Für die richtige Ergänzung, stehen aber die Chancen 1 zu 12.
Entweder im Tausch für die anderen Teile oder für Gold. Für den unwarscheilichen Fall, dass jemand ein Teil entbehren kann, wäre ich sehr dankbar.
Hier meine Tauschobjekte. Die Rüstungsart von oben nach unten: Leicht, schwer, leicht, schwer. Wer hätte hier einen passenden Helm für mich?
Zur Zeit, versuche ich die Archäologie auf 8 zubringen. das dauert fast ewig. Man braucht hier 135 Punkte. Für grün, gibts 1 Punkt, für blau 3, und für lila 5. Lila, ist aber schwer zu erhalten, da man entgegen zu grün und blau, sie nur 1 mal erbeuten kann. Gold, kann man ja teoretisch schon ab Stufe 7, was ich aber in der verfügbaren Zeit nicht schaffe. Was passiert, wenn man gefundene Einrichtungsgegenstände zerstört, habe ich noch nicht probiert. Zumindest, kann ich jetzt Truhen schneller finden, da sie deutlich leuchten. Habe so in Grotten und Grüften einige Truhen gefunden, an denen ich sonst vorbeigerannt wäre.
Das mit den unerschrockenen-rüstungen fühle ich. Mega anstrengend. Bin super glücklich, dass ich meinen Build bereits fertig habe und theoretisch nur noch aufwerten muss. Das war eine mega Anstrengung. Ich mache zwar "nur" 30. 000 Schaden pro Sekunde, was nicht mal ansatzweise die Werte eines DD sind, aber dafür halte ich viel aus. Damit ich noch ein Tank werde, fehlt mir nur noch die Möglichkeit, den Gegner aggressiv auf mich zu machen. Aber als Verwender von zweihändige Waffen und zwei Dolchen, ist das sehr schwer!
Ja, ich meine das Antiquitätensystem. Für Artaeum, muss man aber erst mal die Questreihe des Psijicordens starten.
und das funktioniert einfach so thank Fähigkeit? Ich habe zwar relativ wenig HP, aber mit meiner zweihändige Waffe mache ich ja ständig einen eigenen Schutzschild. Das reicht doch dann, oder? In einer normalen Dungeon wenn ich mehr als zwei Gegner treffe kriege ich alle im Raum drückt bevor meine HP auch nur Schaden bekommt.Du kannst Innere Wut/Inneres Feuer aus der Unerschrockenen-Linie als Spott nehmen. Ist neben der Schwert/Schild-Fähigkeit sowieso der einzige, den es für jede Klasse gibt.
nach reiflicher Überlegung und den Beitritt in mehrerer Dungeons, möchte ich die oben zitierte Aussage von mir dann vielleicht doch gerne revidieren.Ich habe zwar relativ wenig HP, aber mit meiner zweihändige Waffe mache ich ja ständig einen eigenen Schutzschild. Das reicht doch dann, oder? In einer normalen Dungeon wenn ich mehr als zwei Gegner treffe kriege ich alle im Raum drückt bevor meine HP auch nur Schaden bekommt.
Korrekt! Sorry, fürs dazwischen grätschen!Das heisst, dass ich die Helme, nie für 5 Schlüssel erhalte?
Die Helme gibt es immer nur per Veteran-Variante der Verließe aber dafür mit 100% droprate, wenn ich mich nicht täusche. Die Schulterplatten, also das 2. Setteil gibt es dann in den Kisten bei den Unerschrockenen für Schlüssel
Die Helme bekommst du auch in Cyrodiil am Wochenende, glaube Schultern waren auch darunter. Die Auswahl wechselt jedoch immer und man sollte viel Gold dabei haben.
2 mal bei 6 mal wollten die Randoms nicht :/Hast du auch die versteckten Bosse gemacht?
in der Theorie funktioniert das sicherlich. Aber da ich den Chat nur mit Controller aktivieren und benutzen kann, und ich so jeden einzelnen Buchstaben erst mit dem linken Stick anwählen und dann mit der A-Taste auswählen muss, sind die Spieler schon weg, bevor ich fragen kann ob wir tauschen möchten. Die verlassen dann bereits die Gruppe.Ja das ist dann ärgerlich, aber normalerweise bekommst man fast alles, wenn man alle Bosse macht und dann sollte man immer wieder fragen, ob die die Teile abgeben möchten. Würde aber generell in einer mir bekannten Gruppe laufen.