Hallo,
BETA ist der Mod, weil noch nicht alle Spielinhalte, die sich der Entwickler wünscht, umgesetzt wurden. Z.B die Werwolfsjägergilde, ein Heilungsquest, und ein Quest um Hircines Ring usw.
Weiterhin funktioniert das infizieren fremder NPCs zu Wölfen noch nicht einwandfrei, später kann man dann ein kleines, eigenes Rudel gründen. Aber diese Funktion ist standardmäßig deaktiviert.
Doch die BETA3 ist für sich abgeschlossen funktionsfähig.
Sie integriert NPCs ins Spiel, die sich nur 9 Tage im Monat (also ingame Vollmond) in Werwölfe verwandeln und dann heulend durch die Wälder streifen. Sie integriert Werwolfjäger, die selbige jagen. Sie integriert die Möglichkeit, sich zu infizieren und damit ein Werwolf zu werden. (Es gibt einige Pelzfarbkombinationen zur Auswahl)
Der Mod ist sehr authentisch und untermalt Verwandlungen, Fähigkeiten mit stimmigen Textbox Dialogen und behält dabei trotzdem das Balancing. Beispielsweise bekommt man kein Kopfgeld, wenn niemand weiß, dass wir der Werwolf sind usw.
Außerdem gibt es noch Kleinigkeiten wie Loading Screens und Werwolftopics, die den Eindruck erwecken, als hätte es die Werwölfe schon immer in Tamriel gegeben.
Da ich den Mod im jetzigen Stadium bereit als Bereicherung empfand, habe ich ihn übersetzt.
Der Co-Scripter stimmte einer Übersetzung bereits zu. Ich warte noch maximal eine Woche, ob der Modleader was sagt, ansonsten muss mir das Wort des Co-Scripters reichen.
Beim Release würde ich dann aber ein neues Topic erstellen und alles nochmal näher erklären. Das Wichtigste ist, dass ihr OBSE installiert habt
Gruß,
Lyvia