Projekt Beyond Skyrim: High Rock

Mit was habt ihr denn schon begonnen? Da es ja noch kein CS gibt, schätze ich, werdet ihr wohl bereits Skizzen oder etwas in der Art begonnen haben. Könnt ihr da mal was für die Neugierigen hchladen, wenn ihr denn schon was Vorzeigbares habt?
 
Mit was kann man wohl ohne CS beginnen? ;)

Notizen, Schreibkram (Bücher, Notizen, das Übliche), Questbeschreibungen, wird es sicher auch geben, eine Übersicht über NPC´s wäre auch möglich, die Möglichkeiten sind weit gestreut, davon abgesehen wurden schon veile Vorschläge weiter vorne im Thread gemacht...
Was genau davon jetzt begonnen wurde und ob überhaupt weiß ich nicht, aber auch ohne CS kann man sehr viel vorbereiten.
 
Wie werdet ihr das den mit den Herrschern regeln,davon leben ja wahrscheinlich nur noch die Nachkommen?Wäre ja möglich das man über die nichts in Skyrim erfährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hiermit MTomsi im Team willkommen heißen. Er wird sich, wenn es soweit ist, um Exteriors in High Rock kümmern.

Weiterhin möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass wir weiterhin Hilfe bei der Verwirklichung des Projektes suchen.

Besonders gesucht werden:

  • Interiordesigner
  • Modellierer & Texturierer
  • Concept Artisten
  • Scripter
  • Autoren
  • Übersetzer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kevnage
Hey, Eldarie, kannst du vielleicht die Rolle des Schreibers etwas näher erläutern? Sind damit Schreiber von neuen Büchern/Zetteln o.s.ä. oder von Quests gemeint? An sich hätte ich durchaus Interesse und einen annehmbaren bis gut geeigneten Wortschatz für ersteres. :)
 
Heute will ich euch mal einen kurzen Bericht geben wie es bei uns vorangeht. Wir sind fleißig dabei Quests zu schreiben und Concept Arts zu zeichnen. Des weiteren sammeln wir so viel Informationen über Hochfels wie möglich um das Projekt so lorefreundlich zu machen wie möglich.

Und dann heiße ich noch Arwen Undomiel in unserem Team willkommen. :)
 
Also ich kann euch meine Karten zur Verfügung stellen, die könnten hilfreich sein.

Tamriel West Map Improved

Highrock-Karte aus Arena, ohne Straßen und Orte

Highrock Karte mit allen Orten in Arena, Dungeons eingeschlossen

Tamriel-Karte mit Lore-Lage von Daggerfall (Die auf der anderen Karte wurde zu Gunsten der Buttons geändert, die in der Beta Version sogar die ganze Stadt verdeckt hätten)
(ich würde den winzigen Fleck neben Camlorn ernst nehmen, ich glaub da is ne Insel ;))

Terrain Karte aus Arena, sieht aber eher nach Klima Karte aus

Heightmap von TES Daggerfall mit Klima, grün gemäsigt, dunkelgrün Dschungel, braun Wüste, grau Gebirge

Wenn Skyrim ein Heightmap-Format wie Oblivion hat, kann ich euch zusätzlich die Heightmap aus Daggerfall ins moderne Format kovertieren.(sofern ihr nich mit den Heightmaps von TES-Nexus oder so arbeiten wollt)
 
Danke für die Karten. Wir werden schauen was wir davon verwenden werden.

Wir werden unsere eigene Heightmap erstellen; aber danke für das Angebot.
 
Ich hab heute auch mal eine Kleinigkeit zum Angucken für euch. Leider kann ich keine spektakulären Bilder wie Bethesda präsentieren, aber hab hier zumindest mal unsere Heightmap von Hochfels, die wir mithilfe all der Informationen, welche wir über die Provinz gesammelt haben, erstellt haben:

 
Ich finds ja etwas undetailliert, spezielle die gelbe Fläche unten bräuchte mehr Pilze und Steine. :p

Im Ernst, ich finds toll, das ihr jetzt schon anfangt und wünsche euch viel Glück :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderschön. Ich finde richtig toll, was ihr da macht.

Die Map wird aber noch an die Grenze zu Skyrim angepasst, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Auch von mir noch ein gutes gelingen und hoffentlich mehr spaß als stress mit dem projekt. Die Bretonen sind meine Lieblingsrasse, ich hoffe das Projekt schenkt demnach der Magie große Aufmerksamkeit.
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Hallo zusammen!
Wenn es denn endlich Mods gibt und ich einen solchen runtergeladen habe, womit bastel ich den dann in Skyrim ein? Bei Obl gabs ja den Modmanager, gibts sowas auch für Skyrim?
Und wie installiere ich den Mod? Sind das exe. Dateien? Ich tu mich da immer etwas schwer mit sorry.
Aber über ne Erkärung würde ich mich riesig freuen.:D