Bilderkrieg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt ihr "Bilder krieg" ? wenn nicht dann sind hier die regeln:

Also
Regeln: Jeder postet ein Bild, mit dem man das Bild des Vorposters zerstören könnte (können Tiere, Menschen und Dinge sein...)

Folgende Dinge sollten nicht verwendet werden : :nana:

Götter... und religiöses zeug
feuer und wasser
und gigantische sachen wie ne atombombe sollten nur wenns echt nicht mehr anders get verwendet werden...


ich mach mal den anfang : http://misspentlife.blogs.com/blog/images/schnappi.jpg dagegen kommt keiner an

[Edit by Doombringer: Da müsste ich jetzt ein Bild von mir posten, ich kann und will Schnappi zerstören!! :-D]
 
Aber wenn sie das sieht, löst sie sich einfach in Dreck auf (Oder aus was auch immer Aliens bestehen mögen)! :LMAO:
 
Das finde ich nicht in Ordnung von dir, Teridan! Die Aliens haben dir nichts getan, warum beleidigst du Leute, die du nicht kennst?!
Meine Antwort auf die Beautyfarm:
lululmeele1hd.jpg
 
Lol, du gehst auf das Symbol mit der Erde (was gemeinhin für Inet steht) und kannst erst die URL und dann den Linknamen eingeben. Oder du machst es manuel mit Linknamen

@topic: Damit wird dein Helmchen weggeschmolzen! :-D
 
Nicht wenn der Kerl hier (ganz vorne) mit namen Gollum, den Ring von Frodo gegen eine Flasche Cola eintauscht. Gollum wird ihn bestimmt nicht freiwillig vernichten.
 
  • Like
Reaktionen: Rapperboy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.