Blend A Med White Strips - Erfahrungen?

Katego

Reisender
Hallo!
Also, ich überlege mir, in der nächsten Zeit einmal "Blend A Med White Strips" zuzulegen. Ich habe mir zwar schon ein paar Testberichte durchgelesen, möchte nun aber auch einmal Eure Meinung einfangen.
Was meint Ihr, lohnt sich der Kauf (Der Preis beträgt immerhin satte 39€ pro Packet), habt Ihr es vlt. schon einmal probiert?

mfg
Katego
 
Funktionieren tut sowas Erfahrungsgemäß schon... die Frage ist nur, ob dir dann in 20 Jahren die Zähne ausfallen, da gibts halt noch keine gesicherten Erkenntnisse drüber ;)
 
Anscheinend sollen sich die Zähne dabei merkwürdig anfühlen.

Ich selber habe keine Ahnung, aber man kann seine Zähne durch gutes putzen auch halbwegs weiß bekommen...
 
Zähne dreimal am Tag putzen, aufs Rauchen verzichten - Ich habe weiße Zähne, obwohl ich am Tag fünf Tassen schwarzen Kaffees trinke, und mein Zahnarzt ist auch zufrieden.

Investier dein Geld in echte Pflege und nicht in Experimente.
 
Also ich halt nicht so viel von Galileo, aber da haben sie mal solche Streifen getestet und das Resultat war, dass nur professionelles Bleichen vom Zahnarzt wirklich was bringt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass solche Streifen der größte M*st sind, aber man kann auf Testberichte von Galileo leider nicht mehr so viel geben. Ich selber habe noch keine Erfahrung mit sowas, habe aber trotzdem mal meine Meinung dazu abgegeben. ;)
 
Investier dein Geld in echte Pflege und nicht in Experimente.

Das ist der beste Tipp den man dazu überhaupt geben kann und den jeder seriöse Zahnarzt ebenfalls gibt.


Auch gut: Putzen nicht sofort nach dem Essen, sondern eine halbe Stunde bis eine Stunde warten.
Umgekehrt das Gleiche, nicht erst Zähne putzen, dann den Kaffee, das Frühstück hinterher.
In beiden Fällen brauchen Zahnfleisch, Zahnschmelz, Mundflora, Zeit sich zu erholen.

Wer mit Bleichmitteln, egal welcher Art, seinem Zahnschmelz zu Leibe rückt, muss sich nicht wundern wenn die Zähne anfangen regelrecht wegzufaulen. Schließlich ist da nichts mehr, was die Zähne schützt.

Könnt ja mal professionelle Models und andere berufsmässige Dauergrinser fragen, was die für Probleme mit den Zähnen haben, ob die überhaupt noch echt sind.
 
Zähne dreimal am Tag putzen, aufs Rauchen verzichten - Ich habe weiße Zähne, obwohl ich am Tag fünf Tassen schwarzen Kaffees trinke, und mein Zahnarzt ist auch zufrieden.

Investier dein Geld in echte Pflege und nicht in Experimente.

Das hat aber auch immer was mit Veranlagung zu tun... Ich hab weiße Zähne aber so komplett perfekt weiß würde ich sie nie kriegen, auch nicht mit so Streifen meint mein Zahnarzt... Aber dafür hab ich einen sehr resistenten, 100% gesunden Zahnschmelz :D!
 
Also, ich habe die Streifen doch mal aufprobiert und bin relativ zufrieden.
Nach den ersten Malen sieht man schon, dass die Zähner heller sind.
Allerdings wurden durch die Streifen die Zähne auch ziemlich Empfindlich und schmerzten beim Zähneputzen.
Aber jetzt, nach einem Monat, habe ich deutlich weißere Zähne! - Was mir auch reicht, noch einmal würde ich es nicht machen, da s. Zeile 3.

PS:
Merkwürdiger Weise, ging bei mir der untere Streifen, also vom Unterkiefer, immer relativ schnell ab..
 
Habe das auch mal gemacht, als die Dinger neu waren. (ist ein paar Jahre her) War so ziemlich das selbe Ergebnis. Man sieht zwar einen kleinen Unterschied am Ende, aber die Zähne sind während der Zeit deutlich empfindlicher, das merkt man schon.
Alles in allem würde ich sagen, erreicht man kaum ein besseres Ergebnis als mit diesen Bleich-Zahnpastas, die aber nur einen Bruchteil kosten.
Wenn man schon so viel Geld ausgeben will, ist das in einer professionellen Zahnreinigung beim Zahnarzt am besten investiert. Kann man gleich mit der Kontrolle mitmachen, die man ja sowieso ab und zu machen lassen sollte. :-D
 
Grüße euch!

Habe mich gerade nach Erfahrungen zu den Blend-a-med Strips umgeschaut und bin auf das Forum aufmerksam geworden. Hier auf elektrische-zahnbuerste24.de steht ja beschrieben, dass die Dinger besser nicht bei empfindlichen Zähnen genutzt werden sollten. Ich habe zwar empfindliche Zähne, aber nicht das Geld beim Zahnarzt mehrere hundert euro zu lassen (Bin Azubi). Würdet ihr dennoch empfehlen mir welche zu kaufen und es zu probieren?

Was man nicht alles für weiße Zähne tut :D
 
Ich würde das Geld in eine gute elektrische Zahnbürste investieren. Wir haben uns vor ca. einem halben Jahr endlich welche zugelegt und das Ergebnis ist fantastisch. Klar, die Zähne werden nicht strahlend weiß, aber schon heller als vorher, daneben reinigt die Elektrische auch gut die Zahnzwischenräume und sowieso viel gründlicher.

Abhängig vom Säuregehalt im Mund würde ich es mit dem Zähneputzen auch nicht übertreiben! Mehr als zwei Mal kann sich als ungesund erweisen. Insbesondere das Zahnfleisch kann durch die Zahncreme angegriffen werden. Und dann hat man zwar perfekte Zähne, aber die fallen aus, weil das Zahnfleisch nicht mehr hält ...