bestes Schloss

Welches ist euer lieblings Schloss

  • Schloss Anvil

    Stimmen: 2 6,5%
  • Schloss Bravil

    Stimmen: 1 3,2%
  • Schloss Bruma

    Stimmen: 1 3,2%
  • Schloss Cheydinhal

    Stimmen: 5 16,1%
  • Schloss Chorrol

    Stimmen: 2 6,5%
  • Schloss Kwatch (oder was davon übrig ist)

    Stimmen: 5 16,1%
  • Schloss Leyawiin

    Stimmen: 3 9,7%
  • Schloss Skingrad

    Stimmen: 12 38,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Cherdinal den dort sind doch viele dieser Spitztürme und die passen meiner Meinung nach am besten zu einem Schloss....
 
Mir gefiel Schloss Kvatch richtig gut, als ich dort herumgelaufen bin und geguckt habe.
(Ausserdem war Schloss Kvatch mit etwas zwilichtigen Rassen(also nicht so noble[Khaijiits, Argonier, Waldelfen]) mein erstes Haus)

MfG Heledir
 
Wenn Schloss Kvatch nicht mehr zertrümmert wäre dann fänd ich dass am besten! Nicht nur von drinnen sondern auch die Anlagen, die ganzen Burgtore und so...
 
Schloss Leyawiin hat ein paar nette Geheimgänge und vor allem eine Folterkammer. :evil:

Aber Schloss Skingrad gefällt mir genauso gut, leider kann man sich ja nur für eins entscheiden. ;)
 
ich hab für kvatch gestimmt weil die architektur da einfach voll hammer ist. sonst möag ich anvil und skingrad weil die so schöne geheimgaenge haben und ich find chorrol noch hammer weil die stadt einfach hammer ist!! (ich hab drei mal hammer verwendet! nein 4 mal!)
 
Ich bin auch für Kvatch, wenn da nicht alles so zertrümmert wäre, wären wir uns wohl einig.

Aber wenn man noch Sheogoraths Schloss aus SI mit dazu zählen dürfte würde ich wohl das wählen, das ist am größten und sieht auch sehr schön aus.
 
Hab für Skingrad gestimmt (wie die meisten).
Das ist einfach am Besten mit den ganzen Geheimgängen und dem Versteck für Vampire.
 
Hab für Skingrad gestimmt (wie die meisten).
Das ist einfach am Besten mit den ganzen Geheimgängen und dem Versteck für Vampire.

tut mir leid dass ich dich in letzter zeit so oft zitiere xero! aber was sind dass für geheimverstecke für vampire von denen du sprachst? meinsy du das mit
der bleichen fürstin? oder da wo die frau vom grafen ist??
oder kann man sich als vampir da einnisten??
und noch ne frage: kann man vor dem im spoiler als zweite genannte quest dahin gehen??
 
Ja, ich mein das Versteck der bleichen Fürstin, und um dahin zu kommen musst du Geheimgänge benutzen, und nein, ich glaub nicht, dass man da vor dem Quest hinkann.
Und man kann sich da auch nicht einisten.
Aber die Einzige sinnvolle Erklärung für mich ist, dass der Skingradgraf da Vampire versteckt (eben die bleiche Fürstin).