Wenn man schon mal Kritik übt darf man auch was Positives sagen.
@Killfetzer machte hier einmal den Vorschlag das man die Farbe der Gegner, damit also auch die Farbe der Flächenangriffe, zu einem hässlichen "Pink" ändert. Ich weiß nicht ob das bei mir wirklich jetzt pink ist aber es ist hässlich, es fällt auch mir als farbenblinden auf und vor allem: es hebt sich ab von dem Geflimmer, den Zaubereinschlägen von Mitstreitern usw. Es hat mir heute zwei Dinge beschert:
Ein Angstgegner----nein zwei sogar---konnte ich nur deshalb heute relativ problemlos besiegen, weil ich sofort genau gesehen habe, wo ich nicht stehen darf. (Urfon Eisherz in einem Dungeon in Orsinium) Ich konnte definitiv früher ausweichen.
Der zweite Gegner war insofern schwerer und hat mich einen Seelenstein gekostet, weil der Kampf in einem relativ kleinen Raum geschah und ein Ausweichen schwierig war zumal man den Fackelträgern dort aus dem Weg gehen musste.
Leider war der Gegner sehr geskillt mit Bidenhänder und konnte noch zusätzlich Feueratem. War aber dann als ich ihn in einen größeren Nebenraum locken konnte kein Gegner mehr.
Leider aber dann was anderes was mir nicht genau einleuchtet:
Wo oder bei wem hole ich mir die Dailies für Ereignisschein?
Nur in Vvardenfell wovon ich mittlerweile ausgehe oder in ganz Morrowind also auch Deshaan oder Steinfälle?
Wenn letzteres dann war die Aktion bei Vivecs Fanfaren heute für mich verlorene Zeit denn selbst in Feineisenlagern oder Zinnflözen in denen man in Vvardenfell schon mal Tribunalstruhen fand, ergaben hier nichts (vom normalen Material abgesehen)
Am Rande:
Fand ich iganz nett, der ist mir zugelaufen denn sein Herrchen war schon in Seyda Neen und sein friedlicher Begleiter stand immer noch neben mir. Ob der mit meinem Senchetiger Jungtier spielen wollte?