Bedienstete einkaufen gehen? oO

Daedalius

Reisender
Hi ^^

Ich habe mir gerade mal aus Lust und Laune ein Häuschen in Chorrol gekauft und sehe beim Händler etwas namens "Bedienstetenquartiere" oder so...nur das hatte ich damals auch gekauft und einige Fragen gehabt.
1. Woher bekommt man dann einen Bediensteten? Schwarzmarkt oder nen Bettler klauen? XD
2. Was machen die dann?

nur in skingrad gibt es auch eine bedienstete - sie warten beim händler welcher auch die einrichtungen zu verkaufen hat

gruß

Mit "Bedienstetenquartiere" ist wohl die Suite (also dat große zimmer) gemeint.
Obwohl: welcher Hausherr ist denn so nett und gibt seinen bediensteten ein riesen Zimmer mit Ehebett. Oder es ist das schlafzimmer gemeint, denn da gibt's ein Einzel und ein Ehebett

Also man kann, wenn man möchte diesen Fan vor der Arena im Bediensteten Quartier "abstellen". Und wenn man mal in einen Dungeon muss und einen Fackelträger braucht, dann nimmt man ihn einfach mit. Wenn man ihn in das Bediensteten Quartier eines Hauses stellt, dann findet man ihn immer. :)

Aber im Bediensteten Quartier ist Platz dafür und in anderen Räumen bewart man dann halt seine Sachen auf:).

Hi,
wenn man unter Bedienstete vielfältig einsetzbare Kameraden oder Kameradinnen versteht kann ich nur den Mod "Best Mades" (ich habe über die Spannungen zwischen der Autorin und dem Forum gelesen) empfehlen; die sind vielfältig einsetzbar und ihre Aktionen kontrollierbar.
haholin

An haholin

Und woher bekomme ich diesen besagten Mod?
Möchte selber auch mal einen machen,aber nur mit Mädels aber nicht fürs Abwaschen.Für diese in Skingard gab es ja auch mal nen Mod ich glaube der hiess Romanze mit Eya oder Gaya,da war diese von Gundar in Skingard dabei.Nur jedesmal wen sie oder du ihren Bikini anzogst ist das Game abgestürzt,aber dieser Mod war auch nicht das gelbe vom Ei.
Gruss Toni;)

Hi Toni,
sorry aber bein PI Namen ist mir ein Tipfehler passiert, er lautet "best mates", die Autorin ist "seidenweber". Mit diesen Informationen solltest Du das PI finden können, hier ist es leider nicht mehr zu haben.
haholin

Hi ^^

Ich habe mir gerade mal aus Lust und Laune ein Häuschen in Chorrol gekauft und sehe beim Händler etwas namens "Bedienstetenquartiere" oder so...nur das hatte ich damals auch gekauft und einige Fragen gehabt.
1. Woher bekommt man dann einen Bediensteten? Schwarzmarkt oder nen Bettler klauen? XD
2. Was machen die dann?

Plugin : more Female Servants :

zu bekommen auf der seite :
http://www.tessource.net/index.php

und hier der direckt Link :

http://www.tessource.net/files/file.php?id=8677

damit kannst du für mehrere häuser eine bedienstete anwerben :
Anvil ,Chorol , Chedinal und Bruma ,
die leben dann in deinem haus , und schenken dir essen und getränke ,

und das haus ist dann nicht so leer wenn man nach hause kommt.
ausserdem haben die ihr Privat leben und gehen auch mal aus dem haus und reden mit den leuten auf der strasse.

müsste nur mal ins deutsche übersetzt werden , ich hab die englische version , die
funktioniert aber tadellos bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: