Projekt Beyond Skyrim: High Rock

Ich habe nirgendwo behauptet das diese Mod-Idee schon in englischen Foren gepostet wurde, ich habe lediglich festgestellt das die englische Community für so ein großes Projekt einfach auf Grund Ihrer Größe beser geeignet ist.
Warte es doch erstmal bis das Spiel releast ist und sich erst dann Möglichkeiten zum Modden ergeben. Bislang ist es ja noch eine Idee, die mir sehr gut gefällt.
Aber wenn das Spiel draußen ist und damit auch das Creations Kit, wird es Eldarie sicher auch der englischen Community vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Kevnage
Den letzten Satz betreffend, ich habe nirgendwo behauptet das Sie es nicht tun würde, ich habe lediglich festgestellt das ich es nicht weiß, und das war einzig auf das Geschreibsel mit Vadem Dren bezogen.

Das werde ich natürlich tun, wobei warten nicht das richtige Wort ist, ich warte nicht wirklich auf das Spiel, aber das ist etwas anderes, aber du wirst wohl kaum abstreiten das es so kommen wird, das die englische Community so oder so größer sein wird, und obwohl Masse nicht gleich Klasse ist kann man das von weniger Leuten auch nicht behaupten, aber man kann wohl davon ausgehen das aus einer größeren Masse mehr fähige Individuen hervorstechen werden als in einer kleineren. ;)
 
Interessant finde ich, dass du jetzt schon für Skyrim planst, bzw. das Projekt jetzt schon öffentlich vorstellst. Meiner Meinung nach ist dieser Schritt ziemlich gewagt und mit dieser Vorstellung wächst denke ich schon der Druck für dich/euch.

Ich würde mich sehr freuen, irgendwann in Skyrim durch die anderen Landen zu ziehen und habe ehrlich gesagt auch relativ gute Hoffnungen, dass ihr das packt.

Schade finde ich es aber, dass ihr noch nicht genau wisst, ob ihr es vertont. Denn ich spiele eigentlich generell keine Mods ohne Vertonung, das macht mMn die Stimmung kaputt.
Obwohl eine Englische Vertonung auch nicht das wäre, was ich mir wünschen würde :D

Ich wünsch dir aber viel Erfolg beim Planen, bei der Teamfindung und bei eurem Werkeln ab dem Skyrim-Release ;)

Editiert: Das generell war wohl etwas am falschen Ort xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant finde ich, dass du jetzt schon für Skyrim planst, bzw. das Projekt jetzt schon öffentlich vorstellst. Meiner Meinung nach ist dieser Schritt ziemlich gewagt und mit dieser Vorstellung wächst denke ich schon der Druck für dich/euch.

Ich würde mich sehr freuen, irgendwann in Skyrim durch die anderen Landen zu ziehen und habe ehrlich gesagt auch relativ gute Hoffnungen, dass ihr das packt.

Schade finde ich es aber, dass ihr noch nicht genau wisst, ob ihr es vertont. Denn ich spiele eigentlich generell keine Mods ohne Vertonung, das macht mMn die Stimmung kaputt.
Obwohl eine Englische Vertonung auch nicht das wäre, was ich mir wünschen würde :D

Ich wünsch dir aber viel Erfolg beim Planen, bei der Teamfindung und bei eurem Werkeln ab dem Skyrim-Release ;)


Lol, wie die Ansprüche immer mehr steigen, jetzt fast man sogar schon keine Mods ohne Vertonung an. Das ist ein Mod, eine freiwillige Freizeitbeschäftigung, ohne jegliche Verpflichtungen, klar ist eine Vertonung schön, ist sie von hablwegs guten Sprechern gemacht, aber schon zu sagen, ohne spiel ich nicht, finde ich schon ziemlich fordernd.
 
  • Like
Reaktionen: Sandro
Lol, wie die Ansprüche immer mehr steigen, jetzt fast man sogar schon keine Mods ohne Vertonung an. Das ist ein Mod, eine freiwillige Freizeitbeschäftigung, ohne jegliche Verpflichtungen, klar ist eine Vertonung schön, ist sie von hablwegs guten Sprechern gemacht, aber schon zu sagen, ohne spiel ich nicht, finde ich schon ziemlich fordernd.

Das habe ich nicht gesagt. Natürlich spiele ich auch Mods ohne Vertonung, aber es geht das Feeling dabei verloren.
Und ich bezog mich auf langfristiges spielen. Wenn ich zum Beispiel eine Welt mit 100 NPCs habe und alle sind stumm, dann geht eine Quest irgendwie unter.

Außerdem fordere ich hier gar nichts. Wenn ich Stimmung in Oblivion haben möchte, dann schalte ich die Mods ohne Vertonung aus, oder verziehe mich in die Landschaft.
Möchte ich gute Quests spielen, dann verzichte ich auch mal auf die Vertonung, das ist logisch. Aber verstehen, was ich machen soll, das möchte ich schon noch ;)

Wahrscheinlich habe ich mich auch nicht korrekt genug ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, wie die Ansprüche immer mehr steigen, jetzt fast man sogar schon keine Mods ohne Vertonung an. Das ist ein Mod, eine freiwillige Freizeitbeschäftigung, ohne jegliche Verpflichtungen, klar ist eine Vertonung schön, ist sie von hablwegs guten Sprechern gemacht, aber schon zu sagen, ohne spiel ich nicht, finde ich schon ziemlich fordernd.

Öhm, Hallo? Die Verließe von Ivellon? Was ist damit? :eek:
Sry fürs OT, aber solch eine Disskussion geht mir auf den Senkel...
@ HR - Team: Bin zuversichtlich, das ihr es hinkriegt... :)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
LOL, da spiel ich lieber Daggerfall II, Oblivion ist nicht grad der beste Teil und
in Daggerfall 750.000 NPCs in Oblivion nur 1000, in deinem Mod wird es dann sicher noch weniger geben, ich spiel lieber Daggerfall
 
Qualität geht vor Quantität, mein Lieber.

Mal abgesehen davon, dass es kein Daggerfall II gibt, wenn dann schon TES II: Daggerfall.
 
Man mag es ein Vorurteil nennen, aber in dem Fall reicht schon ein Blick auf die Ortsbeschreibung von Ihm um zu wissen was für ein Mensch das in etwa ist, damit dürfte sich die Frage von Qualität erübrigt haben. ;)
 
Wir können dich doch aber auch nicht einfach so verhungern lassen. :( :p
 
Coole Idee. Jetzt könnte man ja auch in Erwägung ziehen den Skyrim-Bereich hier bei Scharesoft auszuweiten *pfeif*
 
An sich ist hört sich das ja nicht schlecht an, doch ich finde auch den Zeitpunkt auch etwas gewagt. Das du ein Team suchst ist ja an sich nichts schlimmes, auch wenn Skyrim in einem halben Jahr rauskommt. Dennoch finde ich die Eröffnung eines Projekt-Threats noch für unangerbracht, denn ich würde noch nicht von einem Projekt, sondern einer Idee sprechen (vllt verschiebst dus ja in ein Skyrim Mod-Ideen Bereich;)), denn es gibt bisher ja auch nur eine Idee.
Dennoch wünsche ich frohes Schaffen wenns dann mal los geht und viele gute Ideen und Durchhaltevermögen.
mfg