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Problem Better Bodies/ Better Clothes 2.2

Ja, ich habs verstanden. ^^
Tja, aber noch ist BC noch nicht fertig, also erstmal abwarten. :)
Ich freu mich schon drauf, ein weiterer Schritt um Morrowind zu perfektionieren. XD Nya, ich denke BC wird auf jeden Fall eine Bereicherung sein.

Grüße, Doom
 
Also ich habe ein kleines Problemchen..
ich habe mir better bodies runtergeladen und lals ich es dann im Spiel ausprobiert habe sah es so aus:

kann mir da wer helfen?
Die beine sidn doch so nicht normal..
 
Oh, ja, da scheint was nicht richtig zu sein. Vielleicht fehlen einfach nur ein paar Meshes für die Bodyparts, will heißen, es könnten ein paar Daten fehlen. Soweit ich mich richtig erinnere, ist bei BB ein Installer dabei, der die Daten in die richtigen Verzeichnisse packt. Eventuell musst du die Installation nochmals durchführen.
Bei mir fehlen manchmal auch ein paar Daten, wenn ich etwas runterlade und dann hilft ein erneutes runterladen der Datei.
 
Der Fehler muss irgendwie an der ESP liegen, weil BB für jedes Körperteil (außer der Firstperson-Hände) die selbe Ganzkörper-Mesh verwendet (damit keine Übergänge wie im Original-MW entstehen). Und da hier immer noch die Original-Meshes zur Anwendung kommen, stimmt was nicht mit der ESP.

Mal sehen nach dem meinen Prüfungen werd ich mein Projekt Replacer-Sammlung mal wieder aufnehmen. Und da dann auch BB zur No-ESP Version ummodeln (man muss ja nicht mehr als nötig laden)
 
zu der übersetzung...
das ist so was von kein problem denl ich da wir ja etwas gutes auf unserer deutschen seite haben...nähmlich dem fix-wie-nix-übersetzer!!!
 
Da brauch man das Tool noch nicht mal, da nur für die Bodyparts ein anderes Mesh eingetragen wurde. Wenn man nun die EV lädt wird gesagt, dass die MW-ESM verändert ist (kommt daher, dass die EV-MW-ESM ne andere Dateigröße hat) bei Klick auf "Ja" kann man aber normal spielen. Um diese Meldung wegzukriegen einfach wie Share schon gesagt hat ins CS laden und wieder speichern, so wird die korrekte MW-ESM-Dateigröße in die ESP eingetragen. Fertig
 
Wo ich grad meinen Data-Files Ordner durchsuche, fällt mir auf, dass ich Better Clothes auch mal angepasst hatte. Hab ich halt 2 DVs :-D
 
Die DV zu Better Clothes ist übrigens noch nicht clean. Aber daran wird gearbeitet, soweit ich das verfolgen konnte.
Aber von Better Clothes sehe ich im Moment sowieso noch ab, da es nicht richtig dargestellt wird. So gibt es Überschneidungen bei Stiefeln und die Khajiits und Argonier haben grundsätzlich Löcher in den Klamotten. ;)
 
Teridan schrieb:
So gibt es Überschneidungen bei Stiefeln und die Khajiits und Argonier haben grundsätzlich Löcher in den Klamotten. ;)

Ja, auf der Seite von psychodog wird aber ausdrücklich empfohlen, BC auch nur mit einer BB Version für die Tierrassen zu kombinieren.
Es sei denn du hast eine solche schon, dann ist das natürlich verständlich. ^^
Ich warte auch erstmal darauf, bis es komplettiert wird, ich hoffe die Leute machen das auch bis zum Release von TES4 oder überhaupt, nicht dass das Projekt dann eingestellt wird...

Gruß, Doom
 
normalerweise sind bei better bodies alle angezogen und nur nackt, wenn sie sich "von selbst" ausziehen(was meines wissen nicht möglich ist), oder du sie tötest und dann ausziehst...
es gibt auch 'ne version, da behalten die alle ihre unterwäsche an wenn sie ohne klamotten sind
 
da gibts 'ne 2. version, die aber sehr selten ist...

so, ich hab' grad gesucht:
du lädst dir diesen installer runter, und wählst bei der installation die richtige esp aus, dann aktivierst du zum spielen nur die deutsche esp
 
Bei mir hat das mit dem nicht nackt sein immer geklappt wenn ich das Pi gar nicht erst aktiviert habe. durch die Textures, Meshes, was auch immer waren die Bodies auch so geil, halt mit Unterwäsche!!!
benon