Ressourcen-Icon

Release Best Mates - NEUE VERSION 1.0

Hallo Leute ich hab mal me frage. kennt jemand inzwischen einen Mod mit dem die Gefolgsleute Posen machen können?

Danke im Vorraus
Lindaywolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Die auskunft "wo die ihre beute lagern" ist wirklich sehr vage weil überall beutestücke rumliegen, musste auch eine ganz schöne zeit lang suchen.
Wenn du in denn ersten großen raum reinkommst in der linken hinteren ecke (bei der kante an der man eine etage tiefer fallen kann)
Falls es dir hilft, die tür ist auch auf der karte verzeichnet, im tagebuch findest du denn namdn des abschnitttes für diesen mod un du kannst dann ungefähr abschätzen wo die tur sein muss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rocki
UI! Da steht was rum! Is ne Burg.. Mit vielen Wachen

Ein großes, großes Danke für diesen genialen Mod! :hail:
Wachen für die heimische Burg, Mitstreiter die
was in der Birne ham (erwähnt hierbei mal die dussligen
Kvatchwachen beim erstürmen desselbigen).
Die quest is auch was feines, den: umsonst is der Dod
und der kostets leben. :-D

achja... und wer auf HDR steht.
Zieht euch Ringwraithrüssi-, den Witchkinghelm- und sein Schwertmod.
Die Rüssi kannst einmal im Monat nachkaufen.
Sprich neunmal kaufen und schon gurken dank dieser jenalen Mod
die die Neun reiter durch cyrodiil, *Hust*
wie war das? die Deadra sägen ma ab und holen uns Sauron? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zur Best-Mates-Mod

Hey echt nice diese mod

aber kann man auch die ausrüstung der mates ändern das man z.b eine eigene rüstung mit banner rumtragen kann?

kann es im moment leider nich testen da meine oblivion CD verborgt ist

also rüstungen hab ich schon dafür aber eben noch keine leute

naja kannst auch per PN schreiben

ansonsten thx für diese mod =)
 
Best Mates: Verfärbte Charakter

Servus

Ich habe ein Problem mit der Mod "Best Mates". Sobald ich nämlich in mein Leyawinhaus gegangen bin haben die ganzen Gefährten sich total verfärbt:(. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem behebe.
 
Das kenn ich is zwar ein bischen nervig wen die auf einmal rote köpfe kriegen oder kommplet schwarz werden etc.etc. das ist aber glaube ich nich zu ändern doch keine panik das geht wieder wen du wo anders hingehst.
 
Einige Fragen:

1. Erscheinen die rekrutierbaren Charaktere bei aktivierter Quest auch auf der Karte, wenn sie tot sind?

2. In welchem Umkreis bewegen sich die Charaktere etwa im Freizeit-Modus? Wenn ich ein kleines Haus habe, verlassen sie dieses u.U.?

3. Ich habe eine "Wache" im Außernbereich meines Heimes zurück gelassen, die plötzlich verschwunden ist. Weggegangen kann sie aber nicht sein, da das Gelände abgesperrt ist. Innerhalb des Geländes gibt es garantiert keine Gegner. Passiert das häufig? Ist das ein Bug? Kommt die "Wache" wieder?
 
Sry wenn ich doof frag, aber : Wie startet man die Quest ? Ich find keine Kennzeichnung für die Ruine oder was das ist ._.
 
Hi,

@Furz-Gro-Kash

Geh mal nach Vilverin nördlich der Kaiserstadt; da sollte Dir ein Typ über den Weg laufen, der die Quest startet.

MfG

haholin
 
gibt es eine vergleichbare mod auch für skyrim. Für oblivion ist es eine meiner lieblinge aber die skyrim begleiter sind schwerer zu befehligen und vorallem fehlt mir die rüstungspuppenfunktion (benutz ich gern um meine anwesen "zu bewachen" damit die ihren posten nicht verlassen)
 
Ich selber habe "Best Mates" nie gespielt und besitze kein Skyrim, von daher kann ich dir da nicht direkt helfen. Außerdem findest du im Skyrim Forum wohl eher die Art von Hilfe die du brauchst. Die bekannten Begleiter Plugins für Skyrim sind, soweit ich das beurteilen kann, diese hier: Amazing Follower Tweaks, Extensible Follower Framework und Ultimate Follower Overhaul (alles Links zu den deutschen Versionen). Vielleicht ist eines dieser Plugins etwas für dich.
 
Hallo Wither0899,

danke für die Meldung. Da hatte sich wohl irgend etwas verschoben, wie auch immer.

Ich habe den Downloadlink korrigiert. Er funktioniert jetzt wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Wither0899