Beknackte Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timobile

Ehrbarer Bürger
Hi,
In diesem Thread geht es darum, aus Alltagsgegenständen eine bescheuerte Waffe zu bauen, sie zu fotografieren, ihr einen Namen zu geben und sie hochzuladen. Das ganze basiert auf einer Idee der Gamestar-Redaktion, wo man einmal neue waffen für den Duke erfinden sollte, da achte ich mir, ich mach mal nen Thread auf.
Hier die Snorkel22-Maschinenpistole mit integriertem Vittelgranatwerfer und Schlumpfmunition:

*entfernt*

In Nahaufnahme:

*entfernt*

Ein Schlumpfmagazin(die Standardmunition) und die Pokemon-Pinball-Munition(panzerbrechend)

*entfernt*

Beim Nachladen:

*entfernt*

:ugly::ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, du musst krank sein

Wieso ist das krank? Das ist in etwa so wie Peter Lustigs Löwenzahn: Der baut auch aus allem möglichen Zeug neue Sachen(Aus nem Fahrrad n Windrad)! Sind nicht die Leute, die mit selbstgebauten ECHTEN Rohrbomben, Pistolen und Messern in Schulen stürmen, viel kranker? Das hier war als Spaß gedacht, dass man mal die Kreativität der Leute aufdeckt, aber wenn du zu fantasielos oder zu "vernünftig" bist, sowas zu machen, dann lass uns wenigstens in diesem Thread in Ruhe! Das ist nämlich purer Spam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für :OT:, aber ich sag' nur Mac Gyver, der hat sich auch aus Sch***dreck High-Tech gebastelt, mit einem Taschenmesser :-D
 
  • Like
Reaktionen: Timobile
Also, ab jetzt bitte hier (Wie ursprünglich beabsichtigt) eure neuen Waffen posten und mich nicht runtermachen!:mad:

Hier also meine nächste Waffe: Die xD 47, zwischen Schnellfeuer- und Einzelschussmodus umstellbar!

*entfernt*

Das Ding hat nen Abzug!

*entfernt*

*entfernt*

*entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mischt mal Kaliumnitrat (also Pökelsalz zermahlen) mit zermahlener Kohle, ich nenne das Schwarzpulver ;)
 
Ich hab mir ne Waffe gebaut, die ist noch beknackter und viel einfacher als deine, deshalb noch eine Beta xD Und ich krieg sie nich so schnell ins Netz, da ich keinen Scanner habe : (
 
Ich hab ne Webcam aber das letzte mal, als ich sie einstecken wollte, hat nix geklappt^^ Aber ich kanns mal versuchen^^

edit: Falls ich sie aus der letzten Ecke der Schublade 'rausfischen kann...

edit2: Nö, da ist sie nich o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht. Ich bin zwar kein Pazifist, aber ich mag nicht so gerne Waffen die knallen. Höchstens Laserwaffen.

Cherubion
 
Ehrlich gesagt knallt keine der Waffen, die ich je gebaut habe...:blink: Die würde nicht mal wehtun, wenn man sie jemandem über den Schädel ziehen würd...
 
Wie wärs mit einer absoluten Mega Rauchgranate? XD ein gigantischer Joint! aber man sollte sich nicht selbst in dem rauch verstecken *fg*

naja so richtig bekloppte waffen hab ich nochnich gebaut xD ich hab ne Softgun Uzi und hab mir mal aus nem Holzdolch und meinem (entspannten) Bogen nen Speer gebaut aber sonst xD

*edit*

Neeee Backpulver und Essig :-D

was kommt eigentlich für Sprengstoff raus, wenn man DAS macht? XDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.