Noch so einer... Sorry, aber was ist mit Thread durchlesen?
Sorry Kahmul, aber für einige Fragen/Probs ist der Thread genauso hilfreich und aussagekräftig wie Fußpilz. Ich hab ihn nun schon zum dritten Mal von vorn nach hinten und von hinten nach vorne und einmal Querbeet gelesen und dabei lediglich festgestellt, dass mein Problem schon mal von einem Spieler angesprochen wurde, der Beitrag aber offenbar einfach ignoriert wurde:
- Ich habe einen offenen Questeintrag, dass ich den Rang eines Captains (Hauptmanns) bekleide und mich nun an der entsprechenden Truhe im Waffenarsenal im WHT vergehen könne.
- Problem: In meinem "Journal" bin ich immernoch Klingenschwester, komme also daher nicht an die Captain-Truhe ran, weil ich ja einen zu niedrigen Rang habe.
- Ich habe sämtliche Klingen im WHT angelabert, mich durch sämtlichen Smalltalk geklickt, mehrmals versucht, mit dem Schmied zu sprechen und nichts ändert sich
Übrigens, hier der Eintrag, der selbiges Problem schon einmal beschreibt und auf den nicht eingegangen wurde:
Nabend,
ich habe da folgende Probleme!
Die folgenden Ränge außer Protector stehen nicht in der Fraktionsliste.
Trotz der in den Queststage erwähnten Beförderung zum Hauptmann, komme ich nicht an den Inhalt der Kiste, weil nicht hoch genug im Rang!
Nach dem Quest Paradies werde ich von Jeuffre auch nicht befördert.
Nach beendigung der HQ kommt die Meldung Meister der Klingen sowie Cyrodiilmeister,
aber nach wie vor keine änderungen im Status.
Weiß da jemand abhilfe?
danke im voraus
MfG
Wenn du oder irgendein anderer der hier Anwesenden jetzt die Stelle zeigt, an der hier die Frage beantwortet wurde oder mir den Abschnitt aus der ReadMe zeigt, den ich dann offenbar immer wieder übersehe, dann dürft ihr euch eines Kniefalls meinerseits gewiss sein