Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities 1.1

Wenn da steht, dass man ihn braucht sollte man ihn sich holen.
Für Fehler wird sonst nix übernommen.

Außerdem fixt der Patch noch viele Fehler.

Gruß
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Metzi
Hab sie nun gezogen aber jetzt lässt sich Oblivion nicht mehr starten ( der Launcher lässt sich öffnen wenn ich spielen klicke dann kommt nichts )
was nu :roll:

MFG Metzi ;)
 
Die Deutsche Version ohne SI habe Si nicht ( und natürlich 1.2.0416) Nach dem saugen habe ich den Download angeglickt und da kam dann ne meldung die installation kann 20 minuten dauern und ich soll nichts anderes wäremd der 20 Minuten machen ( habe ich dann auch nicht ) Nun wil ich Oblivion starten doch es geht nicht

Metzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen was ich nun machen soll habe die Versin 1.2.0116 gezogen doch Oblivion lässt sich nun nicht mehr starten ??





Also es ist vollkommen egal was für Städtverbesserungen ich sauge nichts ist im Spiel letztendlich vorhanden ( es kann eine einzelen Stdt sein, das Städtpaket klappt schonmal mal nicht da wenn ich die benötigte Version von Oblivion runterlade 1.2.0416, Oblivion sich nicht starten lässt und das Bettercities paket geht auch nicht obwohl ich alles mit dem OBM meines erachtens richtig installiert habe. :cry:Es muss irgentwas Grundlegenes sein warum absolut keine Städtverbesseung bei mir funktioniert. Hat noch irgent wer eine Idee was ich noch so ausprobieren kann. Danke

MFG Metzi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt fertig mit den nerven wie kann das sein das absolut keine Städtverbesserung klappt ??
Außer Corrol ( die einzelen Bettercities von Corrol ) das Plug in funzt.
Ich habe auch nur nich bis jetzt eine UN, Quarls Texture Pack und Illumination Within drauf also ist es recht unwahrscheinlich das diese Plug ins sich nicht vertragen mit einer Städtverbesserung und ich hab auch schon ausprobiert alle zu deaktivieren außer die Städtverbesserungen. Ich aktiviere die Städtverbesseung habe sie richtig installiet ist ja auch wirklich idioten sicher, wenn man zum Beispiel nur eine Stadt von Better Cities haben Anvil und trotzdem ist im Spiel nichts vorhanden. ( außer corrol wie gesagt)

Wenn einer noch irgent welche ideen hat was ich noch ausprobieren kann sagt bitte bescheid
MFG Metzi ;)
 
Hallo ,
ich weiss nicht ob das schon erwähnt wurde aber mir fiel etwas auf nämlich :
Ich habe den ZA_Bankmod und durch die die Ummodelierung des Marktbezirkes verschwindet die Bank kann man da was machen vllt die Bank neu palzieren oder sowas ähnliches?
 
Hallo!

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?:ugly:
Ich versuche das Bananasplit Imperial City Plugin zu installieren. Aber im Marktbezirk befinden sich keine richtigen Wege. Treppen und Gerümpel hängen in der Luft und überall Löcher im Boden.
Ich habe meine Version von Tesnexus geladen (gibt es da Unterschiede oder ist alles die selbe Version:huh:).

Wäre für Hilfe echt dankbar.:flower:
 
@RoterHase: Supi, der Weg ist aufgetaucht. Danke!:hah:
Weißt du vielleicht auch welche Ladereihenfolge ich mit "City Defenses" und den FPS Patches einhalten sollte? :?:
 
...
Weißt du vielleicht auch welche Ladereihenfolge ich mit "City Defenses" und den FPS Patches einhalten sollte? :?:
Keine Ahnung.
Zur Ladereihenfolge allgemein empfehle ich BOSS - Better Oblivion Sorting Software. Mit aktueller masterlist, dann kennt BOSS auch einige deutsche Mods.
Zu viele NPC überfordern das Spiel. Wenn die FPS zu sehr einbrechen City Defenses versuchsweise abschalten.
Im Das Städtepaket Tamriels ist eine light Variante enthalten. Weniger Fässer, Kisten Grünzeug aber mehr FPS.