Release Book Jackets EV und DV

Teneril

Vertrauter
phoenixamon hat nun die Oblivion Version der Mod "Book Jackets" released. Die Cover der Bücher werden durch einzigartige ersetzt, was wirklich äußerst genial aussieht. Screenshots gibt es hier: Phoenixamons Photobucket
Der Releasethread im Offiziellen Forum inklusive Downloadlinks für die normale und die High-Res Version: Book Jackets, Thread I

Die DV ist auch released. Diesmal ist phoenixamon noch vor Release mit deutschen Moddern in Kontakt getreten und so konnten sogar die Cover übersetzt werden!
Den Thread dazu gibt es hier: Bei WoP

Zuletzt bearbeitet:
Teneril schrieb:
phoenixamon hat nun die Oblivion Version der Mod "Book Jackets" released. Die Cover der Bücher werden durch einzigartige ersetzt, was wirklich äußerst genial aussieht. Screenshots gibt es hier: Phoenixamons Photobucket
Der Releasethread im Offiziellen Forum inklusive Downloadlinks für die normale und die High-Res Version: Book Jackets, Thread I

Die DV ist auch in Arbeit. Diesmal ist phoenixamon noch vor Release mit deutschen Moddern in Kontakt getreten und so können sogar die Cover übersetzt werden!
Den Thread dazu gibt es hier: Bei WoP

Das sollte doch eine perfekte Ergänzung für den Oblivion-Schilder-Mod darstellen, oder nicht?

Da sind ja schon Buchverbesserungen drin, die neuen Buchcover würde das ganze gelungen abrunden!

Dazu müsste man das ganze allerdings erst kompatibel machen. Erstmal auf die DV warten, dann schauen obs inkompatibel ist und gegebenfalls anpassen ;)
Ansonsten gebe ich dir voll und ganz Recht.

Teneril schrieb:
Dazu müsste man das ganze allerdings erst kompatibel machen. Erstmal auf die DV warten, dann schauen obs inkompatibel ist und gegebenfalls anpassen ;)
Ansonsten gebe ich dir voll und ganz Recht.

ferron schafft das schon. Nicht wahr, ferron? :-D

Kann mich nur anschließen, das ganze sieht wieder sehr schön aus, und ich werde es ebensowenig missen wollen wie in Mw, wo ichs schon lange draufgepackt hab. Freue mich schon auf die Übersetzung ^^

b.w. Nur wollte Jounk 33 das nicht auch machen in irgend einer Phase seines Buchprojekts? Naja ansonsten cool ;)

Hab mir die Bücher schon mal ingame angeschaut. SIeht echt hammergeil aus. Wird das innere der Bücher da auch verändert (die texte sin ja dann englisch)?

Die Standard Version mit neutralem Inhalt. Die illustrierte Version gefällt mir nicht ganz so.

/e: Seine Stimme finde ich auch ganz angenehm, Bloody, da stimme ich dir zu ^^

ich werd wohl Variante 1 (also illustriert halt wie im buchprojekt ^^) nehmen mein modoblivion is zwar sowieso schon überladen mit allen möglichen krimskrams :lol: aber aufs buch projekt mag ich nicht verzichten auf jedenfall sehr schön der mod und das videotut auch die stimme kommt mir so bekannt vor (aus der gamestar oder so^^)

edit: man sollte schon komplette sätze schreiben lol^^

Zuletzt bearbeitet:
siehe oben nach meine super ober mega dreifach edit ^^ die illustrierte denn meine bücher sehen ja jetzt auch schon so aus durchs buch projekt^^

kleines Update: Habe leider Ferron heute abend leider nicht mehr erreichen können. Die Download-Links gibt es daher wohl leider frühestens morgen gegen Mittag. Sorry für das etwas verfrühte "REL" Label

Schade :( Naja, das bisschen lässt sich jetzt auch noch verkraften ^^