Problem Beeratworks Farmerslife

Karl C. Agathon

Hausvetter
Hallo Leute,

seit einiger Zeit schon verwende ich die Ressource Farmerslife von beeratwork. Hier zu finden: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=22032
In diesem Paket sind auch ganz neue Welkyndkristalle ( Gruppen von Kristallen ) enthalten in allen möglichen Formen.

Das Problem: Egal welche Kristalle in welcher Farbe ich ins Spiel einbaue, leuchten sie im Dunkeln in einem hässlichen Türkis, anstatt in ihrer richtigen Farbe.

Kann sich das vielleicht mal jemand ansehen, der Ahnung von Glow Maps hat? Wichtig wäre vielleicht noch zu sagen, dass alle Kristalle auf Vanilla-Texturen zurückgreifen.

Schon mal Danke im Voraus. :)

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe gestern das erste mal etwas geretextet insofern kann ich dir da nicht weiterhelfen. aber du könntest doch stattdessen einfach die welkyds aus OBMR nehmen. die sind auch toll.

Natürlich sind die Welkyndsteine aus OBMR sehr gut, aber bei Farmerlife gibt es halt unzählige neue Formen, die einfach nur klasse aussehen. :(

hab ich mir noch nicht angesehen. aber diestandarttexturen leuchten im dunklen alle gleich. die aus OBMR nicht soweit ich weiß. du kannst sie ja umtexturieren (baucht man da ne zustimmung???) wenn es nicht zu viel arbeit ist. ;) mehr kann ich imo leider auch nicht helfen sorry

Die von OBMR leuchten ordnungsgemäß in ihrer Farbe auch im Dunkeln. ;)

EDIT: Beeratwork hat auf meine PN im Nexus geantwortet und auf meinen Fehlerbericht hin einen Fix veröffentlicht, der heruntergeladen werden kann. Es war wohl ein Fehler im Material. Jedenfalls ist das Problem jetzt gelöst. :hah:

-Thread bitte schließen-

Zuletzt bearbeitet: