Ressourcen-Icon

Release Better Landscapes - Tundra Revamped DV

chrizXz

Fremdländer
Better Landscapes - Tundra Revamped DV



Download:
*Klick mich* -> Enthält die Deutsche sowie die Englische Version der Modifikation; inklusive der Optionalen Grass Modifikation.


Better Landscapes - Tundra Revamped überarbeitet die Tundra Landschaft von Himmelsrand. Die ansonsten sehr leere Landschaft wird mit mehr Bäumen und anderen Landschafts und verschiedenen Objekten aufgefrischt und es entsteht ein komplett neues Landschaftsbild. Ich habe die Modifikation kurzerhand ins Deutsche übersetzt da sie ansonsten die Exterior Region "Himmelsrand" in "Skyrim" umbenennen würde. Ich plane mit künftigen Updates diese Modifikation zu verbessern.

Diese Modifikation ist mit dem Skyrim Flora Overhaul und normalerweise auch mit anderen Mods kompatible (die in dieser Gegend etwas bearbeiten). Meine ESP Datei sollte aber als letztes in der Ladeliste geladen werden. Einfach die ESP Datei aus dem Archiv in den Skyrim/Data Ordner entpacken, aktivieren und das neue Landschaftsbild geniessen.

Es gibt auch eine Optionale "Grass Diversity and Density" modifikation die ich erstellt habe. Sie fügt mehr verschiedene Grässer zu den jeweiligen Landscape Texturen und lässt alles viel dichter und bunter wirken. Diese Optionale Datei kann verwendet werden, ist aber nicht mit dem Skyrim Flora Overhaul kompatibel.

Ich arbeite außerdem an einigen weiteren Better Landscapes Modifikation die ich im laufe der Zeit hier veröffentlichen werden.


PS: Das ganze sieht ingame natürlich bei jedem anders aus, ich benutze nur eine sehr farbenfrohe ENB Modifikation und meine eigene Grass Mod die alles viel bunter macht. Normalerweise sieht das ganz anders aus, jenachdem welche Mods man zusätzlich benutzt.

Die Modifikation ist nicht weiter auf dem Skyrim Nexus verfügbar da ich mich entschieden habe alle meine Modifikation dort zu entfernen und ich werde sie auch nicht wieder hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv nicht schlecht gemacht, wobei es mir fast zu farbenfroh ist...Auch vom Bewuchs passt es leider nicht mehr sehr in meine Vorstellung. Es erinnert mich jetzt eher an eine Übergangszone zwischen Tundra und Taiga im Frühling, und da ich das Kalte und Stürmische Ambiente von Himmelsrand liebe, gefällt mir die Trostlose Gegend um Weißlauf auch so recht gut.
Aber das ist nur Geschmackssache, vom technischen her gibt es nichts auszusetzen, gute Arbeit! :)
 
  • Like
Reaktionen: chrizXz
Ich bin finde die Landschaft wird durch diese Mod wirklich sehr verbessert, vielen Dank für die Übersetzung.

Edit:
Meine Aussage bezog sich auf das Video aber als ich sie nun runterladen wollte kam die Meldung:

Site error
The site has run in to a problem, please look at the error message below...
Mod not found

Woran liegt das?
 
  • Like
Reaktionen: chrizXz
Habe mir das gerade angesehen...Die Mod ist im Moment auf dem Nexus auch nicht über die Suche zu finden, vielleicht ist es nur mal wieder ein Serverfehler, oder aber der Autor hat beschlossen sie doch noch nicht zu veröffentlichen?
 
Ich habe crizXz ja gestern schon auf dem Nexus Danke gesagt^^
Gut, dass ich die Mod schon heruntergeladen habe :p

Wundert mich allerdings, dass sie entfernt wurde
 
  • Like
Reaktionen: chrizXz
Ich habe crizXz ja gestern schon auf dem Nexus Danke gesagt^^
Gut, dass ich die Mod schon heruntergeladen habe :p

Wundert mich allerdings, dass sie entfernt wurde

Ich habe meine Mods vom Nexus entfernt, die Deutsche Version kann jetzt auf Mediafire.com heruntergeladen werden. Ich habe mich entschlossen alle meine Modifikation vom Nexus zu entfernen und sie in Zukunft anderswo zu hosten.

Ich bin finde die Landschaft wird durch diese Mod wirklich sehr verbessert, vielen Dank für die Übersetzung.

Edit:
Meine Aussage bezog sich auf das Video aber als ich sie nun runterladen wollte kam die Meldung:

Site error
The site has run in to a problem, please look at the error message below...
Mod not found

Woran liegt das?

Nun auf Mediafire verfügbar.

Definitiv nicht schlecht gemacht, wobei es mir fast zu farbenfroh ist...Auch vom Bewuchs passt es leider nicht mehr sehr in meine Vorstellung. Es erinnert mich jetzt eher an eine Übergangszone zwischen Tundra und Taiga im Frühling, und da ich das Kalte und Stürmische Ambiente von Himmelsrand liebe, gefällt mir die Trostlose Gegend um Weißlauf auch so recht gut.
Aber das ist nur Geschmackssache, vom technischen her gibt es nichts auszusetzen, gute Arbeit! :)

Das sieht natürlich je nachdem welche Grafikmods du verwendest unterschiedlich aus. Ich verwende eine sehr farbenfrohe ENB, das grüne Grass in der Tundra ist nur durch Optionale Grass Mod verfügbar. Die Basismod fügt nur Objekte hinzu verändert aber weder Grass noch irgendwelche Texturen.
 
  • Like
Reaktionen: troluhu
Könntest du vielleicht ein Video oder einen Screenshot posten, auf dem man sieht, wie die Mod ausschaut? Gerade bei Grafikmods teilen sich ja die Geschmäcker arg.
Das Video wurde ja leider mit dem Schliessen deines Kontos gelöscht.
 
@der dunkelfürst

Sorry wegen dem Video, ich habe jetzt einige Screenshots ohne ENB hinzugefügt. Beachtet aber das ich hier auch die zusätzliche Grass Mod benutze, ohne die würde das Gras nämlich orange/normal sein.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Es ist bei Screenshots immer gut wirklich nur die eigentliche Mod und mögliche Abhängigkeiten anzuhaben... So kann der User sehen, was ihn erwartet und sich ein Urteil bilden, bei mir war z.b. das zu grüne Gras einer der Faktoren, die mir nicht so gut gefallen haben... Und die Screenshots sind ansonsten wirklich ohne ENB und unbearbeitet?
 
Die Mod sieht vielversprechend aus. Bisher war diese Landschaft immer eine, die ich möglichst zu umgehen versucht habe - sie wirkte einfach zu kahl und unfreundlich. Deine Mod setzt ja anscheinend genau da an, was dir auch nach den Bildern zu urteilen sehr gelungen ist. Also herzlichen Dank für diese Landschaftsverschönerung, chrizXz!:good: