Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan

xvirus

Mr. Oblivion 2007
user1712_1173748701a.jpg



http://www.youtube.com/watch?v=WL5AVz4rOag


Informationen zur Serie:

Dieser Anime existiert nur zum Spaß haben. Die erste Minute denkt man sich noch “das wird bestimmt ein ganz normaler Ecchi/Fanservice Anime", da klebt auch schon das Gehirn unseres Protagonisten, zerschmettert von unserem absoluten Lieblingsengelchen Dokuru-chan, an der Wand. Aber kein Problem, diese macht ein paar mal “piru piru pipiru” und schon ist wieder alles da wo es hingehört. Und Dokuru-chan sorgt auch im weiteren Verlauf für reichlich Abwechslung. Denn Sakura-kun, das mehr oder weniger bemitleidenswerte männliche Geschöpf, bei dem sich Dokuru-chan selbst ungefragt einquartiert hat, stirbt in den ersten 2 Folgen öfter, als man “Excalibolg” in 10 Sekunden sagen kann. Denn Excalibolg, der mit Spitzen besetzte Metallknüppel in Baseballschlägerform, von Dokuro-chan, leistet ihr treue Dienste.

Und wenn ihr meint das wäre schon “krank” dann schaut euch mal den ganzen Anime an. Das opening: Süsses Gesinge und währenddessen zeigt Dokuru-chan einem zig Methoden einen Menschen umzubringen, aber immer mit einem süßen Lächeln auf den Lippen :) Auch wird in diesem Anime noch ein von der Kirche gut gehütetes und bis heute verborgen gebliebenes Geheimnis gelüftet, denn was passiert, wenn man einem Engel den Heiligenschein abnimmt? Genau sie bekommen den Durchfall ihres Lebens. Dokuru-chan, das heisst Gehirn ausschalten und eine Mordsportion Spaß haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal aus Neugier die erste Episode angesehn und bin zu dem Schluss gekommen das, das wohl das hirnloseste war, was ich bisher gesehn haben.
Dennoch macht es Spaß das zu sehen, da sich eine banale Situation an die nächste reiht.
Selbst die "Story", in deren Verlauf der männliche Hauptcharakter wohl noch unmengen an Toden durchleben(schönes Paradoxon :D )muss, ist so schwachsinnig, das sie schon wieder sehenswert ist.

Alles in allem: Das Motto :"Hirn ausschalten und Spaß haben " kann kaum eine bessere Interpretation haben :)
 
ich kenne sie und finde es einfach nur witzig allein das intro ist schon lustig genug. wenn es nich nur da wäre um zu lachen würde ich es allerdings keinbissel mögen weil mir der zeichnungs stiel kein bischen liegt.
 
Ihr könnt mich mal im ICQ anschreiben wenn ihr mehr über totschlag-engel dokuro-chan erfahren wollt oder wo ihr folgen angucken könnt die nen deutschen untertitel haben...um mal noch nen bisschen werbung zu machen ihr könnt ruhig in den thread von meinem mod projekt gucken :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sebastian A.
Ich fand den Anime Wunderbar^^
hab viel dabei gelacht, gelungen finde ich auch die 2te Staffel.
Schade eigentlich das die folgen so kurz sind.