Idee Berittene Bogenschützen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fighteres

Reisender
Hi Leute
ich denke, dass jeder ausm Geschichtsbuch die Berittenen Bogenschützen der Mongolen kennt. Ich vermisse es total, dass ich einen Banditen vom Pferd aus nicht töten kann, sondern erst absteigen, hinlaufen, töten und dann zurücklaufen muss.

Wäre doch viel einfacher, wenn man aufm Pferd seinen Bogen ziehen und dann die Banditen von dort aus töten kann. Im prinzieb musste es ungefair so aussehen.

http://img3.imagebanana.com/img/q44f...ogenschtze.jpg

Würde es ziemlich geil finden wenn das gehen würde. Vielleicht könntet ihr meine Idee noch erläutern.

Mfg
 
Es gibt bereits eine Mod in der man unter anderem vom Pferd aus kämpfen kann. Gib mal bei www.testnesxus.com "Deadly Reflex" in die Suche ein. Da die Mod sehr gewaltverherrlichend ist darf ich leider keine Links posten. Aber wenn du leuten nicht das Hirn zermatschen willst, dann kanst du auch nur die .esp für das Kämpfen vom Pferd aus aktivieren.

Bis kurz vor gestern, Derd
 
1) Dein Bild geht bei mir nicht. Link kaputt?

2) Gibt's in der Mod Deadly Reflex den Zusatz Horse Combat (oder gibt's die auch einzeln?). Das würde deinen Wünschen entsprechen.

PS: Kein Deadly Reflex Link von mir, das Ding ist hier nicht erwünscht (was ich ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden habe, warum -.-).

Edit: Pööhser Drängler!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.