Beta-Patch 1.8 für Skyrim erschienen!

Wenn sich an der Codierung vom Beta Patch zu 1.8 etwas verändert hätte. würde SKSE gar nicht starten.
Bei mir funktioniert alles wie es soll..
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Die mit dem Patch funktionierenden SKSE Version gibt es schon seit dem 24 Oktober.
(es ist der Download Nummer Zwei)

http://skse.silverlock.org/

Upps, dachte den hätte ich schon :oops:
Naja, das ganze lag aber nicht am SKSE. Die Meldung, dass ich noch in einem Kampf sei, kommt immer noch.
Bin grade in der ersten Quest von Dawnguard, wo man auf diesen Stachligen Sockel fassen soll, aber das geht nicht :headwall:
 
Ein Freund von mir, mit dem ich gerade über Steam schreibe ist der Meinung es müsste mit dem Patch neue Finisher geben (er spielt ohne Mods).
 
Hat noch jemand das Problem, dass Skyrim mit dem neuem Patch keinerlei Sound mehr ausgibt? :huh:

Edit: Keinerlei Sound stimmt doch nicht; ich hör meinen Charakter noch atmen und NPCs sprechen auch mit mir aber das war's dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Patch einwandfrei. Ich kann problemlos Erz abbauen und ich höre auch alle Sounds.
Eventuell ist eine eurer Mods mit der neuen Version inkompatibel. Deaktiviert eine Mod nach der anderen und testet ingame ob das Problem noch besteht. So könnt ihr den Übeltäter ausfindig machen. Vielleicht gibt es auch schon ein Update für die entsprechende Mod.
Vielleicht hilft auch eine Fehlerüberprüfung via Steam. Falls ihr Skyrim Director's Cut installiert habt, müsst ihr aber danach die Strings erneut installieren, da diese während der Fehlerüberprüfung von Steam überschrieben werden.


Neue Finish Moves gibts keine, nur Bugfixes. Hier gehts zum Changelog: Skyrim 1.8 Update
 
The Elder Scrolls V: Skyrim ist jetzt via Steam in der Version 1.8 erschienen! Der Patch macht das Spiel unter anderem stabiler.

Inhalte vom Patch 1.8​

  • Allgemeine Speicher und Stabilitätsoptimierungen.
  • Seltener Absturz bei der Benutzung von Vampirgriff behoben.
  • Fehler behoben, bei dem Gemischtwaren Arnleif und Söhne permanent geschlossen wird.
  • Fehler mit duplizierten NPCs behoben.
  • Fehler mit Exterior-Türen behoben, die sich nicht korrekt öffnen.
  • Fehler mit Pferdeanimationen behoben.
Wenn ihr Probleme mit dem neuen Patch habt, kann euch bestimmt in unserem Diskussionsthread geholfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheinbar hab ich nur das Problem seit dem Patch wird mir auf der Karte kein Zielmarker und auch der Pfeil der meine eigene Position angibt nicht mehr angezeigt. Ebenso werden auf der lokalen Karte keine Häusereingänge mehr gezeigt...
Könnte das an dem Mod "A Quality World Map" liegen?
 
Ich habe gerade die Mod gefunden die es verursacht, es ist Map Hud Enhanced. Ich werde es wohl aber an lassen, weil die hübschen kleinen Mapicons einfach besser aussehen.

Du bist mein Held! :hah:
Du kannst dir nicht vorstellen, wie lange ich nach dieser Mod gesucht habe. Ich hatte sie irgendwann mal gehabt, aber nach einer Reinstallation war sie weg.

Dankeschön Wozee :flower:
 
Nun das mit dem Playerpfeil liegt nicht nur an der Mod. Jede derzeitige bei Nexus erhältiche Mod die die Marker farbig einfärbt, verursacht dieses Problem. Hoffe mal es findet sich bald nen Programmierer der die Mods anpasst oder nen neuen schreiben kann.
Ich WILL meine farbigen Symbole :)
 
Jaa hab ich auch gemerkt... habe mal die Comments gelesen bei einigen von den Mods um zu gucken welche denn aktualisiert werden und welche nicht... wie es aussieht sind die meisten aber ziemlich tot... der Author kümmert sich gar nicht mehr oder ist vollkommen verschwunden, was schon sehr schade ist.

So schöne kleine und ( wer mag ) farbige Mapicons sind schon was feines und es sollte sich echt mal jemand finden der eine neue Mod erstellt oder eine der bereits vorhandenen updated...
 
Hab schon gedacht, "Cool der neue patch, gleich mal installieren"
Aber neee... was ist wieder... Paper Map with Height Enhanced funktioniert nun nicht mehr.
Also doch nochmal Half-Life Komplett spielen -.-

I mean Bisasour with a Question mark ?!
 
Gibt es eine vollständige Liste der Änderungen?
Weil der Konsolen-Befehl set fov funktioniert nicht mehr. Das Spiel kennt den Befehl nicht mehr.
Der Eintrag in der Ini fdefaultfov funktioniert noch. Aber anders als vorher. Gegenstände im Inventar dasgestellt und das Schloss beim Schloss knacken werden kleiner.