Bitte, Bitte, helft mir/uns!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morro zocko

Bürger
Habe diese Nachricht bekommen!!!:


Zitat von tennis888:


Geh mal auf diese seite:

*SCHNIPPS*

es geht um eine Katze die Eingeschläfert werden soll.
wen bis ende April 100.000 leute auf der seite waren wird sie nicht eingeschläfert.
schickt den link auch an eure freunde. es geht um einen jungen der hat eine katze gefunden bitte geht nur auf die seite das reicht dan schon bitte

:cry:bitte bitte helfen !!!

Bitte Bitte helft mir/uns!!

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß ist heute der 30.04.2009 und die Seite hat "erst" 98086 Zuschauer gehabt.


Raven

EDIT: ÄHHMMM auf der Seite steht bis Ende August 200.000 Leute, nur so mal als anmerkung......

Einfacher Mist

bin für: ~Closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, einfach nur ne doofe Story erfinden und alle glauben sie...
Die wollen doch nur an Geld kommen.

es geht um einen jungen der hat eine katze gefunden
Und sollte es doch stimmen (was ich stark bezweifle):
Soll er sie doch ins Tierheim bringen
 
Hallo:D
Ich versteh nur nicht warum der Vater die Katze einschläfern will? Und warum so viele Besucher, dass schaffen die nicht in so eine kurzen Zeit und warum kann der Junge es nicht auf eine andere Weise lösen wie schon Cola gesagt hat?
Habe mal den Link an einige Freunde von mir weitergeleitet.
Ich wünschte ich könnte mehr tut.:cry:

Ich finde das irgendwie komisch?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Also echt und ich dachte niemand würde so Kettenbriefe glauben . Und es gibt doch Leute . Die Leute die den Kettenbrief erfunden haben lachen sich bestimmt kaputt darüber das manche das glauben . Mein Tipp : Ignorier diesen Mist einfach ist sowieso nur ein Scherz ;)
 
Also bitte, solche Tricks sind doch uralt. Der Betreiber der Website bekommt Geld für jeden Besucher auf der Website.

Da reicht einfach eine traurige Story und schon kommt man an Geld ... traurig sowas ... ich bin dafür, dass der Link gelöscht und der Thread geschlossen wird ...
 
Allerdings!Dostha hat vollkommen recht,sowas ist nur Geldmache!Oder warum denkst du kommt da soviel Werbung?Bestimmt nicht weil das die Katze rettet...:roll:

MfG Darkfire
 
Hallo:D
Noch was jetzt bin ich auch dahinter kommen, ich glaube auch das einer schon mal so eine ähnliche Homepage erstellt hatte, darum auch die komische Wette welcher Vater will den 200.000 tausend Besucher und sein Kind so traurig machen?
Die Idee von Kind finde ich auch komisch, ich glaube mal die, die dahinter stecken werden jetzt viel Geld verdienen!
(ich bin jetzt auch dafür, dass es geschlossen wird);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Homepage ist von Google und dort ist auch ein Google link, und jedes mal wen dieser benutzt wird bekommt der ersteller der HP geld (5-15 Cent, weiß nicht mehr)
Das hat mein kollege auch^^ abr nicht auf eine solche methode einfach nur "klick mal auf diesen link" :lol:
 
Das 200.000 Leute eine billige Seite besucht haben, ist absolut kein Grund eine Katze nicht einzuschläfern.
Das hat ungefähr genauso viel Logik wie: Werdet Piraten! Wenn Ende April 200.000 neue Piraten die Meere befahren, werden keine neuen Naturkatastrophen kommen.

Die Geschichte ist meiner Meinung nach erstunken und erlogen.
 
Lassen wir einfach mal das Impressum sprechen:

Der Inhalt dieser Homepage dient nur dem satirischem Zweck und soll zeigen, dass die Menschheit alles glaubt, was man ihr vor die Nase setzt. Erstaunlicher Weise gibt es immer noch genug Menschen die im Internet dazu neigen, Kettenbriefe zu verschicken.
 
Ich hab auch eine katze. Seitdem haße ich katzen. Ich meine ein Hund interessiert sich wenigstens dafür wenn man mit ihm schimpmft weil er auf den Teppich geschisen hat. Aber wenn Moritz (name meiner Katze) einen einmal ansieht dann kann man nicht anders als ihm zu vergeben :ugly:. Äh jedenfalls bin ich auch der meinung dass das geclosed werden soll!
 
Ich hatte ja ne PN bekommen wegen diesem "Müll". Da habe ich meine Meinung ja schon gesagt. Ich habe mir mal erlaubt diesen Thread zu melden.
 
Link im ersten Post entfernt und Thread zu... so was brauchen wir hier wirklich nicht...

MfG
Eternus

~Closed.

(Wenn ich nochmal drauf hinweisen darf... wenn das nächste Mal so was kommt, meldet es, statt hier reinzuposten.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.