[Bitte] Eigenes Unterforum für die Travianally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer 3892

Gast
Hi
Ich hätte da eine Bitte:
Der Thread „Travian-Forumsally“ explodiert, daher würde ich vorschlagen dass ihr, liebe Admins, ein Unterforum macht.
Jeder, aus der Travianally der dafür ist, soll in diesem Thread einfach seinen Namen schreiben.

Caed

PS: hoffe, alles is klar8)
 
also ich bin dafür, da man dann alles viel besser koordinieren kann, jetzt is nämlich ganz schön chaos.

hier mein name: aureal17
 
Ein Unterforum für eine Allianz bei einem Browserspiel??
Wo soll das hinführen? Ich bin klar dagegen: Zu viele Unterforen machen alles nur unübersichtlicher, aber wer weiß: vielleicht gibts ja dann demnächst hier auch ein ICQThemeerstellungshilfe-Forum und ein Lampenhersteller-Forum und ein Gamepadkaufberatungs-Forum und ein Wischlappenexperten-Forum und und und...
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
von master of games
Ein Unterforum für eine Allianz bei einem Browserspiel??
Wo soll das hinführen? Ich bin klar dagegen: Zu viele Unterforen machen alles nur unübersichtlicher, aber wer weiß: vielleicht gibts ja dann demnächst hier auch ein ICQThemeerstellungshilfe-Forum und ein Lampenhersteller-Forum und ein Gamepadkaufberatungs-Forum und ein Wischlappenexperten-Forum und und und...

du musst ja dann nicht in das unterforum reingehen wenns dich stört
 
Ganz im Ernst:
Nur weil es hier im Forum ungefähr 20 Travianspieler gibt soll deswegen gleich ein neues Unterforum geöffnet werden?
Wo käme man da hin?
Dann könnten die ganzen Monstersgamespieler, OGamer und so weiter auch gleich ein Unterforum beantragen.
Man bedenke auch den ganzen Organisationsaufwand. Moderatoren müssten dazu neu einberufen werden. Die ganze Verwaltung. Mit einem Satz: Es lohnt sich einfach nicht.
 
wie wäre es wenn ihr einfach den vorhanden Thread nutzt, euch Pns übers Spiel nutzt, oder andere Möglochkeiten(TS,ICQ) nutzt.
Ich finds schwachsinnig, die GRünde wurden oben schon genannt.
 
ich enthalte mich da jetzt mal lieber, da ich beiden zustimme
(vieleicht sollte man, die RPG-Games noch einem Unterforum zuordnen und so Browsergames dazu)
 
Pns waren auch nur eine genannte Alternative.
Ich hab noch andere genannt(und einige bestimmt übersehen z.b. den Chat oder ein eigenes Forum).
Zusätzlich könnt ihr auch in jeden Post einen Titel/Betreff eingeben, der alles übersichtlicher macht.
Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass bei dieser Art von Spielen EIN Thread ausreichend ist.
 
Ich glaube ihr macht euch grad lächerlich xD

Ein Unterforum nur für euch? natürlich:roll:
Wieviele sind für ein travian-Forum?? ungefähr 10 von über 4500 Usern?

Ich hab übrigens im zusammenhang mit der Scharesoft-Allianz-Idee auch wieder angefangen Travian zu spielen, aber bevor ich beitrete wollt ich mal gucken wie sich das entwickelt. Naja wenn man mal in euren Thread schaut..

Btw seh ich auch nicht wirklich wieso ihr ein ganzes unterforum für Travian braucht. Was gibt es in einem Browserspiel groß zu besprechen??
Außerdem könnt ihr auf viele andere Kommunikationsmöglichkeiten zurückgreifen: PNs/ICQ/MSN/AIM/IRC/Yahoo/Gadu-Gadu/E-Mails oder auch Telefon^^

Sollte ich mich aber irren und ihr bringt seitenlange Strategiepläne zu werke könnt ihr euch Auch ein eigenes Forum dafür basteln. Guckt doch mal Hier oder Hier
 
Ich bin zwar Travian Spieler und eigentlich dafür, aber ein ganzes Unterforum?
Sowas würde ich vorschlagen, wenn hier mindestens 100 Leute das Browsergame spielen.

Meine Idee wäre es vielleicht ein paar extra Threads aufzumachen, falls es die Admins erlauben, doch ein ganzes Unterforum ist zu viel.Sonst will bald noch jeder für jedes auch noch so kleine Game ein Unterforum.

Das soll jetzt nicht heißen, das ich eigentlich dagegen bin, aber hier sollte so ein Forum nicht hin, höchstens ein paar Threads mehr. ;)

*dagegen*
 
es geht hier eigentlich nicht darum das wir unbedingt ein unterforum haben wollen, einigen von uns haben eigen foren schon so gut wie fertig. wie hätten es halt lieber hier weil wir einfach alle sehr gern auf scharesoft.de sind. bei einem eigenem forum wäre es nicht das gleiche da dann dort nur die spieler von travian wären und niemand anders. hier auf scharesoft wären dann auch "unwissende" oder einfach nur freunde, und das würde das ganze einfach interresanter machen
 
Was hindert dich daran in mehrern Foren zu sein?

Außerdem, wie ich deiner Aussage entnehme, besteht bereits ein Forum für eure Allianz (bzw. ist in Arbeit), somit erübrigt sich die Frage nach einem eigenen Unterforum ja wohl, oder?

Ehrlichgesagt finde ich es ja schon eine Frechheit hier nach einem Unterforum zu fragen und gleichzeitig ein eigenes zu basteln. Das wirkt dann so, als will man hier nur eine Übergangslösung haben, bis man was "richtiges" selbst hat. Und dies dann auch noch hier im Forum zu diskutieren, als ob nur Travianspieler den entsprechenden Thread verfolgen würden...
 
Ok das ist Frech doch zuerst kamm die Anfrage und es hat sich auch erst später verausgestellt das es schon oder vllt oder wie auch immer ein Forum geben wird.
 
frech is da gar nix. das mit eigenem forum in arbeit machen wir nur, weil wir schon denken das das mit unterforum nichts wird, wenns mit dem unterforum klappen würde, würde ja keiner von und mehr daran denken in eigenes forum zu basteln, da alle dann happy wären das es doch geklapt hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.