Problem Better Clothes

Hattu

Bürger
Ich habe ja neulich ein komplette neuinstallation von morrowind samt mods durchgeführt.
da habe ich auch "Better Clothes Beta 1.4" draufgetan.
nur ist da folgendes: wenn ich mir oder einem begleiter einen kürass anziehe, so verschwindet das hemd darunter (ist nicht mehr zu sehen).
mit diversen an- und ausziehmethoden habe ich es auch schon versucht, schaffte es aber nicht.

nun habe ich aber das gefühl (irre mich "vielleicht") das dieses problem vorher nicht da war.

könnte mir einer vielleicht sagen obs ne bessere version gibt von BC oder wie man das beheben kann?

Öhm, ein Kürass und jeder andere Brustharnisch auch verdecken das Hemd, da es darunter getragen wird. Allerdings sollten die Hemdärmel weiterhin zu sehen sein.

ja, teridan. das meinte ich.
selbes problem die hosen und die beinschienen.
und ich bin mir ziemlich sicher das das vorher nicht da war.

Diese ist aber EV, Du wirst also englischsprachige Kleidungsstücke in MW vorfinden, es sei denn, Du findest jemanden, der die Mod übersetzt.
Ich habe selbst eine Anpassung auf dem PC, aber ich hab keine Ahnung vom Übersetzen, da müsste also sowieso erst noch einer drüber schauen (auch wenn ich bisher keine Probleme damit hatte)...

Gruß, Doom

Moinsens,

ich hab die Vers. 1.0 auch bei mir in der OV rumfliegen und wäre sehr daran interessiert, ob bzw. wie ich das gute Teil zum laufen kriegen könnte.

Wäre nett wenn sich einer der Spezis hier dazu äußern würde :)

Danke im Voraus und viele Grüße
vom
Hühnchen

Ich habs auch grad im Fix-wie-nix übersetzt vor mir... Lohnt sich das PI? Weil ich hab wida ma angst dass dann meine Bez in Romance vorbei ist...

Hab das Teil bei mir schon länger laufen (Teilweise!).
Die Klamotten sehen schon echt besser aus.
Ich hab das Ding sehr stark abgespeckt und nur die Sachen dringelassen, die auch replaced werden. Keine Cellen, keine Dialoge, keine Scripte und keine extra Sachen für Beastrassen (BetterBeast hat das eh nicht nötig, ehr das Gegenteil ist der Fall!). Es sind nur noch die BodieParts und die "original"geänderten Kleider da, sonst ist nichts mehr drin.

Und wenn du mit Wrye Mash die Sachen in die richtige Ladereihenfolge bringst, gibt es keine Probleme mit Romance. Probleme tauchen bei PI's immer nur dann auf, wenn du ein PI mit altem Datum einspielst, was alles einem "Zeitsprung" unterwirft.