Shivering Isles Aureale oder Mazken ?

welche Rasse mögt ihr mehr?

  • Aureale

    Stimmen: 124 49,8%
  • Mazken

    Stimmen: 139 55,8%

  • Umfrageteilnehmer
    249
ich kann mich da nicht entscheiden. beide sehen geil aus, beide rüstungen sind total schick.

und mit sympathie komm ich da auch nicht weiter, bis jetzt hat man immer versucht, mir den schädel einzuschlagen. naja.



ach, ich red ja von morrowind ... :-D
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Eindeutig Mazken...
1. Die haben Leichte Rüstung, mag keine schwere
2. Die haben ne toll paranoide Gräfin^^
3. Die Stimme ist nicht ganz so sch... wie die der Aureale
4. Die Rüssi is schöner
5. Sie sind so toll blau:D

LG
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Frauen die tonnenweise goldenen Krempel tragen sind entweder zickig, hinterhältig oder hinter meinen schwerverdienten Moneten her... oder alles zusammen :lol:

[x] Mazken ftw :D
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Schwierge Entscheidung.
Ich find beide eigentlich gleich gut.
Die Stimme der Aurealen find ich besser,die stimme der Mazken erinnert mich immer an eine übergwichtige Frau mit einer Kippe im Mund.
Das Design der Rüstungen ist bei beiden eigentlich gut jedoch find ich schwere Rüstung immer besser und Mania erinnert mich immer an Vvardenfell obwohl Dementia auch seinen eigenen Reiz hat.:?
Ich entscheid mich mal für die Aurealen.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Eindeutig Mazken. Warum
1.Ich mag dunkel, böse und Dementia
2.Die Aureale wirken so hochgestochen, die würde man am liebsten abstechen:ugly:
Das dürfte alles erklären xD
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Finde die Mazken auch besser. Die sind nich so arrogant und schon allein was die eine Matzke sagt wenn man den einen von der "Terasse" schubsen muss.
Wie war das?: "Man sollte hier wirklich ein Geländer anbringen, sowas passiert STÄNDIG." xD
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Die Aureale sind zu hochnäsig,:evil: die mazken eindeutig. Aber die welt von Bliss ist gegen die von Demania auch wieder besser:-D
 
In der Tempelschlacht habe ich die ziemlich unmögliche Frisur der Mazken gesehen, da gefallen mir die Aureale besser:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mazken, diese Aureale sind viel zu unfreundlich. Allerdings mag ich die Aureal-Rüstung lieber (zumindest die männliche Mazken-Rüstung schaut einfach sch***e aus, die weibliche geht), das ist aber auch nur noch ein Grund aufseiten von Dementia zu spielen, weil man dann diese gute schwere Rüstung bekommt.