urban
Abenteurer
Gerade 1.2 solltest du nicht machen (wo auch immer du die entsprechenden Dateien noch herbekommen willst). Patch 1.2 ist komplett verbuggt. Dieser Patch hat mehr neue Bugs eingeführt als alte bereinigt. Mit diesem Patch werden sämtliche Resistenzen im Spiel nutzlos und die AI der Drachen versagt bei vielen Spielern komplett. Weiterhin funktionieren seit diesem Patch keine Bücherregale mehr (zumindest nicht mehr zuverlässig).
Ich hab in den gesamten Spiel, jetzt Lvl. 40, und 23 Drachen gekillt, 240 Std. gespielt mit patch 1.2 und absolut nulll Bugs oder ähnliches und grad mal vielleicht max. 5 CTD's gehabt und diese nur wegen meiner ini-schrauberei, ich hab nur die slower-levelling-mod und den "more-rings-mod" und SkyUI sonst nix, kein Modmanager, nur Skse, allerdings ohne HiRes-Txturepak, Win7 64bit HomePremium, 945er 4-Kern Prozzi, Gigabyte Gama770 UD3P mit12 Gigabyte Kingston Hyperthread Dualchannel und 260 GTX mit 890 MB
also mit Sicherheit kein Supersystem, Spiele aber alles auf Max. Einstellungen und hab suuperschnelle Ladezeiten und sonst null Probs bei 58 -84 Frames - so kann ich mich nicht beschweren wegen Bugs oder CTD's läuft alles superklasse
>>>Gerade 1.2 solltest du nicht machen (wo auch immer du die entsprechenden Dateien noch herbekommen willst)<<< kann ich nach Neuinstall nicht wieder die Patches von Anfang an auswählen? ist da dann nur noch der letzte verfügbar? da wäre ja absoluter Mist :shock:
Gruß Urban
Manchmal bleibt die Einstellung nicht gespeichert oder verändert sich wieder.
Könnte mit der Cloud zusammenhängen, aber genau weiß ich nicht, woran das liegt.
den "Cloud-Kram" nutze ich auch nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: