Bei berittenem Kampf STEHT mein Char auf dem Pferd

Prinz Sheo

Abenteurer
Hallo an alle,

ich habe mir den Patch 1.6 gedownloadet. Nun wollte ich vom Pferd aus kämpfen aber mein Char STELLT sich auf das Pferd und es kommen auch keine Schlaganimationen wenn ich mit dem Schwert schlage, kann mir jemand helfen???

Hier ein Paar Bilder:
2012-05-25_00001.jpg2012-05-25_00002.jpg2012-05-25_00003.jpg

Danke für eure Hilfe im Vorraus.

Um die bestmöglichste Hilfe zu erhalten, hier meine Modliste(ein paar sind nicht aktiviert):
modliste.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe nun alle Mods deinstalliert, die etwas mit Pferden zu tun hat. Nun szehe ich vor dem nächsem Problem. Ich komm nich ma mehr auf das Pferd drauf. Mit "E" ässt sich alles ganz normal aktivieren, bis auf das reiten eines Pferdes. Beim Laden habe ich jedoch was ungewöhniches bermerkt, den da steht nun immer:

Thor, LOOKUP FAILED!, Stufe 36(bei älteren Spielständen steht natürlich das ensprechende Level)

Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber ich wäre froh wenn jemand eine Lösung hätte.
 
Die "LOOKUP FAILED!"-Errors sind deutsche Lokalisierungsfehler. Da fehlen einige Strings in den Dateien Update_German.Strings und Update_German.DLStrings. Ich hab das schon gemeldet.
 
Überall wo die Rasse stehen sollte steht etwas anderes.
Das sind Fehler in der deutschen Übersetzung. Die gab es bisher in jedem Update, nur dieses mal sind es ziemlich markante Records, die betroffen sind, wie z.B. die Rassen. In den Game Settings ist sogar ein Mesh-Pfad im Nirvana verschwunden.
Wer ein neues Spiel beginnt, dem wird die Kinnlade auf den Tisch fallen, wenn er das Rassenauswahlmenü sieht. Da erkennt man gar nichts mehr. :-D

Ich bin gerade dabei die ganzen Fehler zu beheben. Also keine Sorge, falls Bethesda bis zum offiziellen Release diese Fehler nicht beheben sollte, dann werden sie auf jeden Fall im Director's Cut behoben sein.
 
So, habe nun alle Mods deinstalliert, die etwas mit Pferden zu tun hat. Nun szehe ich vor dem nächsem Problem. Ich komm nich ma mehr auf das Pferd drauf. Mit "E" ässt sich alles ganz normal aktivieren, bis auf das reiten eines Pferdes.
genau das hatte ich immer, wenn ich Better Horese deinstalliert habe (zwecks update auf die neue). Bei mir half jeweils nur, dass Pferd zu schlachten und ein neues zu kaufen.

Grüsse
 
D.h. es ha nichts mit meine Problem zu tun das mein Char nich mehr auf Pferde steigt?

Die Stringfehler haben überhaupt keinen Einfluss auf das Gameplay. Es fehlt halt einfach nur der Text.
Also nein, die Lookup Failed Errors haben nicht mit deinem Problem mit den Pferden zu tun. Da ist wohl eher eine inkompatible Mod dran Schuld.
 
Ich habe alle Mods die mit Pferden zu tun hat gelöscht und den Patch entfernt. Nun kann ich aber trotzdem nicht auf Pferde steigen. Was kann das verursachen und wie kann ich das Problem lösen?