Ressourcen-Icon

Problem Battle Dress DV 1.2

DarkSister

Reisender
Hallöchen . Hat schon jemand das Battle Dress Dv Mod getestet ? hier klicken . Ich habe es nach Anweisung installiert und extra nochmal nachgesehn, ob auch Texturen und Meshes an richtiger Stelle im Spieleordner sind, trotzdem habe ich in Game dann nur einen durchsichtigen Körper, wenn ich es anziehe :shock: . Ist es vielleicht nur für bestimmte Rassen geeignet, oder was hab ich schonwieder falsch gemacht :?:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir klappt es (logisch, hab's ja übersetzt ^^). Die Pfade sind soweit richtig. Hast du die Version 0.3 der EV installiert? Die ist nämlich von Nöten. Werd's aber bei Gelegenheit auf 0.8 updaten.

hmmm..weiss nicht welche version der ev ich da habe, hab halt die genommen, die in der textdatei verlinkt war......ich schua mal eben nach, welche version das ist

EDIT : Mist, ich hab version 0.8 , und denke das ist das Porblem : "Also adds a Horse Armor retexture that replaces the Steel Horse armor. Requires the Official Horse Armor Plugin to work." ....und dieses offizielle horse armor dingen hab ich nicht...

Wo bekomme ich denn die englische 0.3 her ? Unter dem link in deiner textdatei gibts nämlich die 0.8 zu ziehen ..... und kann ich die 0.3 dann einfach "drüberinstallieren" oder muss ich jetzt erst irgendwie die texturen und meshres der 0.8 wieder aus meinem ordnern rausfischen ?

Hm, ChiZ hat das hat das Archiv auf 0.8 gesetzt...
Habe jetzt mal schnell 0.8 übersetzt und setze es mit ins Archiv. Probier es gleich nochmal.
Die Pferderüstung dazu dürfte kein Problem sein. Es sind nur die Texturen und Meshes.

Vllt ist der DL abgebrochen worden? Passiert immer mal wieder gerne.
Ists 7z, .zip oder .rar? Kannst du alles mit WinRar öffnen, falls du es noch nicht wusstest. Mehr Ursachen kann es eigentlich nicht haben ^^

mh wo hast du denn die version mit dv0.8+ev0.8 hochgeladen? weil bei hier bei scharesoft ist immer noch die mit dv0.3+ev0.8 hochgeladen.

Ähm, nein hier sind DV0.3 und DV0.8 hochgeladen. Hast du denn die EV 0.8? Wenn nicht such mal bei TESSource.

es gibt aber eine neue version 1.1 hast die auch schon in DV gemacht:huh:
8) 8) ja ich weiß was rar das entpacken kann is nicht mein erster mod
nach ca.30 weiß ich schon wie man die istall :p :p

Habs nur der Vollständigkeits halber erwähnt :-D
v1.1? Wusst ich gar nicht. Werds mir wahrscheinlich morgen mal vornehmen ^^

um zu dem prob zurück zukommen mein rar sagt mir es findet keine Archive komisch:huh: :huh: :cry: ich lade noch mal dauert ja nicht lang ne:cry:

freu mich drauf 8)

Teneril schrieb:
Hm, ChiZ hat das hat das Archiv auf 0.8 gesetzt...
Habe jetzt mal schnell 0.8 übersetzt und setze es mit ins Archiv. Probier es gleich nochmal.
Die Pferderüstung dazu dürfte kein Problem sein. Es sind nur die Texturen und Meshes.

dort hast du geschrieben das du 0.8übersetzt hast und es ins archiv setzt wo kann man das denn nun runterladen? ev 0.8 hab ich ist ja im archiv das hier hochgeladen ist;)

Ich hab mir das heute mal gezogen, die DV scheint hier noch 0.8 zu sein, die EV ist aber inzwischen auf 1.2... Läuft da noch was? Würde das PI gerne benutzen. ^^

Gruß, Doom

Ja, dürfte kein Problem sein. Im Gegensatz zu Pestilent Afflictions gibts ja keine unzähligen Skripts zu übersetzen :p

/e: Der Download ist auf meiner Seite aktuell, Schare müsste ihn hier noch aktualisieren.

• Like
Reaktionen: Doombringer
Ich hab mal eine Frage ... da, wo man den Mod runterladen kann, steht, dass man das Original benötigt (ich denke mal, dass damit die Englische Version gemeint ist, richtig? Ich kenn mich mit Mods nicht so aus ... meistens jammer ich einfach meinen Paps an, der spielt auch ...), aber wenn ich auf den Link klicke, dann steht da "Page not found". Wo bekomme ich das Original denn nun her?
:?