Shivering Isles Aureale oder Mazken ?

welche Rasse mögt ihr mehr?

  • Aureale

    Stimmen: 124 49,8%
  • Mazken

    Stimmen: 139 55,8%

  • Umfrageteilnehmer
    249
Mazken aber auf jedenfall.Sie sind einfach sympatisch und lächeln einen auch an als Wahngott.

Die Aureale gucken mich trotzdem böse an,ob Wahngott oder nicht.


Vielleicht sollte ich ihre Gedärme herausreißen und damit Seil springen...:evil:
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Ich schließe mich den Aurealen an, ich bin nich so der böse Bube, eher ein edler Krieger, und die Aureale repräsentieren das auch so etwas, außerdem ist ganz Dementia mMn "nicht schön" ^^
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Gegen den bösen Gesichtsausdruck öffne ich das CS und gebe bei der Meinung über andere (letzter Kasten rechts bei der Rasse) 100 ein. Sie strahlen einen an, das hält man nicht für möglich. Anderen gegenüber hilft's zwar nichts, aber dann bin ich halt ein bisschen Schadenfroh. (Du hast kein CS:ugly:)
@Doomron: Der war gut *gg* :lol::lol::lol::lol:

@Malcador: Das meine ich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
die aurealen sind viel cooler auch schon weil der thronsaal von dennen nich so leer ist.bei dem anderem thronsaal wird man richtig deprie:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Ich hab die Mazken genommen. Zwar finde ich, dass Mania schöner aussieht, aber seine Wächter sehen mich immer von oben herab an und sind auch sonst sehr unfreundlich zu mir. Die Mazken mit ihrer dunklen Ausstrahlung und ihrem viel aufgeschlossenerem Wesen haben mich dagegen schnell fasziniert. Außerdem gefällt mir ihre Rüstung viel besser als die der Aureale... ich mag's eben gern düster.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Ich hab die Marzken genommen, da diese viel freundlicher sind als die goldenen Heiligen :D Desweiteren sehen sie nicht so sehr aus wie Altmer, und ich hasse Altmer.

( btw, ich hab grad für die Matzken getippt und sieh da: Ausgleich! 79 zu 79 XD)
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Definitiv Mazken.

Denn sie sind ...

a) schlichtweg sympathischer
b) düsterer
c) mit schönerer Ausrüstung ausgestattet
d) sehr viel besser synchronisiert als die GH. Kommt mir zumindest so vor oder täusche ich mich da jetzt :huh:
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Hm, es ist etwas schwer zwischen den zwei zu entscheiden... die schauen alle gut aus :p Aber ich habe mal Aureale gewählt, die gefallen mir dann doch etwas besser.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Mal so mal so.
Ich würd eher die Matzken nehmen, da diese irgendwie cooler sind.
Die Aureale sind wirklich arrogant, aber hübscher.:(
Ich mach meistens einen Spielstand mit Mania, einen mit Dementia (gut vs. böse^^)
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Ich selbst hab für die Aurealen gestimmt, denn nach meiner Meinung sind diese ein bisschen stärker durch ihre schwere Rüstung. Zudem haben sie für mich eine Aura der Macht an sich.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Mazken!!!!
Die Goldenen Heiligen aus TES IV sind ja sooo hässlich:p
ne eigentlich sind sie ja nicht so schlimm, aber in MW waren sie einfach schöner
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Aufjedenfall die Mazken. Ich finde zwar die Rüstung der Aureale ein wenig besser, aber die Mazken haben so eine suuper coole Stimme. Ich hab mir mal 7 mal hintereinander ihren Text zu "Shivering Isles" angehört weil ich ihre Stimme so cool fand... Aber die Aureale sehen auch cool aus, aufjedenfall besser als in Morrowind.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Ich mag Aureale lieber nur aus einem Grund: Wenn ich Graf von Dementia bin und dadurch auch mir die Aurealen Gehorchen krieg ich später die Rüssi von den Matzken. Aber ich finde die Quest von den Matzken in dieser Festung cooler.( Daraus folg Matzken sind aufjedanfall cooler als die arroganten Aureale )
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer