ist relativ schlecht und nicht mehr gepflegt."

Meine Meinung zu LOOT: funktioniert gut und ist auch leicht zu bedienen. Zudem zeigt es Fehler an und gibt Hilfestellung zur Beseitigung.
Mfg, SirPercy.
 
Hallo.

Ich komme langsam mit der Ladereihenfolge meiner Mods durcheinander und da der Nachfolger ja nun "Loot" zu sein scheint habe ich mir das mal runtergeladen. Allerdingssteige ich da nicht ganz durch und vielleicht kann mir hier dazu jemand etwas sagen (auch ob das so stimmt was das Teil da eingestellt hat).

Wenn ich die MasterListe von Loot per UpdateFunktion erneuern will bekomme ich immer eine Fehlermeldung, so liegt gar keine MasterListe bei mir vor. Aber es soll ja auch ohne gehen.

Ist es schonmal ein gutes Zeichen wenn hinter allen Mods ein grünes Häckchen ist, also heißt das es gibt keine Inkompatibilitäten?
Wenn ich Loot nun starte klicke ich oben auf "sortieren", dann rödelt das Teil etwas und sortiert neu. Wie folgt sieht es dann bei mir aus wenn Loot sortiert hat:

# This file is used by Skyrim to keep track of your downloaded content.
# Please do not modify this file.
Unofficial Skyrim Patch.esp
Dawnguard.esm
HearthFires.esm
Unofficial Dawnguard Patch.esp
Unofficial Hearthfire Patch.esp
Dragonborn.esm
Unofficial Dragonborn Patch.esp
HighResTexturePack01.esp
HighResTexturePack02.esp
HighResTexturePack03.esp
Unofficial High Resolution Patch.esp
SkyUI.esp
HearthfireMultiKid.esp
DawnofSkyrim-AllMajorCities.esp
Proudspire Manor Refurbished.esp
TNH_Brisenheim.esp
ElysiumEstate.esp
ElysiumEstate-HF.esp
AuroraVillage.esp
Populated Lands Roads Paths.esp
Immersive Patrols II.esp
Lakeview manorBasement.esp
Dice Game in Taverns.esp
Guard Dialogue Overhaul.esp
Unique Region Names.esp
Unique Region Names - Dragonborn.esp
Malachit zu Vulkanglas.esp
VariousGuardReplacer.esp
LMNimmervollerBeutelDV.esp
AsharaSkyrimCharacterPresetsReplacer.esp
KhajiitChildren.esp
AmazingFollowerTweaks.esp

Ich denke viele Mods davon kennt ihr. könnt ihr mir etwas zu der Reihenfolge sagen? Die weicht leicht von meiner manuell angelegten ab. Z.B. hatte ich jeden inoffiziellen Patch direkt geladen nach dem jeweiligen DLC. Loot macht das nun leicht anders. Auch Guard Dialogue Overhaul.esp hatte ich immer vor den ganzen anderen Mods die ggf. etwas an der Rüstung ändern. Wie sehr kann man dem urteil von dem Tool den vertrauen bzw. was würdet ihr ändern? Grade bei den inoffiziellen Patches bin ich mir nun unsicher da in den Foren etwas anderes steht.

Und am rande noch eine Frage: Wenn ich ganz neu das Spiel starte/einen neuen Char erstelle ... sollte ich die inoffiziellen Patches dann lieber erst danach rein tun ins Spiel oder können die währendder Erstellung schon drinne sein (und auch die anderen Mods)?

Grüße!

Edit: Ich habe nun eben mal absichtlich 2 Mods reingepackt die dieselben Scripts ändern. Angezeigt hat mir Loot dasaber irgendwie nicht, zumindest nicht in rot oder was da kommt. Aber dafür hatte die 2te Mod kein grünes Häckchen dahinter. Soll das so sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
...Wenn ich die MasterListe von Loot per UpdateFunktion erneuern will bekomme ich immer eine Fehlermeldung, so liegt gar keine MasterListe bei mir vor. Aber es soll ja auch ohne gehen.
Ich vermute BOSS und LOOT benutzen zwei verschiedene Methoden bei der Download der Masterlist:

  • BOSS lädt eine komplette Masterlist runter
  • LOOT lädt nur die Änderungen runter und fügt sie im eine bestehende Masterlist ein. Ist keine Masterlist vorhanden kommt die Fehlermeldung.
@Hiks & King Lionheart
Benutzt BOSS zum runter laden einer Masterlist. Danach versucht es wieder mit LOOT.

Edit: Ich habe nun eben mal absichtlich 2 Mods reingepackt die dieselben Scripts ändern. Angezeigt hat mir Loot dasaber irgendwie nicht, zumindest nicht in rot oder was da kommt. Aber dafür hatte die 2te Mod kein grünes Häckchen dahinter. Soll das so sein?
Ja. Solche Konflikte sollten von Mod Manager angezeigt werden.

Hier was zum Lesen – Antwort ein & zwei reichen - Warum ist die Ladereihenfolge der Mods wichtig? (Muss ich mit BOSS mal drüber?)

Zur Kontrolle der Ladereihenfolge gibt es TES5Edit.
 
Boss verstehe ich trotzdem nach wie vor nicht (habe es von hier:https://github.com/boss-developers/boss/releases/tag/v2.3.0 ). Vielleicht steigt ihr da ja durch, mein englisch ist nicht so gut.

Unter https://github.com/boss-developers/skyrim habe ich mir die Masterliste manuell runtergeladen da Boss immer Fehler ausgibt wenn ich sie versuche darüber zu erneuern. Habe die Liste dann zum Tool in den Skyrim-Ordner gepackt. Wie folgt sieht es dann aus:

unbenannt1.jpg


unbenannt2.jpg


unbenannt3.jpg


So, ... warum werden mir da einige in rot angezeigt (Bild 2). Ist da ein Fehler? Und die auf Bild 3 werden nicht anerklannt? Hat das etwas zu bedeuten?

Ich nutze bisher Loot und das wird ja auch von Boss selber empfohlen. Aber das überzeugt mich nicht grade wirklich bisher. Es hat mir nun schon manchmal Sachen ans Ende der Liste gesetzt die dann nicht geladen wurde. Aber Loot hat mir auch schon bei einer Mod geholfen die nicht geladen werden wollte undf dann von Loot besser sortiert wurde wodurch diese geladen wurde.

Loot will die Masterliste auch nicht runterladen, naja. Wo packe ich bei Loot den die Masterliste manuell herein?

Aufgefallen ist mir dass Boss und Loot doch sehr unterschiedlich sortieren, selbst die inoffiziellen Patches. Auch werden oft ganz andere Dinge ans Ende sortiert etc.

Was soll man den da nun am besten nutzen? Boss oder Loot? Selbst Boss verweist ja eher auf Loot.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu rot
Using mods for Skyrim, Fallout 3 or Fallout: New Vegas? Use LOOT instead, as BOSS's support for those games is relatively poor and no longer maintained.
Quelle
Die Arbeit vom BOSS-Team für Skyrim ist eingestellt worden. Also brauchen wir mit BOSS nicht weitermachen.

So, ... warum werden mir da einige in rot angezeigt (Bild 2). Ist da ein Fehler?

  • Contains dirty edits = Hinweis auf eine unclean Mod – nicht so gut
  • Bash Tag suggestion(s) = Benötigt Wrye Bash bei der Erstellung des Bash Patch – benutzt du Wrye Bash nicht dann brauchst du das nicht
Es hat mir nun schon manchmal Sachen ans Ende der Liste gesetzt die dann nicht geladen wurde.
Alle aktiven Mods werden geladen.
Am Ende der Ladeliste sollte eine Mod eigentlich immer funktionieren. Weil ihre Änderungen von keiner anderen Mod überschrieben weren
 
Danke dir.

Dann gehe ich über zu Loot, na gut. Nutze ich ja eh schon eine Weile. Hat jemand von euch eine Masterliste in Loot und kann mir sagen wo die liegt .. damit ich diese manuell dahinkopieren kann? Habe ich bei Boss ja auch so gemacht.

Boss hat mir da zwar einige "Contains dirty edits" und einige "Bash Tag suggestion(s)" angezeigt, aber da sie alle in den offiziellen Dateien sind und in den inoffiziellen Patches kann das doch irgendwie nicht hinhauen.

Bei mir war es bisher der Fall das gleich ein par Mods am Ende der Liste nicht geladen wurde und/oder bestehende überschrieben und diese dann nicht funktionierten. Z.B. wenn Replacer am Ende der Liste waren, oder Char-Presets, Haare. Die hatte Loot mir ganz nach unten gelegt. Als ich sie dann weiter nach oben setzte gingen diese. Eine Mod hatte eine andere überschrieben, als ich das manuell setzte ging es dann. So wirklich blicke ich bei beiden Tools nicht durch. Boss schlägt bei Sachen Alarm wo es eigentlich nicht sein kann (siehe oben mit den dirty edits und so) und Loot sortiert teils doch recht komisch. Auch heißt es ja man solle keine andere Sachen zwischen den offiziellen Dateien und den inoffiziellen Patches laden ... aber da setzt Loot auch gerne man andee .esm Files dazwischen.

Aber ich denke das Tool ist ja auch nur eine Art "Vorschlag", also setzt keine Liste auf die msn sich zu 100% verlassen kann. Sieht man ja alleine schon daran weil Boss und Loot teils unterschiedlich sortieren. Manuell anpassen sollte man wohl (fast) immer. Bzw. das gesetzte überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.

Dann gehe ich über zu Loot, na gut. Nutze ich ja eh schon eine Weile. Hat jemand von euch eine Masterliste in Loot und kann mir sagen wo die liegt .. damit ich diese manuell dahinkopieren kann? Habe ich bei Boss ja auch so gemacht.
Bin nicht 100% sicher aber ich vermute LOOT kann auch ohne masterlist deine Mods sortieren. Die masterlist dürfte für die erweiterten Angaben zu den Mods sein (Contains dirty edits" & "Bash Tag suggestion(s))
Kann LOOT auch keine masterlist runter laden? Wenn ja: Wie lautet die Fehlermeldung, aktuelle Version von LOOT, macht Betriebssystem, Firewall, Virenscanner,..Probleme

Boss hat mir da zwar einige "Contains dirty edits" und einige "Bash Tag suggestion(s)" angezeigt, aber da sie alle in den offiziellen Dateien sind und in den inoffiziellen Patches kann das doch irgendwie nicht hinhauen.
Die offiziellen Patches sind von Bugthesda. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Benutzt du überhaupt Wrye Bash? Wenn nein, dann LOOT > Einstellungen > Bash Tags nicht anzeigen

Bei mir war es bisher der Fall das gleich ein par Mods am Ende der Liste nicht geladen wurde und/oder bestehende überschrieben und diese dann nicht funktionierten. Z.B. wenn Replacer am Ende der Liste waren, oder Char-Presets, Haare. Die hatte Loot mir ganz nach unten gelegt. Als ich sie dann weiter nach oben setzte gingen diese. Eine Mod hatte eine andere überschrieben, als ich das manuell setzte ging es dann. So wirklich blicke ich bei beiden Tools nicht durch. Boss schlägt bei Sachen Alarm wo es eigentlich nicht sein kann (siehe oben mit den dirty edits und so) und Loot sortiert teils doch recht komisch. Auch heißt es ja man solle keine andere Sachen zwischen den offiziellen Dateien und den inoffiziellen Patches laden ... aber da setzt Loot auch gerne man andee .esm Files dazwischen.
Damit wir nicht aneinander vorbei schreiben:
Alle aktiven esm/esp werden vom Spiel geladen.
Oben ist die Skyrim.esm; unter ist die Mod mit der größten Nummer
zwei oder mehr Mods können die nicht das selbe Ding ändern; es gewinnt die Mod die unten ist
ein Mod am Ende kann von keiner anderen überschrieben
wie ist deine Modliste sortiert? alphabetisch, nach Typ, nach Ladereihenfolge,..

Aber ich denke das Tool ist ja auch nur eine Art "Vorschlag", also setzt keine Liste auf die msn sich zu 100% verlassen kann. Sieht man ja alleine schon daran weil Boss und Loot teils unterschiedlich sortieren. Manuell anpassen sollte man wohl (fast) immer. Bzw. das gesetzte überprüfen.
Richtig. 100% wäre eine manuelle Kontrolle mt TES5Edit.

Solange das Spiel läuft und du nichts vermist / allesfunktioniert macht dir keinen Kopf um die Ladereihenfolge.
 
Die Fehlermeldung ist, wie Fehlermeldungen halt oft sind, eher nichtssagend:
http://picload.org/image/prgrlcw/unbenannt.jpg
Soweit ich weiß braucht Loot die Masterliste auch nicht unbedingt da es ja anders arbeitet. Trotzdem zur kontrolle wäre die bestimmt nicht verkehrt. Habe sie ja hier nun aber halt noch nicht in loot integriert. ist aber auch egal, habe eigentlich nicht viel lust mich ewig damit zu befassen.

Wrye Bash nutze ich nicht, denke ich. Kenne ich gar nicht. Wie gesagt spiele ich Skyrim erst seit ein paar Wochen.

Dass eine Mod die ganz unten steht nicht überschrieben werden kann leuchtet mir schon ein. Ändert trotzdem nichts daran dass die irgendwie nicht geladen wurde oder erst gr nicht lief/aktiv war. Die Char-Vorlagen waren erst vorhanden als ich die Datei weit oben in die Loadliste gesetzt habe ... Loot hingegen setzte die immer nach ganz unten. Nur ein Beispiel.

Wie meine Modliste sortiert ist weiß ich nicht, also alphabetisch, nach Typ, nach Ladereihenfolge oder so. Habe das bisher immer manuell gemacht nachdem was am logischten klingt (sofern in der Beschreibung der Mods nichts zu der ladereihenfolge stand). Bei Mods wo das genau stand, wie z.B. nei den inoffiziellen Patches, habe ich mich daran gehalten. Dann habe ich kürzlich erst mal Loot ausprobiert und mir vom Tool die Liste sortieren lassen ... um zu sehen was das tool nun anders macht. Und prompt ging manches nicht mehr. Da Loot eh nicht wirklich etwas komplett anders gemacht hatte als ich habe ich bisher die Liste manuell sortiert. Ich mag sowas ungerne von Programmen erledigen lassen ... auch nutze ich keinen Nexus Downloadmanager (mehr). Da mache ich das lieber manuell.

Dann muß ich mich halt wohl doch mal etwas mit TES5Edit beschäftigen, wegen der Ladereihenfolge. Bisher läuft ja aber alles, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nutze keinen Modmanager ... habe ich mal. Die fummeln mir oft zuviel herum. Und der Nexus Mod-Manager hat mir immer und immer wieder die ganze Ladereihenfolge durcheinander gebracht ... nach jeder Installation einer Mod. Außerdem sehe ich gerne selber wo was genau hinkopiert werden muß. Ein Mod-Manager tut ja nichts anderes.

Dieser Wyre Bassh ... den kenne ich nicht. Sortiert der automatisch bzw. hat der gravierende Nachteile oder was unterscheidet dem vom Nexus Manager (welcher mir wie gesagt absolut nicht zusagte - zumal ich dann auch erstmal noch immer zusätzlich dieses Framework 4.5 installieren mußte etc). Unterstützt der auch dieses fmod Setup, was vielen Mos beiliegt?

Ich mag es nicht wenn ich in meinem System neue Sachen installieren muß, ist eine Macke von mir (zumal portable Versionen fast immer möglich sind). Und die Kriese kriege ich wenn das Ding erstmal, ungefragt, meine ganze Festplatte durchrattert auf der Suche nach installierten Spielen. Oder ungefragt erstmal meine Saves des Spieles durchforstet (und sie ggf. dabei falsch einliest und eben mal zerschiesst - da die Dinger trotzdem mal was dazuschreiben). Das hasse ich.

Ist bei Loot jetzt wieder zwar etwasanderes aber da hasse ich es dass das Tool jedesmal die ganze Formatierung der plugins.txt (Ladeliste) zerhaut. Der Launcher erkennt das zwar alles und setzt die Formatierung dann wieder richtig ... aber warum kann sich das Tool nicht gleich daran halten. Für Leute wie mich, die viel manuell machen, absolut beknackt zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dem Link mal gefolgt und gelesen?
Deine Ladereihenfolge Stimmt nicht, deshalb deine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlermeldung ist, wie Fehlermeldungen halt oft sind, eher nichtssagend:
Nicht für google.
masterlist kommt in %LOCALAPPDATA%\LOOT\Skyrim
Ausführen > %LOCALAPPDATA%\LOOT\Skyrim eingeben > enter

Wie meine Modliste sortiert ist weiß ich nicht, also alphabetisch, nach Typ, nach Ladereihenfolge oder so.
Einige Mod Manager können die Modliste unterschiedlich sortieren. So wie der Explorer nach Typ, Datum,.. sortieren kann. Aber da du keinen Mod Manager benutzt ist die Frage hinfällig.
Du sortierst also deine Mods mit den Skyrim Launcher.

...Und der Nexus Mod-Manager hat mir immer und immer wieder die ganze Ladereihenfolge durcheinander gebracht ... nach jeder Installation einer Mod.
Lässt sich auch verhindern. siehe letzter Absatz

Außerdem sehe ich gerne selber wo was genau hinkopiert werden muß. Ein Mod-Manager tut ja nichts anderes.
Für NMM & Wrye Bash haben einige Mod eine Installation Hilfe. z.B der SDC

Dieser Wyre Bassh ... den kenne ich nicht. Sortiert der automatisch bzw. hat der gravierende Nachteile oder was unterscheidet dem vom Nexus Manager (welcher mir wie gesagt absolut nicht zusagte - zumal ich dann auch erstmal noch immer zusätzlich dieses Framework 4.5 installieren mußte etc). Unterstützt der auch dieses fmod Setup, was vielen Mos beiliegt?
WB sortiert nicht automatisch
Nachteil von WB ist Bedienung – Aufgrund der vielen Funktionen
WB braucht als Programmier-Sprache C++ oder Phython
FMOD ist für NMM und MO – für WB gibt es BAIN

Ist bei Loot jetzt wieder zwar etwasanderes aber da hasse ich es dass das Tool jedesmal die ganze Formatierung der plugins.txt (Ladeliste) zerhaut. Der Launcher erkennt das zwar alles und setzt die Formatierung dann wieder richtig ... aber warum kann sich das Tool nicht gleich daran halten. Für Leute wie mich, die viel manuell machen, absolut beknackt zu lesen.
Erstell eine Kopie von plugins.txt
Installiere eine Mod
sortiere mit LOOT und merk dir wo die neue Mod hinsoll
lösche die plugins.txt
öffne die Kopie der plugins.txt und füge die neue Mod ein
abspeichern unter plugins.txt
 
Bist du dem Link mal gefolgt und gelesen?
Deine Ladereihenfolge Stimmt nicht, deshalb deine Probleme.

Ja, die Beschreibung habe ich überflogen von dem Tool ... also den Thread den du dazu verlinkt hast. Inwifern meinst du dass die Ladereihenfolge falsch ist? Dazu finde ich nichts. Sieht mir alles richtig aus.


Da liegt die Masterliste bei mir auch, hatte sie da schon manuell eingefügt (bzw. Loot packt sie dann in einen skyrim.temp Ordner), erkannt wird sie scheinbar trotzdem nicht in Loot. Da steht dann immer noch dass keine vorhanden ist ... und runterladen tut das Tool ja eh nicht bei mir.
unbenannt.jpg


Aber bevor wir uns darauf aufhängen ... so schlimm ist das ja auch nicht. Loot soll ja eh anders arbeiten und sortiert/bemerkt Fehler ja auch so. Und da Loot nun null meckert bei mir (außer wegen der Masterlist) passt dasschon ... denk ich mal. Ich würde dem Tool nun sicherlich nicht zu 100% vertrauen aber für einen "möglichen Vorschlag" ist es allemal sehr gut.

Zur Sortierung: In der Regel sortiere ich manuell über die Plugins.txt ... oder halt manchmal über den Skyrim-Launcher. Jep. Habe ich mir irgendwann mal so angewöhnt manuell in den Dateien rumzuwursteln ... grade bei Spielen. War bei Sims 3 so, Dragon Age ... schon damals bei Neverwinter Nights^^. Bin halt nicht so der Fan von automatisierten Tools.

Mit dem Nexus Mod-Manager habe ich mich nie lange befasst ... sicherlich habe ich da einiges übersehen. Will ihn gewiss auch nicht schlechtreden ... und habe Respekt vor jedem der sowas programmieren kann ... es ist halt einfach nicht meine Welt. Ich will nach Möglichkeit immer genau wissen was ich da kopiere und tue ... und sichergehen können dass auch wirklich dass dahin kopiert wurde wohin es sollte.

Da schalte ich irgendwann einfach automatisch ab bei solchen Tools. Was andere da scheinbar als total einfach empfinden empfinde ich eher als unnötig kompliziert und merkwürdig. So ist halt jeder anders gestrickt. Aber vielen Dank für deine Mühe und deineAntworten! Weiß ich wirklich zu schätzen wenn man versucht mir so zu helfen. Nur blicke ich da nicht recht durch. Aber da meine manuelle Ladereihenfolge ja nun nicht wirklich gravierend von der von Boss und Loot abweicht ... denke ich mal so schlimm kann es nicht sein.

Ps.: Sollte morgen die Welt untergehen dann war es wohl doch schlimmer als gedacht!



:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Poste doch Bitte mal deine Plugin.txt
Start/Username/AppData/Local/Skyrim

Edit:
Habe mich auch so gesträubt wie du!
Mittlerweile benutze ich Wrye Bash weil es einfacher und schneller geht, Mods zu installieren, deinstallieren und Ladereihenfolge festlegen.
Den vollen Umfang muss man nicht nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Modmanager were ich keinen nutzen, derzeit. Aus divers genannten Gründen. Ich persönlich finde die Dinger überflüssig (für mich). Ist ja nun nicht so als würde ich jeden Tag 1.000 Mods installieren/deinstallieren.

An meiner Ladereihenfolgew kann ich nun nichts auffälliges feststellen (manuell angelegt). Wenn ich Loot drüber laufen lasse sortiert der mir einiges um aber das scheinbar eher ohne Sinn (wie gesagt es heißt ja man solle nichts zwischen den offiziellen Dateien und den inoffiziellen Patches packen - Loot tut dies, u.a.):

---Plugins.txt---

# This file is used by Skyrim to keep track of your downloaded content.
# Please do not modify this file.
Unofficial Skyrim Patch.esp
Dawnguard.esm
Unofficial Dawnguard Patch.esp
HearthFires.esm
Unofficial Hearthfire Patch.esp
Dragonborn.esm
Unofficial Dragonborn Patch.esp
AzarHair.esm
Lanterns Of Skyrim - All In One - Main.esm
HighResTexturePack01.esp
HighResTexturePack02.esp
HighResTexturePack03.esp
Unofficial High Resolution Patch.esp
AsharaSkyrimCharacterPresetsReplacer.esp
HearthfireMultiKid.esp
HearthfireMultiKid_LastName.esp
SkyUI.esp
DawnofSkyrim-AllMajorCities.esp
Ebonvale.esp
TNH_Brisenheim.esp
LMNimmervollerBeutelDV.esp
Lakeview manorBasement.esp
SolitudeWolfTower.esp
Proudspire Manor Refurbished.esp
Proudspire Manor Refurbished - Multiple Adoptions Support.esp
Moonwatch Manor.esp
KhajiitChildren.esp
My_Little_kitty.esp
Dice Game in Taverns.esp
Guard Dialogue Overhaul.esp
VariousGuardReplacer.esp
Immersive Patrols II.esp
Populated Lands Roads Paths.esp
Chesko_WearableLantern.esp
JaxonzRenamer.esp
TowersFlags.esp
Unique BOOZE Bottles.esp
backpackfrankdema DV 2.1.esp
Unique Region Names.esp
Unique Region Names - Dragonborn.esp
Malachit zu Vulkanglas.esp

---Ende---
 
Zuletzt bearbeitet: