DAS erklärt meine sterbende framerateAuf Grund des Events und der Wochenaufgabe 30 Drachen zu töten, war da heute der Bär, bei den Drachen los (so im Schnitt ein Dutzend Mitspieler). Habe mich da 12 mal beteiligt. Der Rest kommt die nächsten Tage.
Diese Horde, war erst der Anfang. An anderen Stellen standen sie auch noch.
Anhang anzeigen 37370
Du sollst nicht aber versuche es mal. Ich spiele nicht Stadia aber habe von einem anderen Stadia Spieler in Verbindung mit einem gleichen Problem bei einem anderen Spiel gehört das er nach komplett Rücksetzung seines Browsers und entleeren der Cache Dateien und Cookies wieder Zugang hatte.Was soll ich tun?
Potenziell ja aber ich spiele mit dem Chromecast ultra am TV also nicht am PCDu sollst nicht aber versuche es mal. Ich spiele nicht Stadia aber habe von einem anderen Stadia Spieler in Verbindung mit einem gleichen Problem bei einem anderen Spiel gehört das er nach komplett Rücksetzung seines Browsers und entleeren der Cache Dateien und Cookies wieder Zugang hatte.
Man kann das auf alle Fälle probieren
Habe mal irgendwo gelesen (wollte wissen was Dragonhold ist) das es mit der Stadt Senchal und Sai Sahan zu tun hat. Sai Sahan sucht wohl Gefährten um die Drachengarde neu erstehen zu lassen.Wie genau starte ich die Dragon Hold Quest Reihe?
Also einfach in die Stadt schnellreisen? Er sagte halt, er würde sich melden daher dachte ich, mir käme ein NPC entgegen oder soHabe mal irgendwo gelesen (wollte wissen was Dragonhold ist) das es mit der Stadt Senchal und Sai Sahan zu tun hat. Sai Sahan sucht wohl Gefährten um die Drachengarde neu erstehen zu lassen.
Wäre mal ein Ansatz
Menü Punkt Sammlungen > Reiter Erzählungen > Dragonhold > Quest annehmenWie genau starte ich die Dragon Hold Quest Reihe?
Nach den Prolog geht es nicht automatisch weiter.Habe den Prolog schon beendet aber jetzt geht es nicht weiter
Die Unerschrockenen, haben ja eigene Rüstungssets, die aus 2 Teilen bestehen. Vor Wochen, hatte ich ein Teil für 5 Schlüssel gekauft, das gefällt mir aber nicht mehr. Jetzt, habe ich meine 15 Schlüssel bei der Orkkriegerin gelassen, aber von den 3 Teilen, kann ich zur Zeit nur eins gebrauchen. Für die richtige Ergänzung, stehen aber die Chancen 1 zu 12.
meinst du das Antiquitäten System? Wenn ja: geh einfach auf die Insel artaeum. Die ist so klein dass du unfassbar schnell die Standard Archäologie Gegenstände findest und wer viel im Skillbaum Leveln kannst, da man die unendlich oft sammeln kann (grün und blau) . Du wirst auch nicht die einzige Person sein die das gerade macht. Ständig suchen Leute dort nach Antiquitäten. Aber sie können dir nichts weg nehmen. Jeder hat seine eigene Ausgrabungsstätte. Manchmal vielleicht in der gleichen Stelle, aber sie kann die nicht weggenommen werden.Zur Zeit, versuche ich die Archäologie auf 8 zubringen. das dauert fast ewig.