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nur weiter so jungs! Hochfels war schon immer die interressanteste Provinz für mich, allein schon wegen der dichten Besiedelung, quasi ein Rhein-Ruhr-Gebiet von Tamriel ^^
Hey Eldarie^^
Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst?
Moe?
Also falls nicht...wir hatten mal eine gute Zeit lang im Oblivion Projekt ,,Echos of Tamriel'' mit einander zu tun.
Naja worauf ich eigentlich hinaus will, ist das ich mich freue dass du wieder Projekte startest und das sogar Kev wieder mit an Bord ist
Also falls ihr noch Interiordesigner oder sowas in der Art sucht wäre ich gern mit an Bord
Naja sofern ich die nächsten Tage meinen neuen Laptop bekomme ^^
Also dann man schreibt sich vlt. , würde mich freuen
ich finde die Idee recht interessant und bin wie andere Leser dieses Threads äusserst angetan^^.
Da die Vorbereitungen für dieses Projekt schon eine Weile laufen, wollte ich mal nachfragen, ob ihr "Größenwahnsinnigen" nicht ein bisschen Concept Art veröffentlichen könnt.
Ich liebe so'n Zeug!
Wie versprochen gibt es nun eine News über unsere Arbeit an Hochfels, in der ich euch einen Überblick darüber geben will, was wir in letzter Zeit so gemacht haben:
Unsere Autoren haben inzwischen über 50 neue Quests geschrieben
Unsere Sprecher haben mit der Vertonung der ersten Quests begonnen
Wir sind fleißig dabei Concept Arts zu zeichnen
Auch arbeiten wir an neuen Bäumen für die wärmeren Gebiete in Hochfels
Verdammt viele neue LeveledLists und Actors haben wir angelegt
Fast 500 MB an Meshes und Texturen aus Ressourcen haben wir schon eingebunden
Wir haben angefangen die ersten Dungeons zu basteln
Zwei Bilder hab ich dann noch für euch; ein Concept Art von einer Windmühle sowie einen Screenshot von der Straße nach Hochfels. Ich wollte ursprünglich noch Bilder von der Heightmap von Hochfels zeigen, aber aufgrund eines Bugs, der alle Zellen mit -64<x<64 betrifft, verzögert sich das leider.
Eine Frage: Ist es eigentlich nahtlos mit Himmelsrand verbunden, oder gibt es eine Ladepause beim überqueren der Brücke.
Ich als Laie fände letzteres gar sinnvoller, würde ja sonst mächtig auf die Performance schlagen wenn letztendlich eine doppel so große Welt geladen werden müsste.
Wird sich Hight Rock "nur" mit der Erstellung einer Landschaft und einigen Nebenquests beschäftigen oder gibt es später auch eine Hauptquest die man zu erledigen hat.
Edit: Konnte ich mir gerade selbst beantworten. Dann schließt sich aber gerade noch die Frage an, werden die Gilden sehr umfangreich?
wenn letztendlich eine doppel so große Welt geladen werden müsste.
Sie wird ja nicht komplett geladen, es werden ja immer nur ein paar Zellen geladen und nicht die ganze Welt.
Außerdem konnte man große Bereiche jenseits der Grenzen von Himmelsrand sowieso schon besuchen, in dem Punkt sollte es also nicht unbedingt große Probleme geben. Lediglich durch den von Eldarie erwähnten Bug.
Die Bilder sehen schonmal ganz gut aus^^ Was mich aufjedenfall freuen würde wäre ein Spielerheim an der Iliac-Bucht (oder wenn der Spieler überhaupt ein Haus bekäme^^). Was mich noch intressieren würde ob ihr evtl. eine Handelsgilde einfügt die ja in Hochfels sehr verbreitet sein soll oder ob man den verschiedenen Ritterorden der Städte beitreten kann. ( hab mich mal in den Almanach-Artikel eingelesen, sehr interessant was den Spieler da erwarten könnte^^)