troubega
Freund des Hauses
Den build den ich dazu sah und an den ich mich ja halte, erzielte den dmg an einer Eisen Atronarch Puppe, falls das relevant ist. Es ist kein reiner dps build sondern setzt mehr Fokus auf Ressourcen Management. Mehr Ausdauer wiederherstellen und mehr aushalten. Wenn alles fluppt erreicht man diese Werte durchaus. Selbst ohne dmg over time und Co. Machen von Harsche hieb am Ende jeder der 3 Piekser 15-20k dmg und das eben mal 3. Der restliche dmg berechnet sich dann durch Klingenmantel, Stachelfalle und wie auch immer die dritte Fähigkeit heißt.Wenn du an der großen Raid-Puppe tatsächlich 90k Schaden machst, solltest du dir eine Progress Gilde suchen, die Veteranen Errungenschaftsläufe in Prüfungen macht.
Edit
wobei ich nachher mal testen werde, wie viel Schaden ich mache wenn ich statt dem Ring der Fahlen order einen anderen Ring meiner Sets benutze und dafür noch zusätzlich schleimkopf Schulterschutz anlege. Weil in 4er dubfeibs sollte man den Fahlen order Ring ja eh nicht benutzen. Ich mein, wenn wir schon von realistischen Szenarien reden
Zuletzt bearbeitet: