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Problem Better Bodies/ Better Clothes 2.2

Es ist ja nun seit einiger Zeit schon BC 1.0 draußen, gibt es dazu eine Übersetzung?
Oder einen ähnlichen Replacer, der die Standardkleidung möglichst Originalgetreu verbessert?

Gruß, Doom
 
Um vielleicht einen Ansporn zum Übersetzen zu liefern:

BC 1.0 behebt u.a. die Clippingfehler, die zum Teil entstanden, wenn man bestimmte Kleidungsstücke kombiniert hat.
Hosen, die durch Stiefel schimmerten, durchtrennte Hüften, Hemden wurden nicht angezeigt, wenn man einen Kürass darüber trug, etc.

Auf der anderen Seite ist das aber auch ziemlich die einzige Verbesserung, weitere Kleidungsstücke wurden meines Wissens nach nicht verbessert.

Gruß, Doom
 
Ich hab recht seltsame Probleme mit Better Bodies. Ich wollt nochmal mit Morrowind anfangen, allerdings sprechen auschließlich männliche und tierische Wesen auf Vvaredenfell. Den Frauen der menschlichen Völker hats die Sprache und die Animationen verschlagen. Wenn ich dann Better Bodies im Editor öffne, sehe ich, dass alle weiblichen Menschen/Elfen/Orks nur drei Animationen im Base Animations Fenster haben, während bei den Männern alle vorhanden sind, so wie es sein sollte.

Ich hab den Mod jetzt schon dreimal neu installiert und zwei mal geladen, immer das selbe Problem. Woran könnte das liegen?
 
Hat sich erledigt. Ich hab nur nach zwei Jahren Mod-Untätigkeit etwas die Übersicht über meine PlugIns verloren ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Better Bodies

Was ist das den nun wieder, ich hin nun auf Sadrich Mora und bin von der Burg mit dem Ring von Carstel Vianden runter zum Hafen und bekomme gleich wieder eine schöne Meldung:

Tes3Stream Warning: Model
„Meshes\TLR\bebend.NIF“ tex not found
„Textures\TLR\bebeface.dds“!

Muss ich jetzt wieder alles runter schmeißen und neu rauf ziehen?
Die bb ist doch sicher von Better Bodies und die hatte noch nie Fehler gemacht
Nun habe ich echt kp mehr!!
Ich möchte doch nur ein Haus oder eine Burg, Kinder – Leute – Butler – Köchin - Wachen – Partner der auch mal dableiben kann.
Wenn ich jetzt wieder was raus nehme dann läuft es wieder, wenn ich nur :mad: Wüste wie man das macht mit ein Eigenheim für MW hätte ich das schon lange gemacht.
Ich habe so was schon gezogen aber es gibt nur Fehler bei mir, echt schade…
Gruß Mano
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch diese kam noch:

Script cde_greater_Teleport_script
Trying to Run Function index greater than function count
The script will not run anymore

ich glaub ich sollte man Englisch besser Lernen:shock:

gruß
 
Ich kann Dich beruhigen, mit Betterbodies hat das nichts zu tun, das wäre ein anderes Verzeichnis...

„Meshes\TLR\bebend.NIF“ tex not found
„Textures\TLR\bebeface.dds“!

TLR... damit kann ich leider nichts anfangen...
Eine Liste Deiner aktiven PIs wäre sicher hilfreich, nach dem Dateinamen scheint es sich aber um einen Facereplacer oder ein sonstiges Gesichterplugin zu handeln...

Gruß, Doom
 
Am besten du versuchst mal rauszufinden an welchen PI es liegt.. Ich denke auch es liegt an einem Gesichtsreplacer

edit: Ach ja, nur für den Fall das du nicht weisst, wie du hier deine ganzen PI's posten kannst, du gehst einfach in deinen MW Ordner, da ist dann eine Textdatei, mit so nem Zahnrad davor, das ist die Morrowind.ini (Um weitere Einstellmöglichkeiten zu haben).

Diese Datei öffnest du mit dem Editor. Jetzt hast du ganz unten den Eintrag: [Game Files].
Darunter stehen alle deine PI's. Einfach Strg + v und schon kannst du uns alle deine PI's zeigen, und es wird viel einfacher dir zu helfen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe diese PIs in MW:
1. Amulett der Elemente
2. Better Bodies
3. Divine Domina & Domina Madness
4. DV Alchemiebuch
5. DV grosskamine
6. Improaved Teleporter
7. Kinder von Morrowind & Add On
8. Romance
9. Sandstürme
10. Sexy Daedrische Rüstung
11. Teppiche
Da habe ich keine Prob aber sobald ich ein Haus oder Mond sowie Burg dazu hole kommen diese, bis hin das alles Dunkel ist und es geht nur noch Reh Start, dieses brauche ich aber nicht mehr da ich den ganzen Ordner Data Files und mein Ordner Saves mit WinRa gepackt habe.
Und nun möchte ich die Burg Castel Vianden mir wieder holen und mal schauen was dann kommt, will hoffen das sich da nichts beißen tut:oops:

Gruß Mano
 
Mensch dieser TLR Ordner sagt mir auch was, mit dem hatt ich auch mal Probleme glaube ich, aber mir fällt grad nich ein, von welchem PI das war -.-
Dein andres Problem: Er sagt Dir, dass er irgendeine Funktion öfter machen will, als sie eigentlich vorgesehen ist, und dann hält er das Script an. Ich schätze mal, das kommt vom dem Teleport-PI, das Du anhast.
Kannst Du das noch problemlos benutzen oder klappt dann irgendwas nicht mehr?
 
Babyface kommt von Romance!

Wenn mich nicht alles täuscht hast du bei der Installation die entsprechenden Rassenfiles nicht geladen, kann das sein?
Es gibt im Zip einen Ordner namens "andere Rassen". Da musst du die Files deiner Rasse herausnehmen und entsprechen einsortieren. Da sind zu jeder Rasse eigene Icons, Meshes und Textures drin.

Viel Glück. :)
 
Ich hoffe das ist die Richtige:roll:



[General]
;Test TES 0=morrowind.esm

;Starting Cell=Pelagiad
;Starting Grid X=0
;Starting Grid Y=0

Show FPS=0
Max FPS=240

;-1 Use raw data, 0 Use Newer, 1 use Archive Only
TryArchiveFirst=0

SkipProgramFlows=0
DontThreadLoad=0
ThreadPriority=-1
ThreadSleepTime=4

Clip One To One Float=1
Flip Control Y=0
SkipKFExtraction=1
PC Footstep Volume=0.7

Disable Audio=0

Background Keyboard=0
Use Joystick=0
Joystick X Turns=0
; X=1, Y = 2, Z = 3, XRot = 4, YRot = 5, ZRot = 6
Joystick Look Up/Down=6
Joystick Look Left/Right=3
; 0=no, 1 = XBox Maps, 2 = Exterior Cell Maps
Create Maps Enable=0
Screen Shot Enable=0
Screen Shot Base Name=ScreenShot
Screen Shot Index=0
Beta Comment File=
Interior Cell Buffer=10
Exterior Cell Buffer=32
Number of Shadows=6
Maximum Shadows Per Object=1

AllowMultipleEditors=0
ExportDialogueWithHyperlinks=0
MaintainImportedDialogueOrder=1
KeepImportedDialogueIDs=1
DisableLanguageCheck=0

UseExistingTempFile=0
CanMoveInfosWhileFiltered=0
Editor Starting Cell=
Editor Starting Pos=0.000000,0.000000,16384.000000
Editor Starting Dir 0=1.000000,0.000000,0.000000
Editor Starting Dir 1=0.000000,-0.000000,1.000000
Editor Starting Dir 2=0.000000,-1.000000,-0.000000
Subtitles=0
ShowHitFader=1
Language=German
Werewolf FOV=100

[LightAttenuation]
UseConstant=0
ConstantValue=0.0
;
UseLinear=1
LinearMethod=1
LinearValue=3.0
LinearRadiusMult=1.0
;
UseQuadratic=0
QuadraticMethod=2
QuadraticValue=16.0
QuadraticRadiusMult=1.0
;
OutQuadInLin=0

[Inventory]
DirectionalDiffuseR=1.0
DirectionalDiffuseG=1.0
DirectionalDiffuseB=1.0
DirectionalAmbientR=0.0
DirectionalAmbientG=0.0
DirectionalAmbientB=0.0
DirectionalRotationX=110
DirectionalRotationY=90
UniformScaling=0
;defaults
;DirectionalDiffuseR=1.0
;DirectionalDiffuseG=1.0
;DirectionalDiffuseB=1.0
;DirectionalAmbientR=0.5
;DirectionalAmbientG=0.5
;DirectionalAmbientB=0.5
;DirectionalRotationX=1.0
;DirectionalRotationY=0
;DirectionalRotationZ=0
;UniformScaling=0


[Map]
Travel Siltstrider Red=238
Travel Siltstrider Green=230
Travel Siltstrider Blue=30
Travel Boat Red=30
Travel Boat Green=30
Travel Boat Blue=230
Travel Magic Red=230
Travel Magic Green=30
Travel Magic Blue=30
Show Travel Lines=0


[MenuStates]
MenuStat=1.7 0.4893 0.4297 0.5048 0.4132 0.4668 0.4492 0.0220 0.0260 0 1 0
MenuMagic=1.7 0.36 0.88 0.50 0.15 0.36 0.51 0.98 0.79 0 1 0
MenuMap=1.7 0.9795 0.8750 0.5238 0.1875 0.3760 0.3646 0.9844 0.0143 0 1 0
MenuInventory=1.7 0.9795 0.8750 0.5238 0.1875 0.5420 0.4427 0.0320 0.8645 0 1 0
MenuConsole=1.7 0.9795 0.8750 0.5238 0.1875 0.9932 0.3125 0.5714 0.0606 0 0 1
MenuInventory-MenuContents=1.7 0.98 0.88 0.50 0.11 0.45 0.37 0.02 0.88 0 1 0
MenuContents=1.7 0.9795 0.8750 0.5238 0.1875 0.3887 0.3698 0.8435 0.8781 0 0 0
MenuDialog=1.7 0.9795 0.8750 0.5238 0.1875 0.5889 0.5469 0.0095 0.8218 0 0 0
MenuInventory-MenuBarter=1.7 0.9795 0.8750 0.5238 0.1458 0.5479 0.6875 0.0302 0.7583 0 1 0
MenuSpellmaking=1.7 0.00 0.00 0.50 0.50 0.00 0.00 0.50 0.50 0 0 0
MenuBarter=1.7 0.9795 0.8750 0.5238 0.1875 0.4932 0.6250 0.9730 0.7222 0 0 0
MenuRaceSex=1.7 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0 0 0
MenuStatReview=1.7 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0 0 0
LastMenuUpWas=-1
MenuSkills-MenuCreateClass=1.7 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0 0 0
MenuSetValues=1.7 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0 0 0
MenuStatReview-MenuBirthSign=1.7 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0 0 1
MenuSetValues-MenuEnchantment=1.7 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0 0 0
MenuQuick=1.7 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0 0 0


[CopyProtectionStrings]
No CDROM Message=CD-ROM/DVD-Laufwerk wurde nicht gefunden.
No CDROM Title=CD-ROM-Laufwerk wurde nicht gefunden
Enter CD Message=Legen Sie die Morrowind-CD in ein beliebiges CD-ROM/DVD-Laufwerk ein.
Enter CD Title Message=Morrowind-CD nicht gefunden

[GeneralWarnings]
Yes=Ja
No=Nein
Continue=Ausführung des Programms fortsetzen?
MasterMismatchWarning=Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
GeneralMasterMismatchWarning=Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".

[Movies]
Company Logo=bethesda logo.bik
Morrowind Logo=mw_logo.bik
New Game=mw_intro.bik
Loading=mw_load.bik
Options Menu=mw_menu.bik


[Question 1]
Question=An einem hellen Tag trefft Ihr zufällig auf ein seltsames Tier, dessen Bein in der Falle eines Jägers gefangen ist. Der Blutung nach zu urteilen wird es nicht lange überleben. Was tut Ihr?
AnswerOne=Ich ziehe meinen Dolch und beende barmherzig sein Leben mit einem einzigen Stoß.
AnswerTwo=Ich benutze Kräuter aus meinem Beutel, um es einzuschläfern.
AnswerThree=Ich mische mich nicht in die natürlichen Kreisläufe des Lebens und nutze die verbleibende Zeit, um das Tier zu erforschen, das ich vorher noch nie gesehen habe.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA1.wav

[Question 2]
Question=Eines Sommertages stellt Euch Euer Vater einige Arbeiten zur Wahl, die zu erledigen sind. Was würdet Ihr tun?
AnswerOne=Ich arbeite mit ihm am Schmiedefeuer, um einen neuen Pflug zu formen.
AnswerTwo=Ich sammle Kräuter für meine Mutter, die gerade das Essen bereitet.
AnswerThree=Ich gehe am Fluss mit Netz und Schnur Fische fangen.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA2.wav

[Question 3]
Question=Ein Vetter gibt Euch einen sehr peinlichen Spitznamen und schlimmer noch, er nennt Euch öffentlich vor Euren Freunden so. Ihr habt ihn bereits gebeten, damit aufzuhören, aber er findet es mehr als lustig, Euch erröten zu sehen. Was tut Ihr?
AnswerOne=Ich verprügele meinen Vetter und sage ihm dann, dass ich ihn, wenn er mich je wieder mit diesem Spitznamen rufen sollte, noch schlimmer zurichten werde.
AnswerTwo=Ich denke mir eine Geschichte dazu aus, die ich so farbenprächtig ausmale, dass ich den Spitznamen gerne höre und ich mich seiner nicht mehr schäme.
AnswerThree=Ich denke mir einen noch peinlicheren Spitznamen für ihn aus und benutze ihn so lange, bis er seine Lektion gelernt hat.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA3.wav

[Question 4]
Question=In einer Taverne wird angeregt über eine Gruppe von Leuten gesprochen, die man dort "Telepathen" nennt. Sie wurden von einigen Herrschern von Stadtstaaten angeheuert. Gerüchte gehen um, dass diese Telepathen die Gedanken der anderen lesen können und ihrem Herrn dann berichten, wer Wahres und wer Falsches spricht. Was haltet Ihr davon?
AnswerOne=Das ist schrecklich. Niemand hat das Recht, die Gedanken anderer zu lesen, nicht einmal ein König darf auf solch hinterlistige Weise in den Verstand eines anderen eindringen.
AnswerTwo=Loyale Anhänger des Königs haben von einem Telepathen nichts zu befürchten. Es ist wichtig, die Möglichkeit zu haben, Meuchelmörder und Spione aufzuspüren, bevor es zu spät ist.
AnswerThree=In diesen Zeiten ist das ein notwendiges Übel. Obwohl ich dies nicht grundsätzlich befürworte, so könnte ein Telepath doch in Kriegszeiten oder um jemanden eines Verbrechens für unschuldig zu befinden von Vorteil sein.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA4.wav

[Question 5]
Question=Eure Mutter schickt Euch mit einer Einkaufsliste auf den Markt. Nachdem Ihr die Einkäufe getätigt habt, stellt Ihr fest, dass der Ladeninhaber Euch zuviel Wechselgeld gegeben hat. Was macht Ihr?
AnswerOne=Ich gehe zurück und gebe dem Händler sein schwer verdientes Geld zurück und kläre ihn über seinen Fehler auf.
AnswerTwo=Ich benutze das Geld, um Dinge zu kaufen, die meiner Familie von Nutzen sein werden.
AnswerThree=Ich stecke das zusätzliche Geld ein, denn ich weiß, dass alle Händler ihren Kunden für gewöhnlich zu viel berechnen.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA5.wav

[Question 6]
Question=Auf einem Marktplatz beobachtet Ihr, wie ein Dieb den Goldbeutel eines Edelmannes stiehlt. Während er den Beutel nimmt, bemerkt der Edelmann ihn und ruft nach den Wachen. Auf seiner Flucht verliert der Dieb den Beutel in Eurer Nähe. Zu Eurer Überraschung bemerkt niemand den Beutel vor Euren Füßen. Was werdet Ihr tun?
AnswerOne=Ich nehme den Beutel und gebe ihn der Wache, erfüllt von dem Wissen, dass es das einzig Ehrenhafte ist, das Geld seinem rechtmäßigen Eigentümer zurückzugeben.
AnswerTwo=Ich lasse den Beutel liegen, da man sich besser nicht in fremde Angelegenheiten einmischen sollte.
AnswerThree=Ich nehme den Beutel an mich und stecke ihn in dem Wissen ein, dass der unerwartete Glücksfall meiner Familie in schwierigen Zeiten von Nutzen sein wird.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA6.wav

[Question 7]
Question=Euer Vater gibt Euch eine Aufgabe, die Ihr verabscheut: Ihr sollt die Ställe säubern. Mit der Mistgabel in der Hand trefft Ihr einen Freund aus dem benachbarten Ort. Er bietet Euch an, im Gegenzug für einen Gefallen, die Arbeit an Eurer Stelle zu erledigen. Was macht Ihr?
AnswerOne=Ich schlage sein Angebot aus, denn ich weiß, dass mein Vater erwartet, dass ich die Arbeit selber erledige, und es ist besser, nicht in seiner Schuld zu stehen.
AnswerTwo=Ich bitte ihn, mir zu helfen, da vier Hände die Arbeit schneller erledigen als zwei, und stimme zu, ihm in Zukunft bei einer Aufgabe seiner Wahl zu helfen.
AnswerThree=Ich nehme sein Angebot an, denn solange die Arbeit getan wird, kümmert es niemanden, wer sie verrichtet.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA7.wav

[Question 8]
Question=Eure Mutter bittet Euch, bei der Reparatur des Ofens zu helfen. Während der Arbeiten rutscht das noch sehr heiße Ofenrohr aus seiner Verankerung und fällt in Richtung Eurer Mutter. Was tut Ihr?
AnswerOne=Ich werfe mich zwischen das Ofenrohr und meine Mutter.
AnswerTwo=Ich greife mir das heiße Rohr und versuche es wegzustoßen.
AnswerThree=Ich stoße meine Mutter fort.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA8.wav

[Question 9]
Question=Während Ihr in der Stadt seid, gibt Euch der Bäcker ein Stück Gebäck. Freudig nehmt Ihr es und geht in eine Gasse, um es in Ruhe zu genießen. In der Gasse lauert Euch eine Bande von Kindern Eures Alters auf. Der Anführer verlangt das Gebäck und droht Euch, falls Ihr es nicht hergebt, mit Schlägen. Was macht Ihr?
AnswerOne=Ich lasse das Gebäck fallen, zertrete es und bereite mich auf den Kampf vor.
AnswerTwo=Ich gebe ihm das Gebäck ohne Streit, denn ich weiß, dass ich mir später am Abend, wenn all meine Freunde um mich versammelt sind, alles doppelt und dreifach von ihm zurückholen werde.
AnswerThree=Ich tue so, als würde ich das Gebäck hergeben. Dann werfe ich es kurz vor der Übergabe in die Luft, beseelt von der Hoffnung, dass ihre Aufmerksamkeit auf dem Gebäckstück weilt und ich so den Anführer der Bande niederschlagen kann.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA9.wav

[Question 10]
Question=Ihr kommt in eine Stadt und seht, wie ein sehr gut gekleideter Mann vor einer Menschenmenge flieht. Er schreit um Hilfe. Die Menge hinter ihm scheint sehr wütend zu sein. Was macht Ihr?
AnswerOne=Ich eile sofort den Bewohnern der Stadt zur Hilfe, obwohl ich keinerlei Kenntnisse der vorherigen Geschehnisse habe.
AnswerTwo=Ich trete zur Seite, lasse Mann und Meute passieren und hüte mich davor, mich in fremde Angelegenheiten einzumischen.
AnswerThree=Ich eile dem Mann unverzüglich zu Hilfe, obwohl ich keinerlei Wissen über die vorherigen Geschehnisse besitze.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA10.wav

[Water]
;Editor Alpha ranges from 0.0 (transparent) to 1.0 (opaque)
;An alpha of 1.0 shows the water as it will appear in game.
Editor Alpha=0.25
Map Alpha=0.4
World Alpha=0.75
SurfaceTextureSize=128
SurfaceTileCount=10
SurfaceFPS=12
SurfaceTexture=water
SurfaceFrameCount=32
TileTextureDivisor=4.75
RippleTexture=ripple
RippleFrameCount=4
RippleLifetime=3.0
MaxNumberRipples=75
RippleScale=0.15, 6.5
RippleRotSpeed=0.5
RippleAlphas=0.7, 0.1, 0.01
PSWaterReflectTerrain=1
PSWaterReflectUpdate=20.0
NearWaterRadius=1000
NearWaterPoints=8
NearWaterUnderwaterFreq=0.3
NearWaterUnderwaterVolume=0.9
NearWaterIndoorTolerance=512.0
NearWaterOutdoorTolerance=1024.0
NearWaterIndoorID=Water Layer
NearWaterOutdoorID=Water Layer
UnderwaterSunriseFog=3
UnderwaterDayFog=2.5
UnderwaterSunsetFog=3
UnderwaterNightFog=4
UnderwaterIndoorFog=3
UnderwaterColor=012,030,037
UnderwaterColorWeight=0.85

[PixelWater]
SurfaceFPS=25
TileCount=4
Resolution=256


[Blood]
Model 0=BloodSplat.nif
Model 1=BloodSplat2.nif
Model 2=BloodSplat3.nif

Texture 0=Tx_Blood.tga
Texture 1=Tx_Blood_White.tga
Texture 2=Tx_Blood_Gold.tga

Texture Name 0=Default (Red)
Texture Name 1=Skeleton (White)
Texture Name 2=Metal Sparks (Gold)


[PreLoad]
Cell 0=Kaiserliches Gefangenenschiff
Cell 1=Seyda Neen


[Moons]
Masser Size=94
Masser Fade In Start=14
Masser Fade In Finish=15
Masser Fade Out Start=7
Masser Fade Out Finish=10
Masser Axis Offset=35
Masser Speed=.5
Masser Daily Increment=1
Masser Fade Start Angle=50
Masser Fade End Angle=40
Masser Moon Shadow Early Fade Angle=0.5
Secunda Size=40
Secunda Fade In Start=14
Secunda Fade In Finish=15
Secunda Fade Out Start=7
Secunda Fade Out Finish=10
Secunda Axis Offset=50
Secunda Speed=.6
Secunda Daily Increment=1.2
Secunda Fade Start Angle=50
Secunda Fade End Angle=30
Secunda Moon Shadow Early Fade Angle=0.5
Script Color=255,20,20


[Weather]
EnvReduceColor=255,255,255,255
LerpCloseColor=037,046,048,255
BumpFadeColor=230,239,255,255
AlphaReduce=0.35
Minimum Time Between Environmental Sounds=1.0
Maximum Time Between Environmental Sounds=5.0
Sun Glare Fader Max=0.5
Sun Glare Fader Angle Max=30.0
Sun Glare Fader Color=222,095,039
Timescale Clouds=0
Precip Gravity=575
Hours Between Weather Changes=20
Rain Ripples=1
Rain Ripple Radius=1024
Rain Ripples Per Drop=1
Rain Ripple Scale=0.3
Rain Ripple Speed=1.0
Fog Depth Change Speed=3
Sunrise Time=6
Sunset Time=18
Sunrise Duration=2
Sunset Duration=2
Sky Pre-Sunrise Time=.5
Sky Post-Sunrise Time=1
Sky Pre-Sunset Time=1.5
Sky Post-Sunset Time=.5
Ambient Pre-Sunrise Time=.5
Ambient Post-Sunrise Time=2
Ambient Pre-Sunset Time=1
Ambient Post-Sunset Time=1.25
Fog Pre-Sunrise Time=.5
Fog Post-Sunrise Time=1
Fog Pre-Sunset Time=2
Fog Post-Sunset Time=1
Sun Pre-Sunrise Time=0
Sun Post-Sunrise Time=0
Sun Pre-Sunset Time=1
Sun Post-Sunset Time=1.25
Stars Post-Sunset Start=1
Stars Pre-Sunrise Finish=2
Stars Fading Duration=2
Snow Ripples=0
Snow Ripple Radius=1024
Snow Ripples Per Flake=1
Snow Ripple Scale=0.3
Snow Ripple Speed=1.0
Snow Gravity Scale=0.1
Snow High Kill=700
Snow Low Kill=150

[Weather Clear]
Sky Sunrise Color=117,141,164
Sky Day Color=095,135,203
Sky Sunset Color=056,089,129
Sky Night Color=009,010,011
Fog Sunrise Color=255,189,157
Fog Day Color=206,227,255
Fog Sunset Color=255,189,157
Fog Night Color=009,010,011
Ambient Sunrise Color=047,066,096
Ambient Day Color=137,140,160
Ambient Sunset Color=068,075,096
Ambient Night Color=032,035,042
Sun Sunrise Color=242,159,119
Sun Day Color=255,252,238
Sun Sunset Color=255,114,079
Sun Night Color=059,097,176
Sun Disc Sunset Color=255,189,157
Transition Delta=.015
Land Fog Day Depth=.69
Land Fog Night Depth=.69
Clouds Maximum Percent=1.0
Wind Speed=.1
Cloud Speed=1.25
Glare View=1
Cloud Texture=Tx_Sky_Clear.tga
Ambient Loop Sound ID=None

[Weather Cloudy]
Sky Sunrise Color=126,158,173
Sky Day Color=117,160,215
Sky Sunset Color=111,114,159
Sky Night Color=009,010,011
Fog Sunrise Color=255,207,149
Fog Day Color=245,235,224
Fog Sunset Color=255,155,106
Fog Night Color=009,010,011
Ambient Sunrise Color=066,074,087
Ambient Day Color=137,145,160
Ambient Sunset Color=071,080,092
Ambient Night Color=032,039,054
Sun Sunrise Color=241,177,099
Sun Day Color=255,236,221
Sun Sunset Color=255,089,000
Sun Night Color=077,091,124
Sun Disc Sunset Color=255,202,179
Transition Delta=.015
Land Fog Day Depth=.72
Land Fog Night Depth=.72
Clouds Maximum Percent=1.0
Wind Speed=.2
Cloud Speed=2
Glare View=1
Cloud Texture=Tx_Sky_Cloudy.tga
Ambient Loop Sound ID=None

[Weather Foggy]
Sky Sunrise Color=197,190,180
Sky Day Color=184,211,228
Sky Sunset Color=142,159,176
Sky Night Color=018,023,028
Fog Sunrise Color=173,164,148
Fog Day Color=150,187,209
Fog Sunset Color=113,135,157
Fog Night Color=019,024,029
Ambient Sunrise Color=048,043,037
Ambient Day Color=092,109,120
Ambient Sunset Color=029,053,076
Ambient Night Color=028,033,039
Sun Sunrise Color=177,162,137
Sun Day Color=111,131,151
Sun Sunset Color=125,157,189
Sun Night Color=081,100,119
Sun Disc Sunset Color=223,223,223
Transition Delta=.015
Land Fog Day Depth=1.0
Land Fog Night Depth=1.9
Clouds Maximum Percent=1.0
Wind Speed=0
Cloud Speed=1.25
Glare View=0.25
Cloud Texture=Tx_Sky_Foggy.tga
Ambient Loop Sound ID=None

[Weather Overcast]
Sky Sunrise Color=091,099,106
Sky Day Color=143,146,149
Sky Sunset Color=108,115,121
Sky Night Color=019,022,025
Fog Sunrise Color=091,099,106
Fog Day Color=143,146,149
Fog Sunset Color=108,115,121
Fog Night Color=019,022,025
Ambient Sunrise Color=084,088,092
Ambient Day Color=093,096,105
Ambient Sunset Color=083,077,075
Ambient Night Color=057,060,066
Sun Sunrise Color=087,125,163
Sun Day Color=163,169,183
Sun Sunset Color=085,103,157
Sun Night Color=032,054,100
Sun Disc Sunset Color=128,128,128
Transition Delta=.015
Land Fog Day Depth=.70
Land Fog Night Depth=.70
Clouds Maximum Percent=1.0
Wind Speed=.2
Cloud Speed=1.5
Glare View=0
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[Weather Rain]
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Sky Sunset Color=073,073,073
Sky Night Color=024,025,026
Fog Sunrise Color=071,074,075
Fog Day Color=116,120,122
Fog Sunset Color=073,073,073
Fog Night Color=024,025,026
Ambient Sunrise Color=097,090,088
Ambient Day Color=105,110,113
Ambient Sunset Color=088,097,097
Ambient Night Color=050,055,067
Sun Sunrise Color=131,122,120
Sun Day Color=149,157,170
Sun Sunset Color=120,126,131
Sun Night Color=050,062,101
Sun Disc Sunset Color=128,128,128
Transition Delta=.015
Land Fog Day Depth=.8
Land Fog Night Depth=.8
Clouds Maximum Percent=0.66
Wind Speed=.3
Cloud Speed=2
Glare View=0
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Rain Threshold=0.6
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Max Raindrops=450

[Weather Thunderstorm]
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Sky Sunset Color=035,036,039
Sky Night Color=019,020,022
Fog Sunrise Color=070,074,085
Fog Day Color=097,104,115
Fog Sunset Color=070,074,085
Fog Night Color=019,020,022
Ambient Sunrise Color=054,054,054
Ambient Day Color=090,090,090
Ambient Sunset Color=054,054,054
Ambient Night Color=049,051,054
Sun Sunrise Color=091,099,122
Sun Day Color=138,144,155
Sun Sunset Color=096,101,117
Sun Night Color=055,076,110
Sun Disc Sunset Color=128,128,128
Transition Delta=.030
Thunder Frequency=.4
Thunder Threshold=0.6
Thunder Sound ID 0=Thunder0
Thunder Sound ID 1=Thunder1
Thunder Sound ID 2=Thunder2
Thunder Sound ID 3=Thunder3
Land Fog Day Depth=1
Land Fog Night Depth=1.15
Clouds Maximum Percent=0.66
Wind Speed=.5
Cloud Speed=3
Glare View=0
Cloud Texture=Tx_Sky_Thunder.tga
Using Precip=1
Rain Diameter=600
Rain Height Min=200
Rain Height Max=700
Rain Threshold=0.6
Max Raindrops=650
Rain Entrance Speed=5
Rain Loop Sound ID=rain heavy
Ambient Loop Sound ID=None
Flash Decrement=4

[Weather Ashstorm]
Sky Sunrise Color=091,056,051
Sky Day Color=124,073,058
Sky Sunset Color=106,055,040
Sky Night Color=020,021,022
Fog Sunrise Color=091,056,051
Fog Day Color=124,073,058
Fog Sunset Color=106,055,040
Fog Night Color=020,021,022
Ambient Sunrise Color=054,042,037
Ambient Day Color=075,049,041
Ambient Sunset Color=048,039,035
Ambient Night Color=036,042,049
Sun Sunrise Color=184,091,071
Sun Day Color=228,139,114
Sun Sunset Color=185,086,057
Sun Night Color=054,066,074
Sun Disc Sunset Color=128,128,128
Transition Delta=.035
Land Fog Day Depth=1.1
Land Fog Night Depth=1.2
Clouds Maximum Percent=1.0
Wind Speed=.8
Cloud Speed=7
Glare View=0
Cloud Texture=Tx_Sky_Ashstorm.tga
Ambient Loop Sound ID=ashstorm
Storm Threshold=.70

[Weather Blight]
Sky Sunrise Color=090,035,035
Sky Day Color=090,035,035
Sky Sunset Color=092,033,033
Sky Night Color=044,014,014
Fog Sunrise Color=090,035,035
Fog Day Color=128,019,019
Fog Sunset Color=092,033,033
Fog Night Color=044,014,014
Ambient Sunrise Color=061,040,040
Ambient Day Color=079,054,054
Ambient Sunset Color=061,040,040
Ambient Night Color=056,058,062
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Sun Sunset Color=180,078,078
Sun Night Color=061,091,143
Sun Disc Sunset Color=128,128,128
Transition Delta=.040
Land Fog Day Depth=1.1
Land Fog Night Depth=1.2
Clouds Maximum Percent=1.0
Wind Speed=.9
Cloud Speed=9
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Ambient Loop Sound ID=Blight
Storm Threshold=.70
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[Fonts]
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[Cursors]
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[Editor]
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[WhoCanMerge]
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[Level Up]
Level2=Euch wird klar, dass Ihr die ganze Zeit wie in einem Traum dahingeglitten seid. Aber nach den Herausforderungen der letzten Tage wird Euch plötzlich bewusst, dass Ihr jetzt erst wirklich lebt.
Level3=Langsam begreift Ihr die Geheimnisse, die zum Erfolg führen. Es ist alles nur eine Frage der Konzentration.
Level4=Plötzlich wird Euch alles klar. Ihr müsst Euch einfach nur konzentrieren. All die Energie und Zeit, die Ihr verschwendet habt ... Es ist eine Schande, aber ohne die Erfahrung, die Ihr gesammelt habt, indem Ihr etwas riskiertet und die Verantwortung für das Versagen auf Euch nahmt, wie hättet Ihr es begreifen können?
Level5=Alles, was Ihr tut, wird ein wenig einfacher, instinktiver, effizienter. Es ist, als hätten sich Eure Sinne und Instinkte weiterentwickelt.
Level6=Ihr spürt, dass Ihr aufmerksamer und offener für neue Ideen seid. Ihr habt viel über Morrowind gelernt. Jetzt erscheint es euch unglaublich, wie ignorant Ihr wart – und es gibt noch so viel zu lernen.
Level7=Ihr seid entschlossen, Euch noch weiter zu entwickeln. Vielleicht steckt mehr in Euch, als Ihr glaubtet.
Level8=Das Geheimnis scheint harte Arbeit zu sein. Aber es gehört auch eine Menge Inspiration und Hingabe dazu.
Level9=Alles, was Ihr tut, wird ein wenig einfacher, instinktiver, effizienter. Es ist, als hätten sich Eure Sinne und Instinkte weiterentwickelt.
Level10=Nach dem Erwachen fühlt Ihr Euch neuen Aufgaben besser gewachsen. Die Angst vor einem Versagen ist verflogen. Versagen ist nicht mehr, als die Möglichkeit, etwas neues zu lernen.
Level11=Klugheit hat noch nie geschadet. Etwas Glück ist auch nicht schlecht. Aber der Schlüssel zum Erfolg ist Geduld und harte Arbeit. Und das Gefühl des Erfolgs ist durch nichts zu ersetzen.
Level12=Ihr könnt kaum glauben, wie einfach alles ist. Ihr müsst einfach nur ungewöhnliche Wege beschreiten. Und plötzlich ergibt alles einen Sinn und Eure Taten sind von Erfolg gekrönt.
Level13=Es ist wirklich erstaunlich. Gestern waren manche Dinge unlösbar und heute sind sie vollkommen einfach. Was eine Nacht Schlaf so ausmachen kann.
Level14=Ihr erwacht voller Energie und neuer Ideen und es scheint, als ob sich über Nacht alles geändert hätte. Erstaunlich, was ein Tag für einen Unterschied bewirken kann.
Level15=Schlagartig wird Euch klar, was für eine Art von Leben Ihr bisher geführt habt und was Ihr Eurem Körper zugemutet habt. Die physische Leistungsfähigkeit hat Grenzen und vielleicht habt Ihr Eure erreicht. Ihr fragtet Euch, wie es ist, alt zu werden. Nun, jetzt wisst Ihr es.
Level16=Ihr habt Euch zu sehr bemüht, zu viel gegrübelt. Entspannt euch. Vertraut Euren Instinkten. Seid einfach Ihr selbst. Kümmert Euch um die kleinen Dinge, und die großen werden sich von alleine lösen.
Level17=Das Leben ist noch nicht zu Ende. Es gibt immer noch neues zu entdecken, zu erlernen, zu erfahren. Nur Körper und Seele werden dabei nicht jünger.
Level18=Die Herausforderung lautet jetzt, so lange auf dem Gipfel Eures Könnens zu bleiben, wie möglich. Vielleicht seid Ihr stärker als jeder andere Sterbliche, der je das Antlitz dieser Erde gesehen hat, aber es gibt immer einen neuen, jüngeren Herausforderer.
Level19=Ihr seid wirklich gut. Vielleicht sogar unbesiegbar. Aber genau darum wird es schwer für Euch, noch besser zu werden. Ihr werdet es weiter versuchen. Es liegt Euch einfach im Blut.
Level20=Ihr wart nie besser als heute. Mit etwas Glück und übermenschlicher Anstrengung wird es Euch vielleicht gelingen, Euch nicht wieder zu verschlechtern. Aber früher oder später geht etwas daneben, versagt Ihr, oder entgeht euch etwas – und das wird Euer Ende sein.
Default=Das Ergebnis harter Arbeit und Hingabe sieht für Unbeteiligte immer wie Glück aus. Aber Ihr habt Euch Euren Erfolg redlich verdient.
[Archives]
Archive 0=Tribunal.bsa
Archive 1=Bloodmoon.bsa
Archive 2=MW_Children_1_0.bsa
[Weather Snow]
Sky Sunrise Color=106,091,091
Sky Day Color=153,158,166
Sky Sunset Color=096,115,134
Sky Night Color=031,035,039
Fog Sunrise Color=106,091,091
Fog Day Color=153,158,166
Fog Sunset Color=096,115,134
Fog Night Color=031,035,039
Ambient Sunrise Color=092,084,084
Ambient Day Color=093,096,105
Ambient Sunset Color=070,079,087
Ambient Night Color=049,058,068
Sun Sunrise Color=141,109,109
Sun Day Color=163,169,183
Sun Sunset Color=101,121,141
Sun Night Color=055,066,077
Sun Disc Sunset Color=128,128,128
Transition Delta=.015
Land Fog Day Depth=1.0
Land Fog Night Depth=1.2
Clouds Maximum Percent=1.0
Wind Speed=0
Cloud Speed=1.5
Glare View=0
Cloud Texture=Tx_BM_Sky_Snow.tga
Ambient Loop Sound ID=None
Snow Threshold=0.5
Snow Diameter=800
Snow Height Min=400
Snow Height Max=700
Snow Entrance Speed=6
Max Snowflakes=750
[Weather Blizzard]
Sky Sunrise Color=091,099,106
Sky Day Color=121,133,145
Sky Sunset Color=108,115,121
Sky Night Color=027,029,031
Fog Sunrise Color=091,099,106
Fog Day Color=121,133,145
Fog Sunset Color=108,115,121
Fog Night Color=021,024,028
Ambient Sunrise Color=084,088,092
Ambient Day Color=093,096,105
Ambient Sunset Color=083,077,075
Ambient Night Color=053,062,070
Sun Sunrise Color=114,128,146
Sun Day Color=163,169,183
Sun Sunset Color=106,114,136
Sun Night Color=057,066,074
Sun Disc Sunset Color=128,128,128
Transition Delta=.030
Land Fog Day Depth=2.8
Land Fog Night Depth=3.0
Clouds Maximum Percent=1.0
Wind Speed=.9
Cloud Speed=7.5
Glare View=0
Cloud Texture=Tx_BM_Sky_Blizzard.tga
Ambient Loop Sound ID=BM Blizzard
Storm Threshold=.50
[Game Files]
GameFile0=Bloodmoon.esm
GameFile1=Divine Domina.esm
GameFile2=Kinder von Morrowind 1.0.esm
GameFile3=Morrowind.esm
GameFile4=Tribunal.esm
GameFile5=Amulett der Elemente.esp
GameFile6=Better Bodies.esp
GameFile7=DV_Alchemiebuch.esp
GameFile8=DV_GroßeKamine.esp
GameFile9=ImprovedTeleportation2.0 DV.esp
GameFile10=Morrowind-Familie 1.0.esp
GameFile11=MYOTapestry_DV.esp
GameFile12=Romance_Follow_v10 dv.esp
GameFile13=Romance_v37 DV.esp
GameFile14=Sexy Daedric Armor v1.1 DV.esp
GameFile15=Spielbare Kinder.esp
GameFile16=Wetter-Amulett.esp



Gruß Mano
 
So nun habe ich mir die Burg wieder geholt und alles noch mal Kontrolliert, ich habe keine Fehler mehr.
Ich hatte mir die Dateien von bb noch mal richtig angesehen und den Fehler gefunden, der Fehler lag nicht an bb sondern an mir, wie auch schon (oben) beschrieben wurde hatte ich meine Spielfigur nicht geladen, aber nicht nur das, ich hatte auch einen Ordner in ein anderes Verzeichnis Kopiert, da durch sind die Fehlermeldungen gekommen.
Dieses hatte ich Korrigiert um ca. 3Uhr und dann meine Sicherheits- Kopien gemacht.
Ich glaube man sollte rechtzeitig ins Bett gehen und nicht die Nacht durch machen so wie ich es gemacht habe, ich bin jetzt 28st auf den Beinen und habe echt jetzt keine Lust mehr, jetzt schnell ins Bett und 4st schlafen und dann ab zur Schicht.
Auf jeden Danke ich euch für die Hilfe.

Gruß Mano
 
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Reaktionen: das*sternchen*tala
Die Meldung mit dem Babyface (bebeface) - dafür schau mal was ich geschrieben habe. Da hast du etwas bei der Installation des Romance-Mods vergessen. ;)

Super wenn es jetzt gehen sollte. :)
 
Better Bodies

Ich hab ein richtig dummes Problem ich hab mir Better Bodies für Morrowind runtergeladen aber immer wenn ich ein neues Spiel starte kommt diese Meldung:
Model Load Error: Meshes\pa\pa_dc_jot.NIF cannot load file in
Meshes\pa\pa_dc_jot.NIF. Will use the default object Marker_Error.NIF.

und dann werden alle Körper, Gesichter etc. wieder normal angezeigt so wie sie ohne Plugin sind.
Könnte mir da jemand weiterhelfen
wäre echt super