Das ist ein eigen ständiges Projekt das nicht für die Verwendung mit BOSS gedacht ist. WalkerInShadows hat die Masterlist bearbeitet damit sie besser lesbar ist. Ein Inhalts Verzeichnis der einzelnen Abschnitte und Verknüpfung von Verzeichnis und Abschnitt.Neue Masterlist vom 15.01.2011
Link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=26663
Gruß doritis
Für eine aktuelle masterlist - ohne Umsortieren - BOSS mit den Kommando -o starten. Ausführen > \Oblivion\Data\BOSS.exe -oRichtig,habe ich gestern auch das erste Mal gemacht. Allerdings manuell ausgelöst.
Dafür habe ich mir auf einer anderen Partition einen Ordner "Test" angelegt und in diesen mein Oblivion kopiert.Dorthin dann BOSS installieren lassen.Im Data-Verzeichnis dann mittels BOSS - Update Masterlist.bat die Masterliste aktualisieren lassen,was hervorragend klappte.
Normalerweise könnte man das als Wrye-Nutzer,auch gleich aus Wrye heraus machen. Da allerdings von meinen Mods ca. 40% noch nicht von BOSS zugeordnet werden,nutze ich dafür den Test-Ordner.So bleibt in meinem OL erst mal alles beim Alten,wie ich es vorsortiert habe ohne das ich alles komplett neu machen muß.
Gruß doritis
Note that no fix is available for users of the Standalone version of Wrye Bash. Either wait for 294 or install the Python version.
On line 14293 of basher.py (in Oblivion\Mopy), replace:
....if version > 3: version = 1
with:
....if version in (2,3): version = 2
....elif version > 3: version = 1
In Python, spaces matter, so be sure to get the right number of spaces to indent those lines - they should be at the same amount of indent as the other lines above and below them. (There are 4 spaces.) Save the file and launch Bash - it should now work.