Sortierung?!?
Hi, ich habe da mal eine frage zu BOSS.
Überall ist immer zu lesen "lass BOSS laufen" "BOSS sortiert das für dich" etz.
Ich weiss zwar nicht wie das bei euch ausschaut, aber bei mir sieht die Lieste danach immer aus als hätte jemand meinen Kleiderschrank geschüttelt :lol:.
-beisp. Children of Skyrim - TOWN GUARDS (weit oben)
Children of Skyrim - NORD PRESETS 11-20 (eher mittig)
Children of Skyrim - NORD PRESETS 1-10 (garnicht)
gut ich könnte einfach drauf verzichten, aber darum gehts ja nicht.
Im grunde machen diese esp's doch alles das selbe. also warum so ein durcheinander :huh:
Das selbe bei Questsmods, mal einen hier, mal eines da... ich meine die Ladereihenfolge is ja kein Zimmer das bund Dekoriert werden muss ^^
Oder RealisticNeedsandDiseases, habe gelesen das es mit SkyRe kompatibel ist sofern man es vor SkyRe_Survivalism läd.
Boss klatsch mir das aber gelegentlich auch mit Userregel wieder dahinter.
(BOSS bereits de- und neuinstalliert)
Die logik dahinter versteh ich erlichgesagt nicht so ganz
Also hier meine Frage...
Muss ich bei BOSS irgendetwas bestimmtes beachten? z.b. die Masterliste unter User Rules einstellen?
Wenn ich aber zu der hälfte der Mods ne eigene Userregel basteln muss, kann ich das auch alles gleich per Hand machen
Und wo ich schon mal am Tippen bin, noch eine andere Frage zu BOSS.
Die Overhaults die ich bei den meisten anderen spielen kennen gelernt habe mussten immer weit am ende palziert werden. Hat sich das bei Skyrim geändert oder warum steht das bei BOSS soweit am anfang der MASTERLIST?
Hoffentlich kann mir dazu jemand etwas genaueres sagen.
schon mal ein herzliches Danke im vorraus
Gruß Ly
Hi, ich habe da mal eine frage zu BOSS.
Überall ist immer zu lesen "lass BOSS laufen" "BOSS sortiert das für dich" etz.
Ich weiss zwar nicht wie das bei euch ausschaut, aber bei mir sieht die Lieste danach immer aus als hätte jemand meinen Kleiderschrank geschüttelt :lol:.
-beisp. Children of Skyrim - TOWN GUARDS (weit oben)
Children of Skyrim - NORD PRESETS 11-20 (eher mittig)
Children of Skyrim - NORD PRESETS 1-10 (garnicht)
gut ich könnte einfach drauf verzichten, aber darum gehts ja nicht.
Im grunde machen diese esp's doch alles das selbe. also warum so ein durcheinander :huh:
Das selbe bei Questsmods, mal einen hier, mal eines da... ich meine die Ladereihenfolge is ja kein Zimmer das bund Dekoriert werden muss ^^
Oder RealisticNeedsandDiseases, habe gelesen das es mit SkyRe kompatibel ist sofern man es vor SkyRe_Survivalism läd.
Boss klatsch mir das aber gelegentlich auch mit Userregel wieder dahinter.
(BOSS bereits de- und neuinstalliert)
Die logik dahinter versteh ich erlichgesagt nicht so ganz
Also hier meine Frage...
Muss ich bei BOSS irgendetwas bestimmtes beachten? z.b. die Masterliste unter User Rules einstellen?
Wenn ich aber zu der hälfte der Mods ne eigene Userregel basteln muss, kann ich das auch alles gleich per Hand machen
Und wo ich schon mal am Tippen bin, noch eine andere Frage zu BOSS.
Die Overhaults die ich bei den meisten anderen spielen kennen gelernt habe mussten immer weit am ende palziert werden. Hat sich das bei Skyrim geändert oder warum steht das bei BOSS soweit am anfang der MASTERLIST?
Hoffentlich kann mir dazu jemand etwas genaueres sagen.
schon mal ein herzliches Danke im vorraus
Gruß Ly