Release Beauty Pack by n108freestyle

n108freestyle

Abenteurer
Hey Leute!

Ich habe mich mal wieder mit Augen beschäftigt und bin dazu gekommen eine neue kleine Sammlung zu erstellen. Dann kam ich auf die Idee, ich könnte doch ein ganzes Beauty Pack gestalten. Darin sinnd bisher 29 neue Haarstyle ( von Ren ) und 45 neue
Augen enthalten. Auch die Standart Augen für die Rassen werden ersetzt.


Zur installation: Die .esp- und die .bsa Datei in den Data Ordner von Oblivion entpacken. Die Dateien sind alle in extra Ordner gepackt, sodass, wenn ihr die .esp Datei wieder deaktiviert, die Normalen Augen wieder hergestellt werden und alle anderen features der Mod auch verschwinden ( also im Spiel ).

Download @ TESNexus


Ich hoffe, die Mod gefällt euch!

MfG n108freestyle
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Ich muss schon sagen das sieht viel detaierter aus, als man es vom Standart gewohnt ist. Ich werde es mir sicherlich auch holen, sobald ich mal wieder Zeit habe. ;)

MfG Sir Captus
 
Welche modder recourcen hast du den zusammen gefügt? Imo habe ich nämlich babes Haare und Cosmetic Compilation Dv drauf. Wäre ja blöd wenn deine mod genau das selbe hat dann brauch ich sie erst gar nicht downloaden.
 
Also es sind bisher nur Rens Haare drauf und ein paar Augen von meinen Ressourcen (siehe zb. Hochelf auf Screen)und ein paar von irgendwelchen anderen Ressourcen wo ich jez grad den Namen nicht weiß...
 
Die anderen sind von Capucine (oder wie der heißt ^^) das hab ich sofort erkannt, da ich die selber im privaten Modding auch sehr gerne nehme, da sie sehr Detailreich sind.