Vorstellung Beta: Werewolve-The Curse of Hircine

xvirus

Mr. Oblivion 2007
Hi hier is mal ne mod mit der man sich in einen werwolf verwandeln kann das ganze is leider noch ne beta,in der wildniss gibt es nun werwölfe von denen man sich beißen lassen kann innerhalb von 3 tagen kann man die krankheit heilen die man von dem werwolf bekommt wenn man das nicht tut verwandelt man sich jede nacht in einen werwolf und man muss seinen blutdurst stillen wenn man npcs beißt und diese am leben lässt verwandeln sie sich auch in werwölfe und gehen dann mit dem spieler auf jagt



http://www.tessource.com/files/file.php?id=6486
 
Hmm aber bei dem Mod dauert das glaub noch a Weng und die Beta is eigentlich wie ne Vollversion... wär schon toll wenn sich doch wer erbarmen könnte das zu Übersetzten.
MfG
Nynx
 
Wie siehts aus ? Mittlererweile gibt es auch nen Patch der ein paar kleinere Fehler behebt. Irgentwelche Freiwilligen ? :)

MfG
Nynx
 
Hallo da draußen :)

Ich habe den Mod inzwischen übersetzt und warte nur noch auf die Erlaubnis des Entwicklers, das hier öffentlich zu machen.

Status ist nach wie vor Beta3 und wenn jemand eine Möglichkeit kennt, den 48kb Patch von

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=1732

woanders her zu bekommen, wäre das ganz nett. Besitze dort nämlich keinen Account :)

Grüße,
Lyvia

*edit*
So, nun habe ich den Patch und auch der ist übersetzt. Fehlt nur noch die Erlaubnis, dann können wir alle eifrig wölfeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wirklich super wenn du die Übersetzung hochladen könntest!! ;)

Man oh MAn ich kann es kaum abwarten endlich ein komplett funktionierender Werwolf Mod! oh man oh man... *fast wie weihnachten*:-D
 
Oh! Den brauch ich unbedingt! Wird bestimmt voll geil! Aber was ist mit dem englischen funtioniert der nicht so richtig oder was?:huh:
 
Hallo,

BETA ist der Mod, weil noch nicht alle Spielinhalte, die sich der Entwickler wünscht, umgesetzt wurden. Z.B die Werwolfsjägergilde, ein Heilungsquest, und ein Quest um Hircines Ring usw.

Weiterhin funktioniert das infizieren fremder NPCs zu Wölfen noch nicht einwandfrei, später kann man dann ein kleines, eigenes Rudel gründen. Aber diese Funktion ist standardmäßig deaktiviert.


Doch die BETA3 ist für sich abgeschlossen funktionsfähig.
Sie integriert NPCs ins Spiel, die sich nur 9 Tage im Monat (also ingame Vollmond) in Werwölfe verwandeln und dann heulend durch die Wälder streifen. Sie integriert Werwolfjäger, die selbige jagen. Sie integriert die Möglichkeit, sich zu infizieren und damit ein Werwolf zu werden. (Es gibt einige Pelzfarbkombinationen zur Auswahl)
Der Mod ist sehr authentisch und untermalt Verwandlungen, Fähigkeiten mit stimmigen Textbox Dialogen und behält dabei trotzdem das Balancing. Beispielsweise bekommt man kein Kopfgeld, wenn niemand weiß, dass wir der Werwolf sind usw.
Außerdem gibt es noch Kleinigkeiten wie Loading Screens und Werwolftopics, die den Eindruck erwecken, als hätte es die Werwölfe schon immer in Tamriel gegeben.
Da ich den Mod im jetzigen Stadium bereit als Bereicherung empfand, habe ich ihn übersetzt.


Der Co-Scripter stimmte einer Übersetzung bereits zu. Ich warte noch maximal eine Woche, ob der Modleader was sagt, ansonsten muss mir das Wort des Co-Scripters reichen.

Beim Release würde ich dann aber ein neues Topic erstellen und alles nochmal näher erklären. Das Wichtigste ist, dass ihr OBSE installiert habt :)

Gruß,
Lyvia
 
Ich weiß ich weiß doofe Fragen bekommen doofe Antworten aber...

warum müssen wir den OBSE installiert haben ich denke das ist nur eine CS erweiterung für spezielle Scripte und so.

Hab ich was falsch verstanden?

Bitte klärt mich auf Leutz! ^^'

Aber sei es wie es sei! ICh freu mich schon auf deinen release!!!!! :-D
 
Ok ganz einfach: Mit OBSE kann man komplexere Scripts erstellen. Eben solche Scripts sind in der Mod verwendet wurden. Dein Oblivion (ohne OBSE) ist zu "blöd" um die Scripts zu verstehen. Daher brauchst du OBSE sodass die Scripts dann überhaupt funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Deran
Also ich hab mir diesen Mod schon runtergeladen und auch schon ausführlich gespielt, und ich kann nur sagen: :good: :good: :good:

Beta hin oder her, das Ding funktioniert (fast) bugfrei, alles mit guten Animationen und Sounds (ok, keine Sprachausgabe für die Topic-Kommentare, aber das is shice-egal) und angepasster Steuerung. Ich kann es allen nur wärmstens empfehlen, das macht richtig fun und bringt abwechslung.
@Lyvia/Original-Modder hiervon: Schaut doch mal bitte hier vorbei: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=6587
mein eigenes Mod-Projekt, wär happy wenn es euch interessieren würde oder ihr vielleicht sogar mitmachen wolltet.
 
Ich habe da mal eine frage... auch wenn es sich nicht direkt aufs thema bezieht... woher kommt eure begeisterung zu werwölfen? Denn ich selber bin sozusagen ein kleiner werwolf fan seit ich das buch ritus gelesen habe, hat jemand dieses buch vllt auch gelesen?
 
Und leutz wie siehts mit der deutschen übersetzung aus?
:cry: :cry: Kanns endlich losgehn? :cry: :cry:

kann ich den englischen Mod auch auf meiner deutschen Version spielen?
 
Zuletzt bearbeitet: