Beknackte Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das muss geil aussehen, (weiß ja nich wie alt ihr seid) steht ein/e 15-20 Jährige/r an der Kasse und hat die Hände voller Ü-Eier:-D :ugly: :roll:

mfG heledir
 
15.

Und nein nicht die Hände voll.
Hab sie zwischen Semmeln und Wurst getarnt. :lol:
 
Kaliumnitrat u. Salpeter

@ RyuKazuha
Das Stimmt so nicht ganz...
Die Gasentwicklung ist die selbe nur entsteht Sie unter Beigabe von Salpeter od. Kaliumnitrat in viel kürzerer Zeit. Das macht eine gute Explosion aus.

BTT:
Mein freund hat mal eine Gummibärchenweitwurfmaschine gebaut. Sieht auch nett aus.

Ich darf so ein Zeug leider nicht basteln da dass bei mir dann alles funktioniert.:?

PS: Nehmt Cola Light und Mentos.

PPS: Ich empfehle Chilis Bombenwerkstatt. Vor allem die Anleitung für eine A-Bombe ist genial! Ich hab mich fast totgelacht:lol:

Aber macht das ja nicht nach! Das ist nur ganz grob umrissen und fast alles zu 99,9% tötlich falls ihr das ausprobiert!
 
Es lohnt sich auch nicht hier irgendwelche Threads aus der Versenkung zu holen , lass die Toten ruhen ....
 
Das habe ich schon öfters gelesen, wieso ist es so schlimm wenn man in einem Thread postet der schon etwas älter ist!? Ich finde so etwas schwachsinnig! Lasst die Leute doch posten wo sie wollen, solange es Sinn macht. Sowas regt mich auf :mad:
 
Das habe ich schon öfters gelesen, wieso ist es so schlimm wenn man in einem Thread postet der schon etwas älter ist!? Ich finde so etwas schwachsinnig!

Nein es ist schwachsinnig Threads wiederzubeleben , in denen der Threadersteller selber nichtmehr aktiv ist und das hier war ein Thread der sehr oder sogar von seinem Threadersteller abhängig war. Erst lesen, danach schreiben...

Lasst die Leute doch posten wo sie wollen, solange es Sinn macht. Sowas regt mich auf

Bilder weg ,frage unnötig , kann man sich sparen... und das es dich Aufregt ist schön...
 
Kaiserliche Palastwache schrieb:
Tjaja, wie Moestar bereits im seinem Thread sagte... die Umgangssprache ist hier echt toll :roll:
Du hast mit dem "schwachsinnig" angefangen, nicht ShadowJumper... wenn in den letzten vier Posts der Umgangston schiefgelaufen ist, dann weiß ich jedenfalls, wer dran schuld war, und das war nicht ShadowJumper.

just my 2 cents
 
In diesem Fall hat ShadowJumper leider Recht. Einen Thread hochzuholen, nichts zum Thema beizutragen und vor allem nicht auf die Datumsangaben zu achten, ist schon mehr als daneben.

Und zum Thema Umgangssprache, wer hat denn das Wort Schwachsinn als Erster in dem Mund genommen?

Und ehe hier weitere Diskussionen oder sich womöglich weitere Nettigkeiten zugeworfen werden, mache ich hier dicht.

Edit: Manno, Eternus ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.