Ressourcen-Icon

Release Boethiahs Labyrinth 2016-06-25

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Endlich habe ich es mal wieder geschafft ein PI fertig zu stellen. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Die Daten:

Name: Boethiahs Labyrinth
benötigt: Morrowind, Tribunal, Bloodmoon (alles DV, kann evt. auch mit EV funktionieren ist aber nicht getestet)
Zielgruppe: höherstufige Charaktere, die bereits Boethiahs Aufgabe (Goldbrand) erledigt haben (letzteres ist Voraussetzung für das PI)

Inhalt: Dieses Plugin fügt eine neue Aufgabe von dem Daedragott Boethiah hinzu.
In dieser Aufgabe muss man sich durch verschiedene Ebenen eines Labyrinths kämpfen, wobei man in jeder Ebene auf ganz besondere Gegner trifft. Für alle diese Gegner muss man sich eine eigene Strategie einfallen lassen, da sie mit normalen Mitteln nicht zu besiegen sind.

Hinweise: Um das Plug-In zu starten, muss bei der Spielcharakter bereits die Quest "Boethiahs Aufgabe" mit dem Erhalt von Goldbrand abgeschlossen haben.

Sollte dies nicht der Fall sein, kann unter
http://scharesoft.de/loesungen/mw_schreinquest.html#boethia
eine Lösung gefunden werden.

Nachdem diese Vorbedingung erfüllt ist, muss man nur noch einmal mit der Statue von Boethiah in Kharstag sprechen, um das Plug_in zu aktivieren.

Vor dem wirklichen Start der Aufgabe bekommt man die Gelegenheit sich noch einmal voll auszurüsten. Diese Möglichkeit sollte genutzt werden.

Wenn man sich während der Aufgabe aus dem Labyrinth teleportiert, kann man dieses Plug-In nicht beenden!

Screenshot:


Meinen Dank an SidtheDark und Scharesoft fürs Betatesten und Hochladen.


Hier kann das PI gedownloadet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Konuad und ercvomnil
Ja, das ist echt mal wa sfür zwischen durch^^

und vor allen sollte man auf jeden fall für die quest zelda kannen oO^^
 
Der Link zum Download steht ganz unten in meinem Eröffnungspost.

Die anderen daedrischen Schreinquests sind Bestandteil des Grundspiels von Morrowind und stehen somit auch ohne ein PI zur Verfügung.

Ich hoffe, dass ich mit einer der beiden Antworten behilflich sein konnte, allerdings hab ich keine Ahnung, was du von mir willst.