Construction Set Bereits vorhandene Tagesabläufe verwenden

Fellan

Freund des Hauses
Ich bin gerade dabei, eine Menge NPCs mit simpelsten Tagesabläufen zu erstellen. Warum kann ich eigentlich nicht bereits vorhandene Tagesabläufe verwenden und muss immer wieder neue mit neuem Namen erstellen, die aber das gleiche beinhalten? Ich kann per Rechtsklick meines Wissens nach nicht aus einer Liste, wie z.B. bei den Topics, auswählen. Ist es irgendwie möglich, bereits vorhandene Tagesabläufe mehrmals zu verwenden oder muss ich wirklich für jeden NPC das gleiche erstellen?

Einzelne AI-Packages können schon wiederverwendet werden. Generische Packages sind ja z.B. alle die mit "aaa" anfangen und bei vielen NPCs zu finden sind.

Du mußt nicht immer neue Packages / Tagesabläufe erstellen, Du kannst aus der Liste einfach vorher erstelle Abläufe in die AI-Liste "ziehen". Also nicht im AI-Menü über "Rechtsklck -> New" neue Aktivitäten einfügen, sondern einfach das "Character -> Packages"-Fenster öffenen und die entsprechenden Packete in das AI-Fesnter des NPCs ziehen.

(Falls Du mit "Tagesabläufen" aber Sets von AI-Paketen meinst, geht das in der Tat nicht)

Du könntest auch den NPC kopieren, dann andere Sachen anziehen und das Gesicht und den Namen verändern.