Battlefield 2

Bulle

Abenteurer
Hi,

ich wollt mal wissen wie man die Karten im Einzelspielermodus auf größe 64 bringen kann. Muss man da etwas in den Daten ändern?

MFG Ritter der PI´s

Meines Wissens nach ist das gar nicht möglich, dafür gibts von mir aber keine Garantie, ich hatte das Spiel nie selbst, ich hab das nur bei einem Freund gesehen, und der hat sich genau darüber beschwert.

Gruß, Doom

such im internet mal nach speziellen 64er einzelspielerkarten.....wurden dafür von spielern errstellt

des weiteren gibt es eine .ini änderung um mit 32 bots zu spielen.....einfach mal bei google eingeben.......bf2 32er bot mod.....sowas in der art

Das geht schon in einer Datei (deren Namen ich leider vergessen hab)

--> ist irgendwo in den eigenen Datein gespeichert.
Mit nem schreibprog öffnen und wichtig!!! Schreibschutz rein, sonst stellt das Spiel es wieder zurück

Einfach gucken!
Es gibt Mods die die meisten Einzelplayermaps dann auch in 32er und 64er größe anbieten!
Ziemlich gut zum üben und Spots suchen!
Ansonsten spiel einfach auf unranked servern....:)

Man braucht allerdings auch einen Höllen-PC um 32 oder mehr Bots mit guten Einstellungen laufen zu lassen ... und überhaupt: Battlefield 2 ist ein Multiplayergame!

Mal so nebenbei: Zockt es noch jemand hier?
Wenn ja könnte man sich ja mal auf nen Server (nach möglichkeit ranked) verabreden :)

Würde ich gerne. Jedoch finde ich keine Server, auf denen ich auch nur einen halbwegs spielbaren Ping habe, obwohl ich das in fast jedem anderen Online-Spiel hinkriege. Naja...das wird hoffentlich mit der neuen Leitung besser, dann kann ich mich endlich ins Getümmel stürzen. :)

Es gibt aktuell Serverprobleme da ich schon seit 2 Tagen keine Spiele mehr finden kann, und ich habs auf der XBOX 360.
Angeblich liegt es daran daß EA die Server für BF3 umstellt.

Die 64 Karten mit Bots sind sowieso Müll. Die Bots benutzen auf der Karte nur den Bereich für 16 Spieler.

Es gibt aktuell Serverprobleme da ich schon seit 2 Tagen keine Spiele mehr finden kann, und ich habs auf der XBOX 360.
Angeblich liegt es daran daß EA die Server für BF3 umstellt.

Also für den PC konnte ich keine Probleme feststellen.

Die 64 Karten mit Bots sind sowieso Müll. Die Bots benutzen auf der Karte nur den Bereich für 16 Spieler.

Kommt auf die Mod an. AIX z.B. hat einen sehr guten Botsupport

Ich bin nur nicht on, wenn noch jemand anderes unseres haushaltes im Internet ist,
weil ich dann statt eines Pings von 60 auf einmal einen von ca. 300-1000 habe..
Jaja, unser Internet muss man haben um das zu verstehen. :)

So kommt es, dass ich größtenteils erst abends on komme, und hin und wieder unter der Woche nachmittags.
Falls irgendwer Bock hat: Mein Name ist "sanf90"

Aber es gab doch auch BF 2: Modern Combat für Konsolen. Das meint er vermutlich.