Release Morrowind 2006

Ich werds mir erst noch genauer anschaun und dann vielleicht für mich persöhnlich die Sachen rausnehmen, die mir nicht gefallen. Dürfte aber etwas Arbeit werden. Vielleicht test ichs auch einfach mal so, backupen kann man ja immer.
 
*grummel*
Hab das ganze runtergeladen und mit 7z gepackt. Siehe da, nur noch 67 MB groß. Wann lernen es die Amis endlich, 7z zu nutzen. :x :x
Demnächst werde ich es testen und mich an einer esp-losen version versuchen (und die werde ich dann mit arktwend nutzen. :-D )
 
ToBiOhs Seite war down. Und nun ist der DL bei ihm nicht mehr verfügbar. Ich kann's dir leider nicht mehr hochladen. Seit dem letzten Festplattencrash fehlen mir sämtliche Dateien. Darunter auch mein halber MW-Ordner. Hab's leider selbst nicht mehr. Vielleicht kann es ja jemand anders hochladen.
 
So, ich werde den Thread mal kurz wieder auskramen müssen. Hat jemand evtl. einen funktionierenden Link für die Morrowind Complete 2006, möglichst die DV oder zu mindestens die Möglichkeit mir die Datei auf anderem Weg zukommen zu lassen. Ich habe leider mit Schrecken feststellen müssen, das ausgerechnet diese Mod in meinem Modarchiv fehlt.:cry:
Danke schon mal für evtl. Hilfe.:)
 
80% aller Models ersetzt? o_O
Ok, die brauch ich! ^^
Bin nen elender Grafikfetischist und tu im mom alles um Morrowind besser aussehen zu lassen (mach meinen eigenen Texture Replacer, ca 400 Texturen sind schon fertig ^^).
Wenn jemand also noch den Link hat wär ich mehr als dankbar drumm.
 
super mad, aber für den eintrag wurden keine files hochgeladen.
gibts die mod nicht irgendwo sonst?
ich würd' die nämlich auch wohl ganz gerne haben:)
 
Warum den das original, wenn es auch die DV gibt??? :huh::huh:

edit: Nur für den Fall falls jemand es nicht hat, schreibt mir doch einfach ne PN; ich habs in der DV^^

edit2: Bitte doch keine PN, dass PI findet ihr nach wie vor hier :D
 
Zuletzt bearbeitet: