Keine abgehackte Musik mehr bei jeder einzelnen Schlammkrabbe, keine
lustige Flötenmusik während eines Sturms, langsame Fadeouts nach dem
Kampf, Stille beim Schleichen, Pausen zwischen den Tracks, eigene
Playlisten für Tavernen und Kapellen, etc...
BetterMusicSystem
Version 2.0 ist endlich da!!
Die Features:
(alles optional - über die Ini-Datei steuerbar!)
Verbesserungen am Musik-System:
Bessere Kampfmusik-Steuerung:
Die Kampfmusik setzt erst ein:
Voraussetzungen:
OBSE v0017b (andere Versionen nicht getestet)
Enhanced Music & Control v0.72B (OBSE-Plugin)
SoundCommands v4.0 (OBSE-Plugin)
Version 2.0 gibt's bisher nur auf englisch.
Download:
Tesnexus
lustige Flötenmusik während eines Sturms, langsame Fadeouts nach dem
Kampf, Stille beim Schleichen, Pausen zwischen den Tracks, eigene
Playlisten für Tavernen und Kapellen, etc...
BetterMusicSystem
Version 2.0 ist endlich da!!
Die Features:
(alles optional - über die Ini-Datei steuerbar!)
Verbesserungen am Musik-System:
- Fading: alle Musikübergänge sind soft. Auch und besonders der Start der Kampfmusik. Abgehackt werden nur noch andere Sachen...
- eigene Playlisten für bestimmte Orte: Zuhause, Kirchen, Wolkenherrscher, Tavernen, Gilden, Ayleiden-Ruinen...
- eigene Playlisten für die Nacht
- Schleichen: die Musik wird langsam ausgefadet... / oder eine eigenen Playliste abgespielt
- Pausenfunktion: nach einem Lied bleibt eine (einstellbare) Pause musikfrei. Kampf, Drücken einer Kurztaste oder Musiktypwechsel beenden die Pause.
- ABER: die Mod wird keine Musik enthalten. Die Playlisten füllt der geneigte Benutzer mit Musik eigener Wahl.
- Ihr könnt einen Phonographen kaufen und an einem Ort Eurer Wahl platzieren. Für diesen könnt Ihr dann eine der Playlisten auswählen!
Bessere Kampfmusik-Steuerung:
Die Kampfmusik setzt erst ein:
- wenn ein Feind in relativ unmittelbarer Nähe oder in unserem Sichtwinkel ist
- oder wenn der Spieler verwundet wird
- oder wenn andere in unmittelbarer Nähe kämpfen (z.B. unsere Begleiter)
- AUSNAHME: Ratten und Schlammkrabben starten die Kampfmusik nur, wenn sie Treffer landen oder die Gesundheit des Spielers unter der des Angreifers liegt!
- LANGSAM, (einstellbar) langsames Fadeout
- dabei hören wir einen sich beruhigenden Herzschlag und Atmen
- danach ist erstmal (einstellbar lange) Ruhe, bis wir wieder wissen, wo oben und unten ist...
- die normale Musik fadet dann (einstellbar) langsam wieder rein.
- AUSNAHME: ist der Kampf (einstellbar) kurz, wird das alles übersprungen und gleich wieder die normale Musik reingefadet. Und zwar an genau der Stelle, an der sie unterbrochen wurde!
Voraussetzungen:
OBSE v0017b (andere Versionen nicht getestet)
Enhanced Music & Control v0.72B (OBSE-Plugin)
SoundCommands v4.0 (OBSE-Plugin)
Version 2.0 gibt's bisher nur auf englisch.
Download:
Tesnexus
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