Übersetzung Bessere Werwölfe in Skyrim: Tales of Lykanthropy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich. Hab auch ohne getestet gleiches ergebnis habe auch mit einem andern begleiter getestet der hatte aber einfach nur die gruppe verlassen und dann nur rum gestanden.
 
An den Mods kanns nicht liegen. Probier mal bevor du dich verwandelst den Begelieter seine Einstellung zu ändern. Also wenn du angegriffen wirst, verzeihe, oder so, auszuwählen

Ansonsten wüsste ich nicht worans liegen könnte. Meine Begleiter haben mich noch nie angegriffen, und ich hatte schon 3 werwolfscharachter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es hat nichts gebracht:( Sobalt ich mich verwandlele verlässt der begleiter meine gruppe und ich kann ihn nicht mehr ansprechen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weiß nicht ganz wieso aber jetzt Klappt es habe nur mein Kopfgeld bezahlt und eine quest gemacht und dann ging es plötzlich.
Gibt es irgent einen unterschied zwischen "Bite" und "Beißen" hab bei mir jetzt "Beißen" gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha dann bin ich nicht der einzige bei den zwei mal beißen dasteht ;) Nein macht kein Unterschied nur, wenn du beides anklickst, zählt das als 2 Leute genährt.
 
Also, ihr solltet die gebissenen Begleiter erst mal nicht ansprechen! Wartet, bis die sich verwandeln (die Warten-Funktion könnt ihr gerne benutzen, das ist kein Problem).
 
Weiss jemand ob ich die Scripts von Tales of Lycanthropy mit der ESP von MilkyGirl Race verwenden kann?

Würde gerne meine Amazonin Rasse wieder erstellen
aber die Mod hat 3 scripts die Tales of Lycanthropy enbenfalls verwendet.

C03RampageQuest.pex
companionshousekeepingscript.pex
PlayerWerewolfChangeScript.pex
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich hatte die englische version dieses mod und hab versucht so wie beschrieben die deutsche übersetzung zu installieren
nach ablaufzeit der bestiengestalt war immer noch alles auf englisch hab denn mod nochmal gelöscht und neu übergezogen das spiel gestartet
und es ist immer noch alles auf englisch auch nach der bestiengestalt..

hat jemand ne idee was ich da falsch mache? benutze denn nexus mod manager
 
Bei mir steht auch alles auf English die ganzen Mondphasen und da ich kein english kann weiss ich auch net was dort oben links immer steht

Edit: Hat sich erledigt ist jezt alles so wie es sein soll..

Trotzdem etwas
Wie kann ich die schrift vergrössern bei den Mondphasen, wenn da steht z.b. abnehmender Mond,
weil ist zimlich klein die Schrift
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand ob ich die Scripts von Tales of Lycanthropy mit der ESP von MilkyGirl Race verwenden kann?

Würde gerne meine Amazonin Rasse wieder erstellen
aber die Mod hat 3 scripts die Tales of Lycanthropy enbenfalls verwendet.

C03RampageQuest.pex
companionshousekeepingscript.pex
PlayerWerewolfChangeScript.pex

Vielleicht funktioniert es, wenn du besagte Scripts nicht neu überschreibst, aber ich weiß es nicht. Ich habe nicht mit der Mod getestet.
Vielleicht kannst du mir sagen, was die Mod denn am Werwolfsein etc. ändert?

hallo
ich hatte die englische version dieses mod und hab versucht so wie beschrieben die deutsche übersetzung zu installieren
nach ablaufzeit der bestiengestalt war immer noch alles auf englisch hab denn mod nochmal gelöscht und neu übergezogen das spiel gestartet
und es ist immer noch alles auf englisch auch nach der bestiengestalt..

hat jemand ne idee was ich da falsch mache? benutze denn nexus mod manager

Die DV muss nach der Original-ESP geladen werden. Überprüf noch einmal deine Ladereihenfolge.

Trotzdem etwas
Wie kann ich die schrift vergrössern bei den Mondphasen, wenn da steht z.b. abnehmender Mond,
weil ist zimlich klein die Schrift

Das weiß ich leider nicht, die Bildschirmnachrichten sind auch in Vanilla-Skyrim so klein.
 
es scheint so alls wäre ich zu blöd dazu
ich habe es ohne denn nexus manager versucht

habe alle dateien aus dem ordner scripts in die skyrim data kopiert dann sind da diese 4 anderen dateien diese habe ich in der gennaten reihenfolge einzeln dazu kopiert
da wäre noch die bsa datei hab esp und bsa datei zunächst gleichzeitig ein kopiert das ging nicht dann habe ich es nochmal versucht und die bsa datei zuletzt eingefügt

und nun wenn ich im spiel bin kann ich mich nicht mehr in einen werwolf verwandeln es paisert nichts aber wenn ich dann das tab-meü aufrufen möchte zeigt es mir eben an das dies in werwolfgestalt nicht möglich sei...

ich bin echt am verzweifeln
 
Mit den Ordner einfügen hat das sortieren nichts zu sagen,, sondern bei dateidateien muss das richtig unternander gesezt werden!!!
 
Im Download auf Scharesoft ist ein Tippfehler im Titel. Dort steht "Tales of Lykantrophy". Ist mir nur kurz aufgefallen, weil ich mir mal die Downloadliste angesehen habe ;)
 
Sehr schöne Mod. Mir "lief auch ein Schauer über den Rücken, als der Mond sich zeigte" :lol:
Naja mein guter Snorri hat die werwölfe erledigt...danke für die Übersetzung, da die Mod das Spiel sehr bereichert! :good: :)
 
Was mich jetzt noch interressiert: Ist wie heilt man die Krankheit wenn man ein Wehrwolf ist, und ich meine abgesehen von der Möglichkeit der Gefährten, weil die hat man ja nur einmal.
 
Wenn du schon ein Werwolf bist, also nach Ablauf der drei Tage, dann kannst du dich nur mittels eines Konsolenbefehls kurieren. Eine andere Möglichkeit, von der Gefährtenquest abgesehen, gibt es nicht. Der Befehl lautet: set Lycan_CureMe to 1

Einfach den Befehl in die Konsole eingeben und dann eine ingame Stunde warten. Ob du weiter spielst oder via der Rastenfunktion wartest ist, meines Wissens nach, egal.

Gruß
Muhaha
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Wie startet die Mod denn? Bekommt man irgendeine Meldung oder so? Laufe jetzt schon ziemlich lange durch die wildniss und habe noch keinen Werwolf getroffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.