Black ops 2 Hardend Edition im laden kaufen ?

revan21

Bürger
Ich habe ein großes Problem.
Etwa Letzte Woche habe ich mir für 89.99 bei amazon die Hardend Edition von COD Black Ops 2 vorbestellt. Voller vorfreude habe ich mir den 13.11 im Kalender gekenzeichnet. Nun kam heute eine E-Mail das Teyarch nicht die besagte Menge an Hardends lieferte und meine bestellung stauniert wurde. Stinksauer Googeld ich Media Markt, Saturn und Gamestop durch doch nirgends gab es die Hardned edition. Meine Frage wäre jetzt ob schon bekannt wo man sie kaufen kann weil ich zufällg am 13.11 mal wieder ind er Stadt bin. Wen es nur bei Amazon zu kriegen ist bestelle ich die Normale edition lieber vor, die bonuskarte wird sicher eh als DLC kommen.
 
Meine Mutter fährt morgen zur weiterbildung nach Potsdam un dfragt mal im media Mrkt nach. ich finde es aber richtig ******e von Amazon, schließlich muss man ja wisen was man geliefert bekommt
 
Ich hab über das Spiel was interessantes gefunden: Klick.
So viel zum Thema "100% Uncut".
Ist jetzt nichts neues, aber trotzdem.

Das ist schon Blöd. Zombiemodus ohne Splatter ist halt wie Battlefield ohne Panzer. Hätte es sich um son unnötiges oder provokantes zeug wie der Flughafen level gehandelt wärs mir egal. Allerdings sind die CODs von Treyarch härter, Abwechslungsreicher und näher dran das grauen eines Krieges zu vermitteln als die amerika Propaganda von infinty ward. das wird hoffendlich kein gameplay killer wie Left4Dead2

Im media Markt meinte man das sie die Hardend Edition nicht geliefert kriegen und nur Amazon und Gamestop sie verkaufen. Ich hatte die Mail von Amazon nicht bis zum ende gelesen, da war noch ein 20% Rabatt Gutschein für die Normale und die Care Paket edition :roll:
 
na toll jetzt kommt BO2 in der Normalen version am 14. und ich hoffte ich könnte den suchties die schon am ersten tag 2 Prestige stufen schaffen entgehen :shock:
 
2 Prestige stufen an einem Tag?! Ich habe gehört das es Leute gibt die so was tun...aber wow....in MW 3 habe ich nicht mal 1 Prestige level. Ok ohne XBox Live und nur über Splitscreen ist es nicht verwunderlich. Aber wer sich so da rein hängen kann hat sich mein Respekt verdient
 
2 Prestige stufen an einem Tag?! Ich habe gehört das es Leute gibt die so was tun...aber wow....in MW 3 habe ich nicht mal 1 Prestige level. Ok ohne XBox Live und nur über Splitscreen ist es nicht verwunderlich. Aber wer sich so da rein hängen kann hat sich mein Respekt verdient

Bei dem Gratis wochenende von mw3 bei Steam habe ich in 3 tagen 41 ränge geschafft. Solche typen wird man Bo2 eh nicht als neuling begegnen weil die spieler nach ihrem skill in liegen sortiert werden in denen man auf- oder absteigt