Ressourcen-Icon

Übersetzung Dryads 2.0

EyeCandy ist ein Körperreplacer für Frauen.
Es gibt sowohl HGEC (HGs Eyecandy) und EEC (Exnems Eyecandy)

Beide kannst du auf TES-Nexus finden.

Direkt verlinken werd' ich aber nicht, weil sie unter den Adult Only-Content fallen ;)
Also einfach mal selbst suchen.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Jackyl95
ich hab leider ein problem ich hab HGEC und EEC gesucht aber alles war nur mit rüstungen beschrieben,muss ich mir einfach einen downloaden oder steht da bei irgendeinem auch bodyreplacer dran?:huh:
 
Danke,ich habs gefunden,gedownloadet,ausprobiert und es funktioniert.ich vermute mal das,dass bei mir geblockt wurde wegen dem adult block von meinem acc(der war da noch auf blocken gestellt) ich danke dir wirklich für deine hilfe :good: und ich hoffe das ich mich später mal erkenntlich zeigen kann.
 
sehr schöne mod , ich mag meine dryad hexe sehr :) passt auch super zu der amazon priestess armor finde ich ^^
 
Sieht vielversprechend aus! Werde ich gleich ausprobieren. Nur schade das ich mir mit meinem anderen Char schon so viel erspielt hatte... Jetzt weiß ich nicht welcher mein Hauptchar sein soll :D
 
Die rasse funktioniert bei mir irgendwie nciht... Sie rbaucht 1ten ewig beim Laden wenn man im Gefängniss die Rasse auswählt, den männlichen Dryaden gibts gar nicht, der Kopf der Frau sitzt weiterhin aufm Körper, und wenn ich das Menü abgeschlossen habe redet mein werter Zellennachbar nciht mit mir bzw. kommen keine Wachen nach unten. Oder muss man da einfach übel lang warten? Was muss ich tun?