Battlefield: Heroes

Drayran

Reisender
Die Suchfunktion hat nichts ergeben also mach ich mal einen Fred dazu auf.

Worum gehts?
BF: Hereos ist der Nachfolger von BF2. Das Spiel hat nun einen Comic-Look und wird eine Briten gegen Deutsche-Schießerei. Wobei die beiden Parteien im fertigen SPiel nicht so heißen werden. BFH wird nicht so "komplex" wie die Vorgänger sein und soll vor allem Gelegenheitsspieler ansprechen. Man besitzt seinen individuelen Krieger haben. Es wird nur folgende Fahrzeuge geben: Das Flugzeug, der Panzer und der Jeep.

Das Spiel wird kostenfrei sein jedoch kann man sich wie in Browserspielen Zusatzinhalte erkaufen ,bspw. andere Kleidung für den Charakter.

Auf der offizielen Website stehen Infos so wie ein meiner Meinung nach gelungener Trailer bereit.
http://www.battlefield-heroes.com/

Groet Drayran

Release: Sommer 2008
Entwickler/Publisher: Electronic Arts
Hintergrund: Erstes Spiel der Play4Free-Serie von EA
Vorgänger:Battlefield 1942,Battlefield 2,Battlefield 2142
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werds auf jedenfall im auge behalten ;)

Release ist übrigens diesen Sommer

@oberscht natürlich, der trailer ist aber lustig :-D
 
Ich kann es immer noch nicht fassen wie EA der Battlefield-Reihe sowas antun konnte ... aber sie sind ja nicht umsonst EA, offizieller Meister im Zugrunderichten von Spieleserien.

Das Konzept mag auf den ersten Blick ja ganz net sein aber was hat das mit Battlefield zu tun? Battlefield zeichnet sich dadurch aus dass es (im Vergleich zu anderen Spielen zumindest) etwas realistischer und vor allem taktischer ist.

Battlefield Heroes wird den meisten Battlefieldspielern wie auch mir vermutlich einfach zu anspruchslos sein und dass man für Geld keine Vorteile bekommt halte ich für unwahrscheinlich. In den meisten Spielen dieser Art können sich Spieler mit Premiumaccounts irgendwann unfaire Vorteile verschaffen ... siehe Warrock.
 
And not getting shot in the face repeatedly by a swearing, ultra skilled 15 jear old boy who plays the game every day for 8 hours
Also der Trailer ist schon mal der Hammer. Hat den Namen Battlefield nicht wirklich verdient, ist aber allemal witzig.
 
Also der Trailer ist schon mal der Hammer. Hat den Namen Battlefield nicht wirklich verdient, ist aber allemal witzig.

Am Anfang hab ich auch gelacht als ich den Trailer gesehen hab, dann aber nicht mehr. Dass das Spiel jetzt attraktiver für Casual Gamer wird bedeutet nämlich auch dass es viel simpler wird ... weniger Waffen, weniger Fahrzeuge, keine Taktik (man beachte allein die Tatsache dass die Sich standardmäßig 3rd-Person ist). Das sollte wirklich nicht den Namen Battlefield tragen.
 
Sieht für mich, vorallem grafisch, nach einer Art Team Fortress 2 Klon aus.
Ausserdem hab sowieso nicht viel für, derartige Online-EgoShooter, in denen man sich Vorteile erkaufen kann, übrig.
 
Ich kann mich Raggaedeman anschließen... es wirkt alles sehr von TF2 abgeschaut, aber aufgrund der Tatsache, dass es kostenlos sein wird, werd ich mir das mal ansehen.
Allerdings stimme auch Oberscht zu: Man hätte es wirklich nicht Battlefield Heroes nennen dürfen, sondern vielleicht einfach nur Heroes, oder so - denn obwohl es die BF-Reihe verunglimpft, so wird es doch mit Sicherheit ein sehr gutes Spiel;)
 
Grafisch ist es fast Identisch mit TF2, auch wenn ich von beiden bisher nur kurze Videos oder Screens gesehen habe. Würde aber sagen BFH ist noch Cartoonmäßiger. Allerdings glaube ich, das es ein super Spiel für LAN-Partys wird. Auf LAN's will ich nämlich Spaß am Spiel haben, und mich nicht in vollkommener Stille bei CS durch Maps schleichen oder mich bei Wc3 nur mit meinem Teamkameraden unterhalten :D Und da hier mehr Spielspaß als Taktik im Vordergrund steht finde ich das es für sowas ein super Spiel sein/werden könnte ;) Eins, wo man sich mal mit allen unterhält, und man einfach mal eine schnelle Runde hinlegen kann ohne vorher groß irgendwas machen zu müssen...
 
Ich werds ausprobieren und wenns Spaß macht werd ichs auch spielen ... aber ich werde es nicht als Battlefield-Titel betrachten. Und letztendlich wird es auch in diesem Spiel die highskilled Flamer geben von denen im Trailer geredet wurde...
 
Wie mit der Schülerzeitung an meiner Schule:
Erst groß rum maulen "Was für ein Schei*, braucht doch niemand."
und dann später:
"Zeig mal her, dass ist interessant.":lol:

EDIT: Und ich denke das selbst der äußerst kritische Oberscht sich nicht davor drücken kann BF:H auszuprobieren.
 
EDIT: Und ich denke das selbst der äußerst kritische Oberscht sich nicht davor drücken kann BF:H auszuprobieren.
Ich sagte nicht, dass das Spiel schlecht ist, ich sagte nur, dass es von der Machart eine Schande für die Battlefieldreihe ist.
Abgesehen davon hab ich lang kein Spiel mehr gespielt, da wird BFH keine Ausnahme sein. Vor allem, da es kein Battlefield ist.
 
Wird ein schlechteres Tf2, ich hab TF2 und werde es deshalb höchstens kurz anspielen. Wofür es sich jedoch natürlich perfekt eignet sind LANs, da brauch man nichtmal nen crack für *werhatdasgeradegeschrieben?ichnicht*